Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Freitag, 5. November 2010, 11:46

Na dann noch auf den Link "Produkt keys" gehen
okay ging musste nur neuen key anfordern drücken

922

Freitag, 5. November 2010, 12:14

Mich würde auch sehr interessieren wie es mit der Verzögerung ist.

Habe verschiedene Hands-On(s) und Tests gelesen und habe inzwischen das Gefühl, dass es von Titel zu Titel sehr unterschiedlich ist.
Also das es sehr von der Programierung der einzelnen Games abhängig ist und das die Kinect-Hardware an sich super funktioniert.

Kann das einer der Kinectbesitzer bestätigen?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

923

Freitag, 5. November 2010, 12:34

Bei Sports und Adventures ist kaum eine Verzögerung sichtbar, beim spielen merkt man davon garnix.
Stört auch (zumindest mich) überhaupt nicht. Man sieht ja quasi seinen Avatar fast komplett transparent, und konzentriert sich auf das eigentliche Spiel, und da reagiert alles so, wie man das will, und den Avatar sehe ich garnicht.
Das sind ja eh keine High Precision Games. wenn da z.b. ein Ball angeflogen kommt, und man bewegt sich so einigermassen in die richtige Richtung, dann trifft man den auch :-).

EDIT: genau...die Hardware.....ich hatte so ein Programm, da hat man gesehen, wie der Sensor die Bewegung erkennt, dass ging komplett ohne sichtbare Verzögerung. Aber das Spiel muss ja erstmal erkennen in welche Richtung man sich bewegen will, und je nachdem, wie man diese Routinen programiert, wird es eben unterschiedlich dauern.

924

Freitag, 5. November 2010, 12:43

Danke für die Antwort.
Also ich bin immernoch restlos von Kinect begeistert. Zwar hätte es mir mit der Hardware vom damaligen Natal besser gefallen, aber überhaupt die Möglichkeit zu haben, was Kinect derzeit bietet ist schon unglaublich. Und das ist erst der Anfang, ich bin mal gespannt was in zwei oder drei Jahren möglich sein wird.
Kinect wird den Core Markt auch nicht verdrängen oder schädigen. Wie Sub schon sagte, wer es nicht mag, soll es sich eben nicht kaufen.
Ich freu mich auf jeden Fall auf die kommende Woche und werde bestimmt einiges an Spaß mit Freunden/meiner Freundin haben!

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

925

Freitag, 5. November 2010, 12:54

Wie gesagt, das einzige, was echt Probleme macht, ist zu wenig Platz. Denn wenn die Füsse oder der Kopf nicht mer erfasst werden, dann wird das nix...

926

Freitag, 5. November 2010, 13:46

Hier mal vergleiche von Zimmern :

http://www.joystiq.com/2010/11/04/kinect…rooms-a-survey/

Mit dem Rücken an der Wand habe ich ca 2,75 Meter. Kinect würde auf der Höhe 1,41m stehen. Sollte funktionieren

927

Freitag, 5. November 2010, 16:19

Ich habe mal eine Frage in die Runde.

Ich bin Besitzer eines Spielzimmers inlusive Beamer und nun stellt sich mir die Frage wie Kinect positionieren damit es geht ^^

Durch den dauerhaften Bildwurf des beamers sollte doch Kinect versagen?

Jemand Erfahrung oder Ideen?

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

928

Freitag, 5. November 2010, 16:56

Gibts auch ein Artikel drüber (im FAQ sogar?!). Ist dein Beamer an der Decke befestigt und recht nah an der Leinwand? Dann sollte es gehen. Steht er auf einem Tisch oder sonstigen siehts wohl sehr schlecht für dich aus ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


929

Samstag, 6. November 2010, 07:57

Hab gestern im MM Kinect gespielt. War gabz witzig, Kinect Adventures wurde gespielt, habe jedes Minispiel ausprobiert. Ungewohnt und krass war aber der delay. Klar irgendwann gewöhnt man sich dran, aber 100% Präzision darf man definitiv nicht erwarten. Delay war ca zwischen 1,5-2,5 Sekunden aber mehr definitv nicht, was aber sonst schon viel ist. Am besten fand ich das weltraum spiel wo man blasen sammeln muss und das unterwasserspiel wo fische löcher ins glas machen die man zuhalten muss. Am schlechtesten war das komische fussball spiel, das funzte aufgrund des delays nicht wirklich, die bälle kame. Teilweise so schnell das man so gut wie garnicht reagieren konnte.

Ich werd mir Kinect aber nicht holen wegen des platzes den man braucht, der fällt bei mir zu knapp aus. Beim 2 spieler mode haut man sich auch mal locker gegenseitig ins gesicht. :) Die nette Promoterin sagte das Sprachsteuerung im Januar 2011 kommt, mal sehen.

930

Samstag, 6. November 2010, 08:08

Hab gestern im MM Kinect gespielt. War gabz witzig, Kinect Adventures wurde gespielt, habe jedes Minispiel ausprobiert. Ungewohnt und krass war aber der delay. Klar irgendwann gewöhnt man sich dran, aber 100% Präzision darf man definitiv nicht erwarten. Delay war ca zwischen 1,5-2,5 Sekunden aber mehr definitv nicht, was aber sonst schon viel ist. Am besten fand ich das weltraum spiel wo man blasen sammeln muss und das unterwasserspiel wo fische löcher ins glas machen die man zuhalten muss. Am schlechtesten war das komische fussball spiel, das funzte aufgrund des delays nicht wirklich, die bälle kame. Teilweise so schnell das man so gut wie garnicht reagieren konnte.

Ich werd mir Kinect aber nicht holen wegen des platzes den man braucht, der fällt bei mir zu knapp aus. Beim 2 spieler mode haut man sich auch mal locker gegenseitig ins gesicht. :) Die nette Promoterin sagte das Sprachsteuerung im Januar 2011 kommt, mal sehen.


1,5 bis 2,5 sekunden? Bist du dir sicher dass du net ein schlechtes Zeitempfinden hast? Solch eine Verzögerung sollte Spielen unmöglich machen.

931

Samstag, 6. November 2010, 10:02

Bei schnell aufeinander folgenden Bewegungen können schonmal bis zu 2 Sekunden hinkommen, hab das mal ausprobiert und mch erst langsam bewegt, dann schneller geworden bis ich dann still stand und der avatar aber noch die bewegung nachgemacht hat. 1 sekunde delay ist aber selbst bei langsamen bewegungen schon viel. Zudem ist mir aufgefallen das adventures ne art "autoaim" hat. In diesem falle aber bei dem duck und hüpfspiel. Bei einem sprunghindernis muss man nr vorher springen, wenn der avatar in der luft ist fährt die lore auf der man steht eine ecke schneller bis man hinter dem hindernis wieder gelandet ist und wird dann wieder langsamer.

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

932

Samstag, 6. November 2010, 10:17

:-)
Ja...das Spielprinzip da ist, durch hüpfen den Wagen zu beschleunigen. Deshalb wurde der beim hüpfen bei Dir jesmal schneller.
Das steht aber auch vor Spielbegin da 8o . Da muss man eigentlich des öfteren mal springen, sonst schafft man es auch nicht is Ziel.
Ansonsten kann ich die von Dir beschriebene Verzögerung nicht nachvollziehen. Die waren doch schon vor 3 Monaten bei 300 ms, und das wurde nochmal verbessert. Aber schön, dass man das ausprobieren kann. So wird wenigstens keiner Enttäuscht.

933

Samstag, 6. November 2010, 10:57

Ins ziel bin ich auch so immer gekommen, springen sollte man laut bildschirm anweisungen aber nur wenn der wagen nach unten auf eine andere etage gelassen wird per lift.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

934

Samstag, 6. November 2010, 11:08

Ist absoluter Quatsch. Ich habs selber gestern angetestet und bei mir war der Delay kaum zu spüren. Sogar noch weniger als auf der Gamescom. Entweder du spürst eine Verzögerung einfach sehr schnell oder das Kinectmodell war nicht geupdatet.

Was mich viel mehr interessiert. standest du wirklich 2M entfernt?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


935

Samstag, 6. November 2010, 11:23

2 Sekunden in "Spiel-Zeit" wäre ja der direkte Tod von Kinect. Zähl einfach mal "EINUNDZWANZIG, ZWEIUNDZWANZIG" und frag Dich, ob dies wirklich die Zeitspanne war, bis da etwas reagiert hat.
Bei der GC war der Delay schon weitaus geringer als bei den ersten Videos die man noch zu Natal gesehen hat.
Zur Not setze ich mich am Mittwoch mit einer Stoppuhr neben den TV ;)

936

Samstag, 6. November 2010, 11:41

Dann stellt sich doch die frage auf was für einem tv ihr gespielt habt, die konsole gestern war an einem sony tv angeschlossen, haben die auch einen game mode? Bei nem kumpel kann man nicht wirklich spielen wenn man nicht in den game mode schaltet denn der delay ist dann spürbar wegen bildverbesseerer etc.

Edit: ich stabd im korrekten abstand da kinect meckert wenn du nicht im richtigen bereich stehst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (6. November 2010, 11:47)


937

Samstag, 6. November 2010, 11:45

Und vielleicht solltest de nicht so auf das Avatar achten, sondern aufs eigentliche Spiel konzentrieren. So lange die Bewegungen die man macht schnell umgesetzt werden, kann doch egal sein was das Avatar macht.

938

Samstag, 6. November 2010, 11:51

Ich war eben auch im Mediamarkt mal dieses Fußball ausprobiert...ähm sorry ist ja toll das die Kinder Spaß dran haben, aber wenn dieses Dingen nicht reagiert auf meine Bewegungen ist es sehr sinnlos.
Also 2,5 Sekunden delay war es nicht...aber 1 Sekunde war es locker.

939

Samstag, 6. November 2010, 12:03

Ich habe Kinect schon seit Anfang September bei mir hier liegen und schon sehr oft gespielt und noch nie habe ich einen Delay von einer Sekunde erlebt. Vielleicht liegt es daran, dass Kinect nicht perfekt auf euch eingestellt ist.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

940

Samstag, 6. November 2010, 12:21

Dann kannst du uns vllt etwas zur Enfternung sagen? Wieviel Platz hast du und ist wirklich so viel notwendig?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten