Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 001

Mittwoch, 10. November 2010, 16:15

Ich würde es mir auch gerne kaufen, nur da ich einen Beamer habe werde ich wohl daauf verzichten müssen :(

Eventuell frage ich mal bei Mediamarkt an, ob man es mal zu Hause tsten kann und bei Nicht Funktion auch wieder umtauschen kann.
Ich spiele auch mit Beamer !!! Wenn du dich nicht genau vor die Linste stellst is das doch eig kein Problem :)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

1 002

Mittwoch, 10. November 2010, 18:04

Kinect getestet und für :bounce: befunden!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 003

Mittwoch, 10. November 2010, 18:42

Ich würd gern mal den Camchat testen... Freiwillige?

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

1 004

Mittwoch, 10. November 2010, 19:10

ich bin auch total begeistert, hab zwar nur adventure aber das macht schon echt fun :thumbsup:

1 005

Mittwoch, 10. November 2010, 19:48

So, habe auch Kinect vor 2h im Gamestop abgeholt, Regal überm Fernseher umgeräumt, und den Sensor aufgebaut.

Erkennung klappte sehr gut, Steuerung auch intuitiv. Habe erstmal nur Kinect Adventures angetestet, und es macht wirklich Spass. Die Steuerung reagiert sehr plausibel, und nach einer kurzen Eingewöhnungszeit auch wirklich ohne Probleme oder störende Verzögerungen/Lags. Beim Platzbedarf spielt mir mein Sofa noch einen kleinen Streich, denn es ragt in den Platz für das Spielfeld hinten rechts ein, wenn man zu zweit spielen möchte - das hatte ich nicht bedacht - laut Bildschirmanweisung solltens da auch 3m Abstand sein. ;-) Aber bisher war das noch nicht so problematisch. :P

Nach 3x Kinect ID Erkennung hat mich Kinect bisher auch immer gleich richtig erkannt - meine Frau muss auch gleich "verscannt" werden, wenn sie von Arbeit kommt. :D

Ach ja, die Demo von Dance Central war auch sehr gut - Poker Face habe ich perfekt perfomed. :biglaugh:

Leider ist meine Amazonlieferung von Kinectimals und Kinect Sports noch nicht da, aber Hauptsache es kommt zum Wochende.

Ach ja, bei den Fotos die im Spiel geschossen werden, werden die nicht gespeichert, weil ich in meinen Kinecteinstellungen blockiere, das diese ausserhalb von XBox Live gezeigt werden können. Gibts ne andere Möglichkeit, das die wenigstens auf der Konsole gespeichert werden, ohne das ich sie für XBL freigebe?

Ansonsten, bereue ich den Kauf nicht - und alle die über den Preis jammern:

Ne Wii mit Games bekommt man auch nicht für nen Fuffi - und genau das ist die Zielgruppe, die sich MS holen will. Und wenn ich lese, das RE5 mit Move super Spass macht, und deswegen Kinect schrott ist, weil das (noch) nicht geht - da kann ich auch nur lachen, und sage auch wieder: Kinect ist nicht für die Zielgruppe der RE5 oder Shooter Spieler.

Ich zocke auch gerne Ballerspiele - na und, die werden mit Gamepad gezockt. Und wenn ich mit Freunden mal nen Partyabend mache, oder mit Frau ein wenig Casual oder Family Games spielen will - dafür hab ich nun Kinect als perfekte Ergänzung, ohne mir ne Wii mit allem drum und dran hinstellen zu müssen. Danke MS!!! :love:

P.S. Ne große Glas-Vase an die ich nicht gedacht habe, habe ich bei Adventures fast mit einem Roundhouse-Kick vernichtet - nur gut das Frau noch nicht daheim war.^^ 8)

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

1 006

Mittwoch, 10. November 2010, 20:07

schwenkt die kamera eigentlich stark rechts-links? ich hab in meinem lowboard direkt mittig unter dem tv noch ein 30 cm breites fach. reicht das für die kinect-kamera im betrieb?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 007

Mittwoch, 10. November 2010, 20:19

schwenkt die kamera eigentlich stark rechts-links? ich hab in meinem lowboard direkt mittig unter dem tv noch ein 30 cm breites fach. reicht das für die kinect-kamera im betrieb?


die Kamera schwenkt nicht nach re/li sondern nur nach oben und unten
TEAM-BAERENHERZ

1 008

Mittwoch, 10. November 2010, 20:20

Die meisten, na fast sogar alle Meinungen sind positiv, das ist doch mal erfreulich. :thumbup:

Leider ist mein Zimmer viel zu klein und vor dem TV steht auch noch ein Bett. 8| :wacko:
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


1 009

Mittwoch, 10. November 2010, 20:53

Kinect 139,- EUR
4 Games 4 * 39,- EUR
Neue Einrichtung: ~ 500,- EUR :biglaugh:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 010

Mittwoch, 10. November 2010, 21:40

Es ist unglaublich, ich bin fix und fertig. Habe alles bereits ausprobiert. Kinect adventures, Sports, Joyride und die Demos.. Nur kinectimals habe ich bisher verpackt gelassen :D Ich bin sowas von begeistert und fasziniert. Unglaubliche Technik !
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 011

Mittwoch, 10. November 2010, 21:41

die freundin beim bowlen mit dem letzten wurf ausstechen - unbezahlbar :biglaugh:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 012

Mittwoch, 10. November 2010, 21:53

so nun auch gespielt, zwar nur kinects sports und kann sagen super !!!! läuft flüssig , macht jede menge spass und man wird verdammt müde hahaha, ich mag jetzt schon nicht mehr

1 013

Mittwoch, 10. November 2010, 22:05

Ich schwitze wie im Sommer :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 014

Mittwoch, 10. November 2010, 22:07

Das Ding ist gefährlich! Ich hab grad bei Adventures meine Wohnzimmerlampe von der Decke gehauen :scared:

1 015

Mittwoch, 10. November 2010, 22:14

Habs heute auch gekauft. Find die Technik bist jetzt einfach super! Hab nur mal Kinectimals ausprobiert weil ich nicht mehr Zeit hatte. Dafür dass ich das Spiel eig nur wegen meiner Freundin gekauft habe, ist es ganz lustig. Nur die Schrägen vom Dachboden haben mir einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber da passt es ja gut, dass ich am Wochenende eh mein Zimmer umstellen wollte :D

1 016

Mittwoch, 10. November 2010, 22:56

Ich geb auch mal meinen "Senf" ab.

GEIL!!

Ich merke nix von hohen Latenzzeiten. Jedes Eingabegerät, auch ein Pad, haben technisch (Kupferübertragung) eine gewisse, wenn auch minimale Zeit die es benötigt Signale zu übertragen. Bei Kinect (Bewegung-Kamera erkennt-setzt um auf elektronisch-verarbeitet Grafik-gibt aus auf TV) solch einen geringen Zeitversatz hinzubekommen, einfach Wahnsinn.
Ich weiß nicht ob schon jemand gefragt hat, gibt es schon einen Termin für die Sprachsteuerung?

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

1 017

Mittwoch, 10. November 2010, 22:57

schwenkt die kamera eigentlich stark rechts-links? ich hab in meinem lowboard direkt mittig unter dem tv noch ein 30 cm breites fach. reicht das für die kinect-kamera im betrieb?


die Kamera schwenkt nicht nach re/li sondern nur nach oben und unten


danke maggie. hab irgendwo gelesen, dass sie doch schwenken kann. wenn nicht im spiel, dann beim kinect chat oder wie das heißt?

1 018

Mittwoch, 10. November 2010, 23:24

habe kinect auch seit heute und muss sagen, klasse das teil. :)

momentan habe ich die kamera auf dem tv-möbel aufgestellt, das ist jedoch nur ca. 35cm hoch.
Muss morgen wohl ein Regal für über dem TV kaufen, jedoch wäre das ca. auf der höhe von 1m80cm.

Geht das so in Ordnung, ist sicher besser als nur 35cm. oder?

Gibt es eigentlech auch eine Vorrichtung für auf dem TV zu montieren?

Kann ich die Kamera ein wenig auf die Seite drehen, damit ich den Platz besser nutzen kann oder sollte sie komplet Gerade ausgerichtet sein?

Danke schonmal.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 019

Donnerstag, 11. November 2010, 00:19

danke maggie. hab irgendwo gelesen, dass sie doch schwenken kann. wenn nicht im spiel, dann beim kinect chat oder wie das heißt?


beim videochat folgt dir die Kamera mehr oder weniger, in dem sie heraus oder hineinzoomt . Sprich wenn du sitzt holt sie dich naher heran und wenn du aufstehst und etwas an die Seite gehst, dann zoomt sie heraus um dich weiterhin im Bild zu behalten. Eine Bewegung der Kamera erfolgt dabei aber nicht.
So kannst Du sie beruhigt da Platzieren.
TEAM-BAERENHERZ

1 020

Donnerstag, 11. November 2010, 00:45

Was ist los mit 4Players schlechter Bewertung??????

Hallo zusammen, wollte mir auch ursprünglich n Kinect kaufen. Dann habe ich den Miesmachertest von 4Players gelesen (Latenz unspielbar, bla, bla). Nun habe ich es erstmal gelassen. Was hat es da auf sich mit dem schlechten Bericht? Doch nur wieder typisch 4P oder ist was dran und man spürt eine leichte Verzögerung???? Freu mich auf Antwort!!!!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten