Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

961

Dienstag, 9. November 2010, 10:52

Wie sieht das nun eigentlich mit der Latenz aus? Ist die in den eigenen 4 Wänden spürbar? Also gibt es eine große Verzögerung? Sie möchte umbedingt Dance Central haben und mich interessiert die Technik ansich. Im Bezug auf Spiele wird ja sonst kaum etwas geboten. Wenn es jedoch eine große Verzögerung gibt, würden wir erstmal nicht zuschlagen.

962

Dienstag, 9. November 2010, 10:56

Ich kann die Videos von GiantBomb zum Thema empfehlen.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

963

Dienstag, 9. November 2010, 10:59

Keine Panik, im eigentlichen Gameplay gibt es gar keine Verzögerung, da diese von vornherein Software-seitig vermindert wird. Genau wie bei Rock Band, Guitar Hero, etc. Sollte ein Lag da sein, einfach im Spiel kalibrieren, fertig.

964

Dienstag, 9. November 2010, 11:23

jetzt kommt wieder eine qualifizierte äusserung von mir.
wenn ihr unbedingt tanzen wollt, geht in einen tanzverein, wenn ihr mit irgendwelchen tieren spielen wollt, geht in einen streichelzoo, für yogaübungen braucht man keine konsole.
das kommt noch soweit, dass man mit dem kinnect eine virituelle xbox spielen kann und alle sind begeistert


und wenn Du nur irgendwelchen Dünnpfiff posten möchtest, dann suche dir ein entsprechendes Forum.

Für was hast Du eine Konsole? wenn Du Rennen Fahren möchtest, dann werde Rennfahrer und wenn du rumballern möchtest dann gehe in ein Kriegsgebiet und wenn du auf jump und run Spiele stehst, ja dann gehe raus und spring über die Pfützen !

Dir gefällt Kinect nicht! ja dann lass es eben. Es ist wie mit allem im Leben, der eine mag etwas und der andere nicht, aber das ich mit 45 noch so ein Unfug in einem Forum posten muss :wall:

Ja das ist ein Forum und jeder kann seine Meinung hier posten, aber etwas auf das Thema sollte es schon bezogen sein ! und deine posts sind nur…
Nen Streichelzoo und den Tanzverein mit "geh doch ins Kriegsgebiet", oder werde Rennfahrer zu kontern ist aber jetzt wohl nicht dein Ernst, oder?

In einen Streichelzoo zu gehen oder das Tanzbein zu schwingen liegt wohl im Bereich eines jeden. Sein Leben aufs Spiel zu setzen in dem er mit einer echten Waffe Menschen tötet, oder selbst getötet wird bzw. jemanden findet der einem einen richtigen Rennwagen stellt usw. sind ja wohl ne ganz andere Nummer. ;)

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

965

Dienstag, 9. November 2010, 11:33

Sollte wohl bloß ein Hinweis sein sein...um noch einmal klar zu stellen das man hier in einem Forum ist im Bereich "KINECT". Naja und wenn ich mich dafür nicht interessiere muss ich doch nicht so nen Müll wie Streichelzoo etc dazu Posten. Oder geht ihr auch auf Seiten wo Lippenstifte und Frauenschuhe verkauft werden :biglaugh: :?:

966

Dienstag, 9. November 2010, 11:38

Oder geht ihr auch auf Seiten wo Lippenstifte und Frauenschuhe verkauft werden :biglaugh: :?:



967

Dienstag, 9. November 2010, 11:44

Wie süüüüß. Aber man sieht seinen Schniepel :S


Warum sind denn hier so viele Hater unterwegs? Lasst uns doch unseren Spass!
Btw: In welche Streichelzoos geht ihr, dass ihr dort mit Wildkatzen spielen dürft?

968

Dienstag, 9. November 2010, 11:57

Das Problem ist mal wieder das mit den Minderjährigen die hier eskalieren. Klar gibt es genug Argumente dafür und dagegen aber ist das ein Grund sich aufzuregen?

Für mich überwiegen derzeit die Nachteile aber ich werde zuschlagen wenn es besser wird.

So, ich geh jetzt in den Supermarkt alte Leute anschreien, die Butter statt Magarine kaufen, weil die einfach keine Ahnung haben.

969

Dienstag, 9. November 2010, 12:00

YEAH! Magarine und Anschreien FTW!

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

970

Dienstag, 9. November 2010, 12:21

Grüzzi!!

mich würde mal interessieren wie sich das auswirkt wenn ich mit der Kamera die Mindesthöhe von 0.60m nicht ganz erreiche sondern, sagen wir mal ca. 0,50 - 0,55m? Oder ob der Unterschied garnicht ins Gewicht fällt..

Danke im Voraus für Infos

Gruss
Puppi

971

Dienstag, 9. November 2010, 12:22

Naja und wenn ich mich dafür nicht interessiere muss ich doch nicht so nen Müll wie Streichelzoo etc dazu Posten...


thats the point.
was interessiert mich jemand der keinen sinn drin sieht, oder keine lust auf die aktuellen games hat?
die leute verschwenden nur ihre kostbare lebenszeit mit sinnfreien posts...

ich persönlich freu mich heute abend drauf kinect aufzustellen & bin wirklich gespannt wie es sich anfühlt.
das niemand hier im forum kinect nur wegen dem aktuellen lineup an spielen kauft sollte klar sein... aber irgend jemand muss sich doch als early adopter opfern :P
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

972

Dienstag, 9. November 2010, 12:31

boris hat gerade sein kinect FAQ erweitert:
Kinect FAQs, Teil Drei: Spieler, Bewegung und Lag
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

973

Dienstag, 9. November 2010, 12:36

Grüzzi!!

mich würde mal interessieren wie sich das auswirkt wenn ich mit der Kamera die Mindesthöhe von 0.60m nicht ganz erreiche sondern, sagen wir mal ca. 0,50 - 0,55m? Oder ob der Unterschied garnicht ins Gewicht fällt..

Danke im Voraus für Infos

Gruss
Puppi
Es funktioniert grundsätzlich trotzdem, das Problem ist nur der Winkel, in dem dein Körper betrachtet wird. Es kann also bei bestimmten Spielen zu Fehlfunktionen oder ungenauen Steuerungsbefehlen kommen

974

Dienstag, 9. November 2010, 17:23

Mal was Neutrales meinerseits:

Ich bin kein richtiger Fan von Kinect. Da wie oben schon geschrieben, ich für die meisten Sachen (die für Kinect rauskommen) auch rausgehen und es "in echt" erleben kann.

Allerdings finde ich die Idee gut und freue mich auf die Weiterenwicklung der Box. Und zugegebenermaßen: Kincet ist ein "Party-Game", das man mit vielen Leuten mal am Abend oder am verregneten Wochenende spielt. Jemand der wirklich echt an Sport interessiert ist, wird darüber eh nur müde lächeln können.

Zitat

was interessiert mich jemand der keinen sinn drin sieht, oder keine lust auf die aktuellen games hat?


Aber seine Meinung bzgl. Kinect darf man schon äußern, oder? :huh: ;)
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

975

Dienstag, 9. November 2010, 17:29

Jemand der wirklich echt an Sport interessiert ist, wird darüber eh nur müde lächeln können.
Na klar. EIn Kick auf dem Sportplatz ist immer geiler als an der Konsole.

Ich bin aber mal echt auf Harry Potter gespannt. Das wird das 1. nicht-Party-Spiel. Gut es ist ein besonderes Spiel und nicht für jeden etwas, aber eben kein Party-Spiel.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

976

Dienstag, 9. November 2010, 18:05

Mal was Neutrales meinerseits:

Ich bin kein richtiger Fan von Kinect. Da wie oben schon geschrieben, ich für die meisten Sachen (die für Kinect rauskommen) auch rausgehen und es "in echt" erleben kann.

Allerdings finde ich die Idee gut und freue mich auf die Weiterenwicklung der Box. Und zugegebenermaßen: Kincet ist ein "Party-Game", das man mit vielen Leuten mal am Abend oder am verregneten Wochenende spielt. Jemand der wirklich echt an Sport interessiert ist, wird darüber eh nur müde lächeln können.

Zitat

was interessiert mich jemand der keinen sinn drin sieht, oder keine lust auf die aktuellen games hat?


Aber seine Meinung bzgl. Kinect darf man schon äußern, oder? :huh: ;)
Ich hoffe du meintest "Kinect Sports" und nicht Kinect ansich. Sonst müsste ich dir jetzt grob wiedersprechen ;)

Zu der "Man-kann-es-besser-in-echt-erleben"-Diskussion. Das Beispiel vorhin war schon berechtigt. Man kann auch bei normalen Spielen mit diesem Argument um sich werfen, aber berechtigt ist es dennoch nicht unbedingt. Ich spiele einen Shooter ja auch nicht, weil ich Komplexe habe diese Phantasien nicht in echt ausleben zu können und nun auf ein Spiel zurückgreifen muss. Genauso sehe ich das mit Kinect Joyride, Sports etc pp. Aber das ist ja auch alles Ansichtssaße.
Ich kann nur sagen, dass ich über diese Spiele nicht müde lächel, obwohl ich durchaus an Sport interessiert bin.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


977

Dienstag, 9. November 2010, 18:17

Man kann doch aber auch Statt einem Shooter Paintball Spielen gehen oder cart Fahren statt eiN Formel 1 Spiel zu spielen? Wo ist denn da der Unterschied? :-)
Mal was Neutrales meinerseits:

Ich bin kein richtiger Fan von Kinect. Da wie oben schon geschrieben, ich für die meisten Sachen (die für Kinect rauskommen) auch rausgehen und es "in echt" erleben kann.


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

978

Dienstag, 9. November 2010, 18:27

Familie ist nach nun 2 Stunden zocken begeistert. Gerade bei Dance Station erkennt man das Potenzial dieser Kamera , den alles wird perfekt umgesetzt und jeder Fehler wird erkannt.
Bisher :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

979

Dienstag, 9. November 2010, 18:37

Man kann doch aber auch Statt einem Shooter Paintball Spielen gehen oder cart Fahren statt eiN Formel 1 Spiel zu spielen? Wo ist denn da der Unterschied? :-)
Beim Preis
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

980

Dienstag, 9. November 2010, 21:33

Ich meine natürlich Spiele, die man in echt ohne weiteres richtig Spielen kann. Mit 'ner Knarre durch einen Urwald rennen und Leute abknallen geht nicht so ohne weiteres, aber das wurde auch schon gesagt ;) (nicht, dass ich das wollte). Und ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob mich Shooter-Games mit dieser Steuerung reizen würden, wenn es überhaupt ordentlich möglich wäre?! Da lobe ich mir den guten alten Gamepad.

Größtenteils gehts da um Kinect Sports klar und die Tanzspiele. Ich finde es halt etwas seltsam, Zuhause einen Läufer zu immitieren, wenn ich auch an die Luft gehen kann. Aber wie auch schon gesagt, Kinect ist wohl für das gesellige Zusammenspielen mehrerer Leute gedacht. Wo man sich dann zusammen einen netten Abend macht und Spaß hat. Und das scheint ja auch gut zu funktionieren.

Genung Minispiele gibt es schon auf dem Videospielmarkt. Interessant wird es, wenn das neue System dann auch in richtig komplexere Game eingesetzt wird.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten