Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Freitag, 12. November 2010, 10:40

Ganz ehrlich: wer Kinect nicht wenigstens mal angetestet hat, hat die größte Neuerung dieser Konsolengeneration verpasst!

JairoHiro

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Beruf: Hotelfachmann

  • Private Nachricht senden

1 062

Freitag, 12. November 2010, 11:18

Hi Leute bin jetzt endlich auch Forumsmitglied :thumbsup: .
Hab seit 2 Tagen Kinect, konnte es aber noch nicht wirklich testen. Hab da ein paar fragen und zwar:
- Ist das hier den immer noch möglich?
- Hab so das gefühl das man momentan mit kinect nicht viel anfangen kann ausser Adventure zu zocken. Was hab ich den sonst noch für möglichkeiten ausser zu chatten oder das speil zu spielen.
- Mein Raum ist ziemlich eingeschränkt, weil ich eine schräge in meinem Zimmer habe(dachwohnung), könnte das kinect beinflussen?
Das wars vorerst.
Danke schonmal im Voraus.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 063

Freitag, 12. November 2010, 11:28

Hi Leute bin jetzt endlich auch Forumsmitglied :thumbsup: .
Hab seit 2 Tagen Kinect, konnte es aber noch nicht wirklich testen. Hab da ein paar fragen und zwar:
- Ist das hier den immer noch möglich?
- Hab so das gefühl das man momentan mit kinect nicht viel anfangen kann ausser Adventure zu zocken. Was hab ich den sonst noch für möglichkeiten ausser zu chatten oder das speil zu spielen.
- Mein Raum ist ziemlich eingeschränkt, weil ich eine schräge in meinem Zimmer habe(dachwohnung), könnte das kinect beinflussen?
Das wars vorerst.
Danke schonmal im Voraus.


möglich ? denke ja
aber deine Dachschräge ist ein Problem, den es gibt genug spiele bei denen Du die Hände nach oben strecken musst und dann eventuell auch noch hüpfst. Oder dich eben nach re/li mit seitlich ausgestreckten Armen bewegst. Ich habe meine 2 Konsole mit Kinect nun auch unter einer großzügigen Dachschräge und da musst Du schon einen geeigneten Platz finden um uneingeschränkt spielen zu können.
TEAM-BAERENHERZ

1 064

Freitag, 12. November 2010, 11:52

Kinect macht echt süchtig. Mir gefallen Kinect Adventures und Kinect Sports zur Zeit am besten :) Meine Freundin findet Dance Central und Your Shape total gut.

JairoHiro

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Beruf: Hotelfachmann

  • Private Nachricht senden

1 065

Freitag, 12. November 2010, 11:52

ok vielen dank. hab jetzt mein kinect mal anders ausgerichtet und dann das flussspiel bei adventures gespielt, das hat alles super geklappt... zu punkt 1, möglich ja, aber noch nicht erhältlich oder wie?

1 066

Freitag, 12. November 2010, 12:24

Milo wurde eingestellt. Das Video da oben mit dem Jungen.

JairoHiro

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Beruf: Hotelfachmann

  • Private Nachricht senden

1 067

Freitag, 12. November 2010, 12:55

schade!!

1 068

Freitag, 12. November 2010, 13:27

Hab mir nun gestern auch Kinect geholt, gerade eben das erste mal mit Adventures ausprobiert, scheint wirklich ganz witzig zu sein:) Trotzdessen das ich es im Moment aus Platzgründen nicht in der Mitte des TVs plaziert habe, sondern links gleich neben dem TV, ungefähr auf Augenhöhe, funktioniert es eigentlich einwandfrei.
Der Sensor hat sich beim Kalibrieren auch ein wenig zu Seite ausgerichtet, so das er alles einwandfrei wahrnimmt.

Leider hab ich im Moment eine Sprunggelenksverletzung und kann nicht mit vollem Einsatz probieren, das ist etwas schade, aber morgen werd ich mal mit der Freundin probieren ob der Platz für 2 Spieler ausreicht.

1 069

Freitag, 12. November 2010, 13:33

Hi Leute bin jetzt endlich auch Forumsmitglied :thumbsup: .
Hab seit 2 Tagen Kinect, konnte es aber noch nicht wirklich testen. Hab da ein paar fragen und zwar:
- Ist das hier den immer noch möglich?
- Hab so das gefühl das man momentan mit kinect nicht viel anfangen kann ausser Adventure zu zocken. Was hab ich den sonst noch für möglichkeiten ausser zu chatten oder das speil zu spielen.
- Mein Raum ist ziemlich eingeschränkt, weil ich eine schräge in meinem Zimmer habe(dachwohnung), könnte das kinect beinflussen?
Das wars vorerst.
Danke schonmal im Voraus.

dazu gibt es hier: Unterschied: Kincet und Projekt Natal einen eigenen beitrag =)

1 070

Freitag, 12. November 2010, 17:00

Milo wurde vielleicht eingestellt, was man aus Milo und Kate aber gelernt hat wurde nicht verworfen. Man kann Milo als Techdemo sehen. Das was dort gezeigt wurde wird zu 100% später in Spielen verwendung finden! Stellt euch einfach mal vor wie geil es wäre Mass Effect oder sonst ein Spiel mit Stimmerkennung zu spielen. Je nach Stimmlage und Stimmung kann man in einem Gespräch die Situation verändern. Wenn man leise und ruhig spricht kann man jemanden beruhigen oder aber wütend auf einen Einreden um Informationen zu erhalten (Splintercell). Bin schon extrem auf die Hybrid Games gespannt die Controller und Kinect verbinden.

1 071

Freitag, 12. November 2010, 17:54

Milo wurde nicht eingestellt. Gab vor ne Weile doch ne Mitteilung von Peter M. dass Milo noch in Entwicklung ist. Man habe aber noch keine Pläne für eine Veröffentlichung. Kann mich auf jeden Fall dran erinnern, gelesen zu haben das die Entwicklung noch nicht eingestampft ist! Oder gab es dazu schon wieder was neues?



Zitat


Xbox 360 Kinect: Spiele für Core Gamer kommen 2011
Die Bewegungssteuerung Kinect für die Xbox 360 hat den Ruf, nur für Gelegenheitsspieler interessant zu sein. Microsoft plant im kommenden Jahr aber auch eine ganze Reihe von Kinect-Titeln für die Core Gamer zu veröffentlichen.

In einem Interview mit CVG erklärte Steve McGill, verantwortlich für den Xbox-Markt in Großbritannien, dass 2011 für das System auch Spiele in den Handel kommen, die nicht auf Gelegenheitsspieler zugeschnitten sind. "Wir haben im September auf der Tokyo Game Show eine ganze Reihe von unglaublichen Spielen für Kinect vorgestellt, die für Core Gamer zugeschnitten sind – Abenteuerspiele, Horrorspiele und weitere Genres. Wir werden 2011 mehr davon zeigen. Es wird ein großartiges Jahr für Xbox-360-Spieler, egal ob mit Kinect oder dem ganz normalen Controller. Da wird für jeden etwas dabei sein."

Aber auch die bisherigen Debüt-Titel zum Verkaufsstart von Kinect sieht McGill nicht gänzlich als Casual-Titel an: "Ich denke, dass die ersten Kinect-Spiele, obwohl diese sehr einsteigerfreundlich sind, doch eine gewisse Spieltiefe bieten. Die Entwickler wissen wie man Core Gamer zufrieden stellt, genauso wie bei Casual Gamern."


Quelle: http://www.videogameszone.de/Kinect-Proj…en-2011-798921/

1 072

Freitag, 12. November 2010, 18:40

Microsoft selber hat dazu Stellung genommen und gesagt, dass Milo niemals ein Spiel werden sollte! Es war nie geplant Milo so zu veröffentlichen!

Zitat

Today MS reveals that Milo, in and of itself, was never even a product to begin with.

Kinect designer Alex Kipman disclosed this in a recent interview, saying:

“Milo was a sandbox. In this world of creating experiences I used voice, gestures, identity together. Milo was the sandbox which allowed us to define how to do these experiences, and what you saw was a transformational experience where you got a level of emotional connection unlike anything you had ...


http://www.gamespact.com/2010/11/05/micr…s-never-a-game/

Also wenn ihr mich fragt glaube ich der Aussage nicht. Das war zu 99% ein geplanter Titel von Peter Molyneux. Das hat der doch glaub ich auch selber gesagt. Die haben es ja sogar weiterentwickelt und schon Zimmer gehabt wo man reingehen konnte ... mit Milo ( oh gott) Ich glaube es wurde einfach aus 2-3 Gründen verworfen.

1. Es würden sofort Diskussionen über Pedos auftauchen die mit dem Spiel in Verbindung gebracht werden. Aus PR Sicht der Tod für Kinect.
2.Was soll man da machen? Man kann nicht ständig mit dem Jungen an den See um Steine zu werfen um kleine Boote auf dem Wasser zu treffen. ständig das Zimmer für Milo aufräumen wäre auch langweilig. Wer kauft sich ein Spiel um für andere das Zimmer aufzuräumen ? :D .
3.Wer wäre die Zielgruppe für ein Spiel, wo man mit einem Jungen alleine ist?

Meiner Meinung nach war es "irgendwie" eine dumme Idee überhaupt damit anzufangen einen 13-14 Jährigen Jungen als Figur zu wählen mit dem man abhängt. Da wäre doch sicher ein anderes Setting besser gewesen. Soviel besser das es den Sprung zu einem richtigen Spiel geschafft hätte. Milo hatte nie eine Chance.

Puh wurde etwas lang ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (12. November 2010, 18:36)


VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 073

Freitag, 12. November 2010, 19:11

Also Kinect is schon echt geil..

hab extremst Muskelkater im Rücken und in den Schulterblättern ?!?!?! Warum grade da weiß ich auch net, lag vielleicht am Boxen spielen :)

Öhm meine frage ich habe irgendwo mal was von ner dance central demo gesehen bzw hier gelesen...


Aber wo kann ich diese denn runterladen ? Auf dem Marktplatz finde ich nur Joy Ride..
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

1 074

Freitag, 12. November 2010, 19:16

Hab gelesen, die sind im Spiel von Kinect Adventures! Dort müsste irgendwo ein Bereich sein um die zu laden!

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 075

Freitag, 12. November 2010, 20:34

Jow das hat gestimmt bei Adventure sind noch 3 Demos... Danke :)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

1 076

Freitag, 12. November 2010, 22:01

wie genau ist den die Personenerkennung bei kinect? Anhand welcher merkmale werden die einzelnen spieler auseinander gehalten. Meine Frau hat z.B. eine Zwillingsschwster. könnte kinect die beiden außeinanderhalten?

1 077

Freitag, 12. November 2010, 22:49

wie genau ist den die Personenerkennung bei kinect? Anhand welcher merkmale werden die einzelnen spieler auseinander gehalten. Meine Frau hat z.B. eine Zwillingsschwster. könnte kinect die beiden außeinanderhalten?


lol, ne so gut ist das ding wohl eher nicht. ^^ Hab gelesen, dass Kinect leute am Gesicht, Körpergröße und Form erkennt. Ebenso muss man ja vorher erstmal einen Account mit der Kinect ID verbinden. Also die Kamera auf dich/deine Frau kalibrieren, sonst weiß Kinect ja nicht welchem Menschen der Account gehört.

1 078

Freitag, 12. November 2010, 23:17

Spaßalarm von Microsoft...?!?

Bisher hätte ich gesagt, daß es sich damit ähnlich verhält, wie mit hochmotivierten Beamten - gibt es schlichtweg nicht!



Möchte mal eben meinen unqualifizierten Senf abgeben - seht es mir nach... ;-)



Habe pünktlich am 10. den Sensor von Am... Ähm - einem großen online - Versand bekommen.

(Mein Neffe mußte den ganzen Tag bei mir rumhängen, damit das Paket auch ja nicht irgendwo abgelegt wird, während ich arbeiten war...)



Nach der Arbeit Tisch beiseite, Eckgarnitur 50cm zurück geschoben, ausgepackt und angeschlossen.

Dachte eigentlich nach der Einrichtung des Geräts zu erfahren, was Kinect bedeutet - war definitiv nicht so!



Bereits die Kalibrierung des Sensors zauberte mir ein dermaßen breites Grinsen ins Gesicht, daß es fast weh tat!!

(Nur annähernd schaffte dies ein anderer Hersteller vor Jahren, durch Einführung seiner Bewegungssteuerung.)



Möchte jetzt nicht weiter ausholen, aber die Spielerfahrung ist doch wirklich der absolute Hammer, oder? War bei zwei Kollegen innerhalb der letzten zwei Tage, damit sie sich ein Bild machen konnten. Spaß hoch zehn kann man nur sagen. Kinect ID ist der Hammer und imo mit das Beeindruckendste überhaupt. Kollegen und Angehänge sind fasziniert.

Rezensionen bei dem besagten online - Händler überschlagen sich - im positiven Sinne.



Nun aber doch noch eine Frage: Wenn man im Vorfeld mal die Berichterstattungen der "Fachpresse" verfolgt hat, könnte man fast den Eindruck gewinnen, daß selbige das Gerät nur kurzzeitig auf irgendwelchen Messen getestet haben.

(Nicht nur) Mein Spielgefühl kommt zu anderen Ergebnissen...!?!



P.S.: Erneut entschuldige ich mich für den besch.... Zeilenumbruch... ;-)

1 079

Freitag, 12. November 2010, 23:17

wie genau ist den die Personenerkennung bei kinect? Anhand welcher merkmale werden die einzelnen spieler auseinander gehalten. Meine Frau hat z.B. eine Zwillingsschwster. könnte kinect die beiden außeinanderhalten?


lol, ne so gut ist das ding wohl eher nicht. ^^ Hab gelesen, dass Kinect leute am Gesicht, Körpergröße und Form erkennt. Ebenso muss man ja vorher erstmal einen Account mit der Kinect ID verbinden. Also die Kamera auf dich/deine Frau kalibrieren, sonst weiß Kinect ja nicht welchem Menschen der Account gehört.

Im XBox Menü ist ein Video, wo genau diese Frage mit den Zwillingen gestellt wird. Es ist ja logisch, dass wenn Menschen Zwillinge nicht auseinander halten "könnten" dies Kinect auch nicht kann. In meinen Augen logisch. Sobald aber eine Person was anderes an hat, funktioniert Kinect wieder tadellos.

Eigentlich hab ich gedacht, dass Kinect nicht dolles sei, aber die letzten Meldungen und Videos zu Kinect haben mich neugierig gemacht. Nun hab ich es hier stehen und bin positiv überrascht. Hatte vor einer Weile bereits eine Wii und fand manche Spiele lustig, aber die Nunchuk etc haben gestört. Nun mit Kinect braucht man das nicht mehr. Die Erkennung bei mir klappt super und die Spiele sind bisher annehmbar und machen Spass auf mehr. Nen Muskelkater werde ich morgen bestimmt haben ;)

1 080

Samstag, 13. November 2010, 07:42


(Nicht nur) Mein Spielgefühl kommt zu anderen Ergebnissen...!?!


Jipp, besonders der 4Players Test lässt mich an deren Kompetenz und Unabhängigkeit zweifeln.
Kinect verlängert die Lebenszeit der Xbox um mindestens 3 Jahre!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten