Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Samstag, 13. November 2010, 08:55

Mich interessiert diese Kinect Kiste auch, aber so richtig konnte ich mich nicht durchringen zuzugreifen, aber nach euren Berichten werde ich wohl in den nächsten Tagen auch mal losgehen und es mir kaufen.
Es ist wie es ist!

1 082

Samstag, 13. November 2010, 10:37

Einfach nur geil!!! :thumbsup:

Kinect konnte mich auf der Gamescom eigentlich nicht wirklich überzeugen, vielleicht weil ich aber auch nicht selbst gespielt habe.

Naja habs mir jedenfalls, nach den vielen positiven Stimmen hier und auch auf anderen Seiten, dann doch am Donnerstag geholt. :thumbup:

Gestern mim Kumpel, der eigentlich das erste Mal was von Kinect gehört mal angezockt. Der war richtig begeistert (ich wars vorher schon), sodass wir fast 6 Stunden Kinect gezockt haben. Vorallem Kinect Sports ist auf Dauer richtig anstrengend... dementsprechend habe ich jetzt auch Muskelkater :D

Volleyball ist bei mir aber nur bedingt geeignet (-> Deckenlampe kaputt + blutiger Finger), jedenfalls wenn man vollem Elan spielen möchte :pinch: :biglaugh:

Selbst die Demo von Dance Central, welche ich eigentlich nur mal zum schauen reingemacht habe, wurde dann eine Stunde gezockt (gut war schon später am abend)... :help: :D

Kann jedem nur eine klare Kaufempfehlung (inkl. Kinect Sports!) aussprechen. Schlägt m.M.n Wii und PS Move um längen (habe beides mal bei Freunden gezockt)! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hs86183« (13. November 2010, 12:59)


1 083

Samstag, 13. November 2010, 11:04

Volleyball ist bei mir aber nur bedingt geeignet (-> Deckenlampe kaputt + blutiger Finger), jedenfalls wenn man vollem Elan spielen möchte :pinch: :biglaugh:


ja das passiert bei mir auch immer ,hab zwar keine deckenlampe im weg aber meine wohnung ist nur ca 2,10 hoch so das ich mit ausgestrecktem arm die decke berühre und schon oft den speer oder den diskus bei sports sozusagen durch die wohnungsdecke "gedroschen" habe .... man das tat weh :wacko:
aber zu zweit oder online ist kinect schon mal der wahnsinn... freu mich schon auf die ersten horrorgames ! dann ist man mittendrin statt nur dabei. wenn man mit einer handbewegung ne tür auf macht und plötzlich irgendeine abscheuliche kreatur dasteht...... ohne controller und im stehen hatt man halt eher das gefühl ndirekt dabei zu sein , fehlt nurnoch die 3d grafik. einzig mein fernseher könnte nen halben meter größer sein ....gg

1 084

Samstag, 13. November 2010, 12:01

So, ich hab mir Kinect und Kinect Sports nun auch geholt, nachdem die Berichte hier im Forum doch zu 99% sehr positiv ausfielen!!

Meine Frau war natürlich skeptisch, wie wahrscheinlich so ziemlich jede Frau, wenn es heißt man kauft was für die XBxox :S Zuhause ausgepackt, angeschlossen, kalibriert und dann mit Adventures angefangen. Das erste Spielerlebnis ist einfach geil und hört garnicht mehr auf!! Was passierte, Demo von DanceCentral gestartet und schon passierte es. Meine Frau sprang auf und schubste mich zur Seite :D Von da ab war`s auch um Sie geschehen.

Dann dachte ich mir, dass Sie sich bei Kinect Sports wieder abwendet, da Sie nicht gerade ne Sportskanone ist. Von wegen... Wir haben dann das komplette Programm gespielt und waren immer wieder fasziniert, was das "DING" alles kann!! Vor allem die Videos, die während dem Spielen aufgenommen werden, haben uns vor lachen fast zusammen brechen lassen. Das ist ja meiner Meinung nach eines der besten Features :thumbsup: Da sieht man erst, wie verbohrt man spielt. Zum schreien!!! :schmeissweg:

Ich kann ebenfalls nur eine ganz klare Kaufempfehlung geben und wenn die Spieleentwickler sich jetzt noch steigern und die Möglichkeiten auch bei aktueller Grafik umsetzen können, dann wird das die größte Revolution seit der Erfindung des PC`s :pray:

DANKE Microsoft für KINECT!!! :thumb:

1 085

Samstag, 13. November 2010, 12:59

Wie weit steht ihr so von Kinect weg? und wo habt ihr es stehen? unter oder über dem TV?

1 086

Samstag, 13. November 2010, 13:10

Wie weit steht ihr so von Kinect weg? und wo habt ihr es stehen? unter oder über dem TV?
Stehe ca. 2m weg, Kinect steht bei mir überm TV auf ner Höhe von ca. 1,70m

1 087

Samstag, 13. November 2010, 13:55

Bei mir steht Kinect ca auf 1,80m. Man merkt, dass es da schonmal an die Grenzen stößt, die Füße bzw. Beine "flackern" hin und wieder ein wenig. Ich werde es heute mal 20cm tiefer stellen.

1 088

Samstag, 13. November 2010, 15:57

Wie weit steht ihr so von Kinect weg? und wo habt ihr es stehen? unter oder über dem TV?
Stehe zwischen 2m bis 2,50m weg, habe aber nach hinten bis 3,5m Platz - wenn nicht hinten rechts diese Scheiss Couchecke wäre. :biglaugh:

Höhe ist ca. 1,70m - und alles klappt prächtig.

Was mich wirklich beeindruckt - ich spiele Kinect, also stehe im Spielfeld, dann setzt ich mich ausserhalb hin, und meine Frau betritt das Feld, und automatisch wird sie, und somit ihr Avatar und Gamertag von Kinect erkannt. :thumbsup:

JairoHiro

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Beruf: Hotelfachmann

  • Private Nachricht senden

1 089

Samstag, 13. November 2010, 16:58

stimmt es, dase man sogar die konsole ein- und ausschalten kann per sprachsteuerung über kinect? und das man dann verschiedene befehle geben kann wie z.b. "xbox musik" oder "xbox video"?

1 090

Samstag, 13. November 2010, 17:01

ja... aber jetzt noch nicht, wird per update nachgereicht :thumbsup:

1 091

Samstag, 13. November 2010, 17:22

Ich habe es mir/ Familie auch gekauft (nicht wundern wenn in meiner Card nichts erscheint habe noch eine zweite Box) und das Teil macht schon Fun aber ist nicht meine Welt! Man sollte sich im klaren sein das man hier fast schon ein Workout macht egal was für ein Game einlegt (bis jetzt Dance Central, Youshape, und das beiliegende Game)..

Das erste mal das sich die Spielzeit von selbst reguliert nach 1er- 2 Std. ist einfach mal schluss ggg..

Doch ich denke das da sicher noch einiges raus kommt das interessant ist.

1 092

Samstag, 13. November 2010, 17:24

stimmt es, dase man sogar die konsole ein- und ausschalten kann per sprachsteuerung über kinect? und das man dann verschiedene befehle geben kann wie z.b. "xbox musik" oder "xbox video"?

Wenn die Sprache und Region dein 360 auf Englisch und US sind kannste es auch jetzts chonmal auf Englisch probieren, Deutsch kommt erst Anfang nächstes Jahr.

1 093

Samstag, 13. November 2010, 18:09

stimmt es, dase man sogar die konsole ein- und ausschalten kann per sprachsteuerung über kinect? und das man dann verschiedene befehle geben kann wie z.b. "xbox musik" oder "xbox video"?

Wenn die Sprache und Region dein 360 auf Englisch und US sind kannste es auch jetzts chonmal auf Englisch probieren, Deutsch kommt erst Anfang nächstes Jahr.


Der Gamertag muss auch ein US account sein, sonst gehts nicht. Hat Boris Schneider Johne gesagt!

1 094

Samstag, 13. November 2010, 19:05

stimmt es, dase man sogar die konsole ein- und ausschalten kann per sprachsteuerung über kinect? und das man dann verschiedene befehle geben kann wie z.b. "xbox musik" oder "xbox video"?

Wenn die Sprache und Region dein 360 auf Englisch und US sind kannste es auch jetzts chonmal auf Englisch probieren, Deutsch kommt erst Anfang nächstes Jahr.


Der Gamertag muss auch ein US account sein, sonst gehts nicht. Hat Boris Schneider Johne gesagt!

Also ich hatte es einfach mal probiert und es hat funktioniert :huh:

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

1 095

Samstag, 13. November 2010, 19:35

Habe mal eine Frage zu den Einzelspieler Sportarten, Bowling, Speerwurf, Weitsprung, also dort wo immer nur ein Spieler aktiv ist.

Ich stell mir sowas auf einem Party Abend lustig und nett vor.
Aber wie ist das bei 5, oder mehr Leuten.

Kann man dann für jeden ein Profil erstellen, bzw. einscannen lassen und jeder Spieler ist dann nacheinander dran.
Also wie beim richtigen Bowlen, oder Speerwurf.

Oder ist das Limitiert auf 2, oder 4 Spieler.

Ich mein in der Wirklichkeit bowled man ja meist auch mit mehr als 4 Leuten auf einer Bahn.
Oder im Speerwurf Wettkampf gibt es auch mehr als 4 Teilnehmer.

Ansonsten wäre das ja schon ziemlich mies, wenn der Rest der Truppe immer zuschauen müsste.

Will mir nächste Woche Kinect zulegen und dann wohl öfter mal Partyabende mit mehreren Spielern machen.

1 096

Samstag, 13. November 2010, 20:34

Ich finde einiges Doof...aber das liegt eher am Xbox System.
Sehe ich das Richtig, wenn man meine Mutter und Vater gegen einander Kinecten wollen sich nun auch 2 eigene Gamertags machen müssen?
Das hätte man durchaus einfacher lösen können...in dem man im Spiel sich Avatare erstellt und diese auch im Level steigen und man immer auswählen kann.

Von diesem Gamertag anmeldeblala halte ich nicht viel

1 097

Samstag, 13. November 2010, 20:47

Wo ist das Problem? 8|
Dauert doch maximal 1 Minute pro GT!
Daher habe ich ehrlich gesagt gar nicht getestet, ob es Gast-Profile gibt.

1 098

Samstag, 13. November 2010, 20:56

Wo ist das Problem? 8|
Dauert doch maximal 1 Minute pro GT!
Daher habe ich ehrlich gesagt gar nicht getestet, ob es Gast-Profile gibt.

Naja man braucht email-Adresse etc. ich finde das einfach zu kompliziert...da einige Personen für die ja Kinect bestimmt sind keine Lust haben sich dann da noch mit dem Internet bzw. Anmeldungen zu beschäftigen.
Ich finde durchaus das man es hätte einfacher lösen können...In dem Mann im Spiel seinen "Spiel Charakter" Auswählen kann und nicht irgendwelche Gamertags oder Gast Profile die ja glaube ich auch nicht bestehen bleiben!?

Oder bleibt der Kinect Sports Forschritt im Level...auch bei Gastprofilen bestehen?

1 099

Samstag, 13. November 2010, 21:14

Naja man braucht email-Adresse etc.


Du weißt schon, dass Du die Email-Addy nur für die Live-Verknüpfung brauchst?

1 100

Samstag, 13. November 2010, 21:17

Naja man braucht email-Adresse etc.


Du weißt schon, dass Du die Email-Addy nur für die Live-Verknüpfung brauchst?

Nein weiß ich nicht ok...finde dennoch das man es hätte noch einfacher lösen können :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten