Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Mittwoch, 10. November 2010, 08:34

Es ist schon krass, wie mittlerweile überall die Kinect-Werbung läuft! Mal sehen, vielleicht überholt Kinect ja wirklich bald Move.
Je Erfolgreicher, desto besser für uns Spieler. Wenn die Spieleentwickler wissen, dass genug Hardware unter den Leuten ist, werden sie hoffentlich riskieren, auch ein paar Core-Games zu entwicklen oder zumindest hochwertige Casual-Games.

Ich freue mich auf jeden Fall darauf, gleich mal ein paar Wildkatzen zu streicheln (geht wohl nicht so leicht im RL) und auf einem Gummibot einen reißenden Fluss entlangzuschwimmen (geht schon im RL, sollte man aber unter Umständen überdenken)

982

Mittwoch, 10. November 2010, 10:39

Der erste KINECT abend...

...war wirklich spassig!

mit mehreren leuten macht es echt laune vor kinect rumzuhüpfen und zusammen vollen körpereinsatz zu zeigen.
während ich manche menuebedienungen noch etwas gewöhnungsbedürftig fand (allen voran den kinect hub), funktioniert das spielen selbst erschreckend intuitiv. man muss im grunde garnicht groß erklären wie man irgendetwas steuert, sondern tut es einfach - und es fühlt sich gut an!
ein kleiner input lag ist da, war aber selten störend und liegt schon garnicht im dem bereich der hier einige seiten zuvor genannt wurde (1-2Sek. *lol* :wacko: )

lustig ist auch der einfache spielerwechsel... man läuft einfach in den sensor bereich und ist mitten im spiel... kombiniert mit einer angelegten ID ist das echt verblüffend wenn der richtige avatar zum richtigen spieler auftaucht, sobald man sich abwechselt. einfacher gehts nicht.

der größte haken an kinect ist aber der platzbedarf, auf einer zu kleinen fläche macht es sicherlich nur begrenzt spass. wir haben es gestern auch auf einer wirklich ausreichenden fläche geschaft uns gegenseitig die birne an zu schlagen. an etwaige kollateralschäden wenn man in einem vollgestopften wohnzimmer rumturnt, will ich garnicht erst denken. :whistling:




...Kincet ist ein "Party-Game", das man mit vielen Leuten mal am Abend oder am verregneten Wochenende spielt. Jemand der wirklich echt an Sport interessiert ist, wird darüber eh nur müde lächeln können


ich würde aber selbst bewegungsspielen wie "your shape" nicht ihre existenz absprechen. klar, kann ich auch ins fitness studio gehen oder daheim vor einer jane fonda DVD rumturnen... aber warum sollte man workouts nicht in einer solchen spielerischen form umsetzen - finde ich als ergänzung wunderbar!
ist doch z.b beim radfahren auch nicht anders - de rollentrainer ist eine (in dem fall öde) ergänzung zum trainieren im real life... das eine schliesst das andere nicht aus.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

983

Mittwoch, 10. November 2010, 10:47

Also demnach was ich bisher mitbekommen habe ist YOurShape als Fitness-Programm tatsächlich ernst zu nehmen o.O

984

Mittwoch, 10. November 2010, 10:49

Also demnach was ich bisher mitbekommen habe ist YOurShape als Fitness-Programm tatsächlich ernst zu nehmen o.O


...aber hallo, ich bin gestern ziemlich ins schwitzen gekommen... und ich bin wahrlich nicht unsportlich. ^^
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

985

Mittwoch, 10. November 2010, 10:54

Hab heute dazu den Xbox 360 Fancast von Joystiq gehört und irgendwie komm ich schon wieder in die Versuchung. Ich hampel zu gern rum.

Aber ich denke die 170 Euro werden mich davon abhalten ;)

986

Mittwoch, 10. November 2010, 10:55

Hrmpf, also noch schnell Kinect Sports, Dance Central und YourShave kaufen. Oder bis Weihnachten warten, mal sehen wie mich Kinectimals und Adventures fesseln.


@Tommy:
Tu es! Komm schon, tu es!

987

Mittwoch, 10. November 2010, 11:09


@Tommy:
Tu es! Komm schon, tu es!


Mit welcher Begründung? Zerstört doch den sozialen Aspekt meiner Gaming-Zeit. Ohne Partychat ist doch doof.

988

Mittwoch, 10. November 2010, 11:16

Zerstört doch den sozialen Aspekt meiner Gaming-Zeit. Ohne Partychat ist doch doof.


...warum sollte das nicht gehen?
brauchst nur ein wireless headset dann kann man wunderbar den anderen das ohr abquatschen während man durch die gegend springt. wenn ich mich nicht irre, gab es irgendwo beim einrichten von kinect die option deren mikros für den chat zu benutzen - ausprobiert hab ich es allerdings noch nicht.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

989

Mittwoch, 10. November 2010, 11:19

Jo aber auch du als nicht der Unsportlichste wirst wissen wie sinnvoll Unterhaltungen beim Sport sind ;)

990

Mittwoch, 10. November 2010, 11:22

Dann haste beim Sport Sendepause, beim Tierchenstreicheln kannste dann wieder loslegen ;)

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

991

Mittwoch, 10. November 2010, 11:40

Kauft bloss nicht Kinectimals!

Die Kinder sind vom TV nicht mehr weg zu bekommen...... :love:

992

Mittwoch, 10. November 2010, 11:46

Zu spät ;)

Habe zwar keine Kinder, aber eine Tierverliebte Ehefrau. Der Effekt wird wohl der gleiche sein :D

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

993

Mittwoch, 10. November 2010, 12:43

Hrmpf, also noch schnell Kinect Sports, Dance Central und YourShave kaufen. Oder bis Weihnachten warten, mal sehen wie mich Kinectimals und Adventures fesseln.


Die erste Rasur-Simulation der Welt. :D :D


Habe versucht heute Morgen spontan Kinect zu bekommen. Keine Chance. Vor unserem Saturn war sogar eine Menschentraube, jedoch gab es scheinbar zu wenig Geräte. Konnte das ganze aber mal kurz anspielen. Kinectimals ist echt niedlich. Sicherlich nichts was langfristig fesselt aber trotzdem putzig. Glücklicherweise hat ein Freund sein Kinect inklusive Dance Central, Sports und , Your Shape und Biggest Loser erhalten. Da wird heute Abend im Freundeskreis getestet. Mit mehreren Leuten ist es eh amüsanter. Besonders auf Dance Central freue ich mich. War für uns auch ein Grund, warum wir Kinect überhaupt kaufen wollten. Mochte schon damals Dance Dance Revolution.

Hoffentlich kommen nun die Entwickler in Schwung. Gerade auf Child of Eden freue ich mich.

994

Mittwoch, 10. November 2010, 12:46

Child of Eden ist leider so ein Titel der sich wohl mit Controller besser steuert :(

Naja abwarten und Tee trinken. Viel Spaß heute abend beim Antest! :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

995

Mittwoch, 10. November 2010, 13:49

Hat jemand nen Plan wie man bei Kinect den "Spielraum" zur Seite rücken kann? Ich hab das mit der Frau grad getestet und leider is da ne ecke am Sofa im weg um ganz nach rechts zu kommen. Ansonsten ist der 1. Eindruck durchaus positiv. Nur eben beim spielen zu zweit ist das bei mir etwas madig.

Hat jemand ne Idee oder schon Erfahrung?

Ach ja ich hab geschwitz wie blöd...

996

Mittwoch, 10. November 2010, 14:15

Ich würde es mir auch gerne kaufen, nur da ich einen Beamer habe werde ich wohl daauf verzichten müssen :(

Eventuell frage ich mal bei Mediamarkt an, ob man es mal zu Hause tsten kann und bei Nicht Funktion auch wieder umtauschen kann.

997

Mittwoch, 10. November 2010, 14:17

Amazon gibt Dir doch auch ein 14 tägiges Widerrufsrecht. Einfach darauf achten, dass es nach Deinem Test wieder verkauft werden könnte, einfach jede kleine Tüte aufbewahren.

998

Mittwoch, 10. November 2010, 14:52

Du kannst es auch einfach im Internet bestellen, dank Widerrufsrecht hast du die Möglichkeit das Produkt zu prüfen, selbst bei Abnutzung des Gerätes oder Unverkäuflichkeit muss der Händler dir den Betrag zurück erstatten in voller Höhe. Ist ganz frisch das neue Urteil dazu, die Verbraucherrechte wurden mal wieder etwas gestärkt. Die Händler tun mir schon jetzt leid :D

KLICK MICH

999

Mittwoch, 10. November 2010, 15:37

Gestern mit meiner Frau Kinect Sports gespielt, haben alle Sportarten getestet, ich kann nur sagen wir waren danach ganz schön fertig, es hat einen Riiieeesen Spaß gemacht. Trotz eines sehr kleinen Wohnzimmers wo wir die 2,50m abstand nicht hinbekommen keine probleme. Für mich ist Kinect :thumbsup:

1 000

Mittwoch, 10. November 2010, 15:46

Hat jemand nen Plan wie man bei Kinect den "Spielraum" zur Seite rücken kann? Ich hab das mit der Frau grad getestet und leider is da ne ecke am Sofa im weg um ganz nach rechts zu kommen. Ansonsten ist der 1. Eindruck durchaus positiv. Nur eben beim spielen zu zweit ist das bei mir etwas madig.

Hat jemand ne Idee oder schon Erfahrung?

Ach ja ich hab geschwitz wie blöd...
dann positionier den sonder doch mal ein schritt in die andere richtung =)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten