Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Freitag, 5. November 2010, 07:55

Nun denk mal kurz nach. Ich krieg so ziemlich alles mit was Gaming-mäig los ist, aber ich weiß nicht wann Kinect in Europa rauskommt. Das sollte mein Interesse klarstellen ^^


Dann schau Dir mal an, wie oft viel Du in den letzten Tagen hier gepostet hast. Das sollte Dein WAHRES Interesse klarstellen :D


Das hat aber nix mit Kaufentscheidung zu tun. Ich bin gespannt wie es bei euch funktioniert / ankommt

902

Freitag, 5. November 2010, 07:55

Nun denk mal kurz nach. Ich krieg so ziemlich alles mit was Gaming-mäig los ist, aber ich weiß nicht wann Kinect in Europa rauskommt. Das sollte mein Interesse klarstellen ^^


Dann schau Dir mal an, wie oft viel Du in den letzten Tagen hier gepostet hast. Das sollte Dein WAHRES Interesse klarstellen :D


Das hat aber nix mit Kaufentscheidung zu tun. Ich bin gespannt wie es bei euch funktioniert / ankommt

903

Freitag, 5. November 2010, 07:58

Ich dachte, so ein Verlangen nennt man im Volksmund "Interesse" :P


Deswegen biete ich Dir ja auch an, die ersten Schritte "LIVE" mitzuverfolgen :]

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

904

Freitag, 5. November 2010, 09:32

Für alle die einen Code bekommen. Die sind nun vefügbar. 3.01 GB sind dann zum Download angesagt...

905

Freitag, 5. November 2010, 09:44

Ich dachte, so ein Verlangen nennt man im Volksmund "Interesse" :P


Deswegen biete ich Dir ja auch an, die ersten Schritte "LIVE" mitzuverfolgen :]


Ich denke einfach dass das Produkt nicht bieten kann, was es verspricht. Die Tatsache dass zum Release direkt 5 Sportspiele erscheinen sagt mir bereits einiges über die begrenzten Möglichkeiten der Hardware. Es hat schon seinen Grund, dass Spiele wie Tiger Woods nichtmal auf Kinect erscheinen. Ich werds nur niemand ausreden da die early adopter die besten Testkanickel sind. Außerdem finanzieren sie die weitere Entwicklung.

Microsoft hat auch eine Geschichte, was das Vernachlässigen von Produkten angeht, die nicht ankommen.

Abwarten und Tee trinken :D

906

Freitag, 5. November 2010, 09:48

was für ein code meinst du ?

907

Freitag, 5. November 2010, 09:54

Ich werds nur niemand ausreden da die early adopter die besten Testkanickel sind. Außerdem finanzieren sie die weitere Entwicklung.


Sehe ich genauso und werde erst dann zuschlagen, wenn M$ eine bessere Version von Kinect mit detailierter Kamera auf den Markt werfen, da sie Kinect etwas abgespeckt haben um den Preis zu drücken. Ansonsten würde wahrscheinlich keiner den Kram kaufen. :D

Alles unter der Vorraussetzung, dass Kinect den "reinen" Casual Status abgestreift hat. :S

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

908

Freitag, 5. November 2010, 10:13

Immer wieder schön zu sehen, wie Leute die alles von beginn an Tot reden und nichts von den Produkten halten, am meisten in den entsprechenden Foren posten.
Naja aber lassen wir das, den offensichtlich ist das auch eine Art von Hobby :dunno:
TEAM-BAERENHERZ

909

Freitag, 5. November 2010, 10:16

Immer wieder schön zu sehen, wie Leute die alles von beginn an Tot reden und nichts von den Produkten halten, am meisten in den entsprechenden Foren posten.
Naja aber lassen wir das, den offensichtlich ist das auch eine Art von Hobby :dunno:


Aber er findet auch die AAs in Halo Reach gut. ;)

Gehe nachher Kinect spielen. ;)

910

Freitag, 5. November 2010, 10:22

Immer wieder schön zu sehen, wie Leute oft mit zweierlei Maß messen, denn damals war die Wii mit ihrem Casual Zeugs der letzte Mist und für viele Zocker der Untergang der Spiellandschaft und ein Schlag in die Fresse. Die gleichen Leute( subjektiv gesehen) loben Kinect frei von irgendwelchen Zweifeln und Nichtduldung von Kritik in den nächsten Olymp.

Zumal mein Vor Post dann doch etwas diferenzierter war, als du es darstellst. Solange BEIDE SEITEN sachlich argumentieren und diskutieren, kannst du dich auf den Kopf stellen. Es ist und bleibt ON Topic. :biglaugh:

Naja aber lassen wir das, denn offensichtlich ist das auch eine Art von Hobby. :S

911

Freitag, 5. November 2010, 10:37

Von mir aus kann Kinect machen was es möchte...ich kaufe es mir nicht da mich kein Spiel interessiert.
Aber diese ganze Verkindlichung im Dashboard hätte nicht sein müssen

912

Freitag, 5. November 2010, 10:43

Fanboy-Krieg? Ich denke dafür ist das Forum hier zu erwachsen.

Ich bin der Meinung, dass (wie auch von Aaron Greenberg bestätigt) Kinect einfach nicht für den klassischen Gamer, wie er sich auf diesem Board rumtreibt, gedacht ist. Ich halte die Möglichkeiten für limitiert und bemängele das Angebot an wirklichen "Games". Ich lass mich gerne vom Gegenteil überraschen.

Ich denke ihr solltet alle damit klar kommen, dass es unterschiedliche Meinungen gibt. Mir vorzuwerfen ich würde hier sinnlos kritisieren oder trollen ist Schwachsinn. Argumentiere dagegen oder halte dich von der Diskussion fern. Einfach nur kritisieren, dass andere eine eigene Meinung haben bringt niemanden weiter.

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

913

Freitag, 5. November 2010, 10:53



Gehe nachher Kinect spielen. ;)
Keuch...habe ich jetzt eine Stunde getan....bin total verschwitzt.
Also die Vollversion wurde gegenüber der Beta nochmal deutlich verbessert. Kann man ohne probleme spielen. Nur platz sollte man eben haben.

914

Freitag, 5. November 2010, 11:01

mmh hatte ja auch die beta usw, aber wie komme ich an den code ran bzw wo finde ich ihn ?

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

915

Freitag, 5. November 2010, 11:04

In der Mail, in der stand, dass Du den Sensor behalten darfst, war der Link drin.

916

Freitag, 5. November 2010, 11:06

ja wenn ich da rauf gehen und unter downloads kommt bei mir nur 28.10.2010Keep Kinect Form (Mexico & Canada Only) ^^

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

917

Freitag, 5. November 2010, 11:09

Na dann noch auf den Link "Produkt keys" gehen

918

Freitag, 5. November 2010, 11:13

okay ist bei mir noch nichts angekommen

Product Keys
(nicht verfügbar)

919

Freitag, 5. November 2010, 11:19

Wie ist es denn nun mit der Verzögerung? So schlimm wie manche sagen oder kaum spürbar?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

920

Freitag, 5. November 2010, 11:42

Ich verstehe die Casual Disskussion hier nicht ganz. Kein Hardcoregamer wird gezwungen solche Games zu zocken. Ich bin klar Core Gamer. Aber ich sehe keinen Unterschied zwischen dem Hype der um Call Of Duty Black Ops entsteht oder dem Kinect Hype.

Kinect hat für mich den Vorteil, mein Hobby auch anderen näher zu bringen. Ohne Einspielzeit oder sonst was. Jeder stellt sich unbedarft davor und es wird rumgehopst und drüber gelacht, ganz locker und ohne irgendwelchen Druck. Ich denk dafür kann es sogar der Coregamer gebrauchen. Meine Frau findet es super und hat (vorausgesetzt es funktioniert gut) auch bald vergessen das ich die Wii verkauft habe.

Wenn ich eintauchen will setz ich mich vor nen anderen Titel mit mehr Tiefgang. und wenn mir jetzt einer erzählen will das Casual Gaming, der Untergang wäre, hat das mit dem Geldverdienen nicht ganz kapiert. Denn der Casual Gamer kommt vielleicht zwangsläufig dazu sich ein Core Game zu kaufen weil er das auch mal probioeren will, und bleibt dann evtl. sogar hängen. Desweiteren sind die Umsätze die mit den Coregames gemacht werden so hoch, es lohnt immer so ein Spiel zu erschaffen, siehe COD BO oder Assasins Creed Brotherhood.

Also wie is das nun mit der Verzögerung?

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten