Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Samstag, 6. November 2010, 12:26

Du = avatar = spielfigur im spiel ;)

942

Samstag, 6. November 2010, 13:43

die konsole gestern war an einem sony tv angeschlossen, haben die auch einen game mode?


Die haben sicher einen "Anti-Kinect-Mode" ;)

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

943

Samstag, 6. November 2010, 14:21

Bleibt natürlich dennoch die Frage, ob Kinect auch richtig kalibriert wurde.
Evtl haben die das nur aufgebaut, und das entsprechende Menü an der Box weggeklickt.

944

Samstag, 6. November 2010, 15:27

Ich war eben auch im Mediamarkt mal dieses Fußball ausprobiert...ähm sorry ist ja toll das die Kinder Spaß dran haben, aber wenn dieses Dingen nicht reagiert auf meine Bewegungen ist es sehr sinnlos.
Also 2,5 Sekunden delay war es nicht...aber 1 Sekunde war es locker.


Das liegt doch nicht an Kinect. Die Entwickler haben bei dem Fussballspiel einfach gepennt. Hast du mal gesehen wie genau sich die Avatare bei Kinect Advantures bewegen? Liegt alles am Entwickler, ob er es flüssig und genau macht. Wenn Iron man 2 für die Xbox kacke und voller Bugs ist, ist doch nicht die Xbox dran schuld. Weißt du was ich damit sagen will? ;)

945

Samstag, 6. November 2010, 18:38

Also Kinect ist ein echter Magnetpunkt. Den ganzen Tag standen Leute drumherum und habe auch gespielt. Vorbestellungen gab es auch.
Microsoft hat genau das richtige für Weihnachten gemacht. Mal sehen wie lange die erste Lieferung reicht.
Move hielt sich 2 Monate in den Regalen (ca. 60Stk.). Was sehr schwach ist

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

946

Samstag, 6. November 2010, 19:16

ich werde mir dieses teil nicht zulegen. rumgefuchtel und irgendwelche obskure yoga/streichel/tanzsimulationen gehen mir am allerwertesten vorbei.
ich will in der unterhose in meinem sessel vor der glotze sitzen und beim daddeln einige bierchen/kaffee oder andere getränke zu mir nehmen.
ich will mich nicht auch noch bei meinem lieblingshobby körperlich verausgaben.
wäre ich 30 jahre jünger könnte ich mich noch dafür begeistern.

schaut euch doch die wii an. was gibt es da für drecksspiele. nur ein von hundert spielen ist wirklich gut.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

947

Samstag, 6. November 2010, 19:27

Sehr qualifizierter Post... :poke:

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

948

Samstag, 6. November 2010, 22:21

Hi. Ich habe mir jetzt nicht über 60 seiten durchgelesen. Ich muss aber u.a nochmal was zum mindesabstand fragen: Stimmt es, dass man minimum 2 Meter haben soll, damit Kinect überhaupt jemanden erkennt??? ....und muss Kinect genau unterm TV bzw. Leinwand stehen???

Ich denke viele werden gar nicht die 2 Meter realisieren können, speziell nicht in Kinder- oder Jungendzimmern.... aber auch nicht in jeden Wohnzimmer werden 2 meter machbar sein.



MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

949

Samstag, 6. November 2010, 22:30

Hi. Ich habe mir jetzt nicht über 60 seiten durchgelesen. Ich muss aber u.a nochmal was zum mindesabstand fragen: Stimmt es, dass man minimum 2 Meter haben soll, damit Kinect überhaupt jemanden erkennt??? ....und muss Kinect genau unterm TV bzw. Leinwand stehen???

Ich denke viele werden gar nicht die 2 Meter realisieren können, speziell nicht in Kinder- oder Jungendzimmern.... aber auch nicht in jeden Wohnzimmer werden 2 meter machbar sein.



MFG Sebi
Der Sensor kann auch über dem TV sein. Aber mittig, sonst werden ja deine Bewegungen perspektivisch völlig falsch erkannt.

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

951

Samstag, 6. November 2010, 22:50

OK, THX für die Antworten.

Bei mir steht der TV auf einem Lowboard. Werde dann nächste Woche mal fix nen Regalbrett etwas übern TV Montieren, damit kinect seinen neuen richtigen und standfesten Platz findet :thumbsup:

MFG Sebi

PS. Na ja, Kinect am beamer mal ausprobieren, aber das hört sich ja nit so toll an.
[spielverderber][/spielverderber]

952

Sonntag, 7. November 2010, 15:29

So, komme gerade vom ersten Kinect Test im Saturn und bin begeistert. Habe zwar Tischtennis noch nicht ganz raus, aber das Aquarium macht mal richtig Spaß :). Jetzt muss ich es nur noch bis Mittwoch warten bis es da ist.

Musste mich fürs vorbestellen hinter zwei Mädels anstellen :biglaugh:.

Mr.Fisch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Hamburg

Beruf: Medizininformatiker

  • MrFisch66
  • Private Nachricht senden

953

Sonntag, 7. November 2010, 23:49

aber das Aquarium macht mal richtig Spaß


Was für ein Aquarium? Habe ich etwas verpasst - neues Spiel?

954

Montag, 8. November 2010, 00:04

aber das Aquarium macht mal richtig Spaß


Was für ein Aquarium? Habe ich etwas verpasst - neues Spiel?



955

Montag, 8. November 2010, 10:24

Sieht auf jedenfall mal richtig lustig aus :) Bin gespannt auf Mittwoch.

956

Montag, 8. November 2010, 19:27

http://www.4players.de/4players.php/disp…Adventures.html

52% für Adventures, dazu keine Chance im Vergleichstest gegen Move.

Wenn ich das mit dem Kinect Test der FRONT vergleiche :wacko:

Wenn die Meinungen so auseinandergehen, muss man sich wirklich ein eigenes Urteil bilden, auch wenn ich glaube dass Kinect, was nett und spaßig ist, nicht annährend die fast 90% des FRONT Test verdient hat :S
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

957

Montag, 8. November 2010, 19:37

Das einzige Problem an Kinect Adventures ist: Es ist immer das gleiche Spiel. Wenn Kinect, dann muss man leider 1) warten oder 2) ein weiteres Spiel dazukaufen.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

958

Dienstag, 9. November 2010, 10:05

jetzt kommt wieder eine qualifizierte äusserung von mir.
wenn ihr unbedingt tanzen wollt, geht in einen tanzverein, wenn ihr mit irgendwelchen tieren spielen wollt, geht in einen streichelzoo, für yogaübungen braucht man keine konsole.
das kommt noch soweit, dass man mit dem kinnect eine virituelle xbox spielen kann und alle sind begeistert

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

959

Dienstag, 9. November 2010, 10:25

Kinect spaltet die Massen und die Tester ;) Es kommt meiner Meinung nach darauf an, wie zugänglich man für eine neue Technik ist. Ich weiß nicht, was sich die Fachpresse damals bei WiiFit totgelacht hat... mittlerweile das erfolgreichste Spiel weltweit und von 4p beispielsweise nicht einmal getestet ;)

Hier geht es meiner Meinung nicht darum, eine neue Technologie zu zerpflücken und nur alle negativen Aspekte hervorzuheben. Sicherlich hat Kinect Probleme in einigen Bereichen, aber dann erscheinen eben Spiele, die genau diese außen vor lassen oder geschickt kaschieren. MS geht den richtigen Weg und jeder, der Kinect in Aktion erlebt und einmal darüber nachdenkt, welcher Schritt da jetzt gemacht wird, wird mir zustimmen. Das Teil ist die Zukunft und genau wie digitale 1-Button Joysticks wird sich diese Technologie immer weiter entwickeln.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

960

Dienstag, 9. November 2010, 10:25

jetzt kommt wieder eine qualifizierte äusserung von mir.
wenn ihr unbedingt tanzen wollt, geht in einen tanzverein, wenn ihr mit irgendwelchen tieren spielen wollt, geht in einen streichelzoo, für yogaübungen braucht man keine konsole.
das kommt noch soweit, dass man mit dem kinnect eine virituelle xbox spielen kann und alle sind begeistert


und wenn Du nur irgendwelchen Dünnpfiff posten möchtest, dann suche dir ein entsprechendes Forum.

Für was hast Du eine Konsole? wenn Du Rennen Fahren möchtest, dann werde Rennfahrer und wenn du rumballern möchtest dann gehe in ein Kriegsgebiet und wenn du auf jump und run Spiele stehst, ja dann gehe raus und spring über die Pfützen !

Dir gefällt Kinect nicht! ja dann lass es eben. Es ist wie mit allem im Leben, der eine mag etwas und der andere nicht, aber das ich mit 45 noch so ein Unfug in einem Forum posten muss :wall:

Ja das ist ein Forum und jeder kann seine Meinung hier posten, aber etwas auf das Thema sollte es schon bezogen sein ! und deine posts sind nur…
TEAM-BAERENHERZ

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten