Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

1 101

Samstag, 13. November 2010, 21:29

Also heisst das nun ich müsste bei 6 Spielern 6 Gamertags erstellen, oder gehen sowieso maximal nur 2, oder 4?

Also wenn man maximal zu 4. zocken könnte wäre das schon ein absolutes No Go.

Im übrigen sehe ich es auch so wie Dani.
Wozu extra Gamertags erstellen?
Warum nicht so wie auf der Wii, einfach Avatar auswählen, evtl. zur Erkennung noch den Spieler einscannen und fertig.

1 102

Samstag, 13. November 2010, 21:32

Also heisst das nun ich müsste bei 6 Spielern 6 Gamertags erstellen, oder gehen sowieso maximal nur 2, oder 4?

Also wenn man maximal zu 4. zocken könnte wäre das schon ein absolutes No Go.

Im übrigen sehe ich es auch so wie Dani.
Wozu extra Gamertags erstellen?
Warum nicht so wie auf der Wii, einfach Avatar auswählen, evtl. zur Erkennung noch den Spieler einscannen und fertig.

Ich meine 4 Spieler sind das Maximum...ich kann gleich mal schauen

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 103

Samstag, 13. November 2010, 23:00

Ich finde einiges Doof...aber das liegt eher am Xbox System.
Sehe ich das Richtig, wenn man meine Mutter und Vater gegen einander Kinecten wollen sich nun auch 2 eigene Gamertags machen müssen?
Das hätte man durchaus einfacher lösen können...in dem man im Spiel sich Avatare erstellt und diese auch im Level steigen und man immer auswählen kann.

Von diesem Gamertag anmeldeblala halte ich nicht viel
Also ich habe auf meiner Box bestimmt 5 Gamertags...

Mein eigenen und dann Player1, Player2 usw. das is doch garkein problem und man kann die auch am anfang nennen wie man will und da muss man keine E-Mail Addy eingeben, weil es reicht wenn man bei einem Spiel wo ein 2ter Gamertag sein muss wenn man zu 2 Spielen will, dann kann man doch meist direkt ein anlegen von mir aus player1 dafür brauch man keine E-Mail so war es zumindest bei mir.
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

1 104

Sonntag, 14. November 2010, 04:35

ich finds total merkwürdig, dass amazon und spielegrotte kein kinect haben und 1-2 wochen wartezeit angeben. unser saturn und media markt haben haufenweise welche da. wer bei amazon 182€ ausgegeben hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

habs mir heute geholt und kurz ausprobiert.
war sehr skeptisch, zumal ich von sowas eigentlich wenig halte. aber adventures samt demos machte schon großen fun. die verzögerungen sind etwas da, aber stören nicht sooo sehr. war nach 20min schon verschwitzt, krass.

eigentlich eine gute idee sowas, vorallem für kleinere dicke kinder. :D ist denke ich auch mehr an solche gerichtet, aber gut, mit meinen fast 28 mache ich das auch mal gerne mit. :D muss mir noch paar spielchen holen, mal schauen ob ich auf dauer dies nutzen werde. 2-3x die woche jeweils eine stunde wäre schon sehr gut, auf das ganze jahr gesehen. da kann man schon das eine oder andere kilo bei richtiger ernährung verlieren, hehe.

1 105

Sonntag, 14. November 2010, 07:40

Teste mal Kinectanimals!
Zu erst schreckt einen die Knuddel-Grafik und diese nervende "Hummel" ab. Aber da sind echt jede gute MiniGames dabei! Auch ist das ein wahrer Chicks-Magnet :D

1 106

Sonntag, 14. November 2010, 09:48

ich finds total merkwürdig, dass amazon und spielegrotte kein kinect haben und 1-2 wochen wartezeit angeben. unser saturn und media markt haben haufenweise welche da. wer bei amazon 182€ ausgegeben hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Die Menschen sind eben faul und bestellen lieber im Internet. Dazu weiß man nicht wie Amazon und die Grotte kalkuliert haben.

1 107

Sonntag, 14. November 2010, 11:09

Bei Amazon kostet es incl Adventures 144,99 € ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 108

Sonntag, 14. November 2010, 11:39

Warum nicht so wie auf der Wii, einfach Avatar auswählen, evtl. zur Erkennung noch den Spieler einscannen und fertig.


du brauchst für ein offline profil nur einen namen aussuchen, ein avatar aussuchen und los gehts .... evtl später für dieses offline profil ne kinect id erstellen und die box kann euch wie aus zauberhand auseinanderhalten wenn ihr das spielfeld wechselt und ihr erntet erfolge .... also leichter gehts ja kaum. einzig ohne id müsst ihr euch immer manuel anmelden um für den richtigen avatar tag zu punkten
im übrigen kann kinect bis zu 6 personen gleichzeitig erkennen aber aktiv nebeneinander spielen können nur 2 oder 1 .... wir haben gestern mit 4 leuten gebowlt und alle wurden perfekt erkannt und es wurde immer der richtige avatar erkannt .... einfach super . ich unterbreche ein spiel und geh raus und ein kumpel spielt weiter ... kinect scannt ihn und ersetzt meinen avatar mit seinem .. genial

1 109

Sonntag, 14. November 2010, 11:43

Wozu extra Gamertags erstellen?
Warum nicht so wie auf der Wii, einfach Avatar auswählen, evtl. zur Erkennung noch den Spieler einscannen und fertig.


bei kinect sports zb kein problem .... spielst halt einfach als gast dann brauchst dich nirgendwo anmelden ..... einfach bei gegnerauswahl gast konto wählen

1 110

Sonntag, 14. November 2010, 11:48

Man kann bei allen Spielen die ich bisher gespielt habe einfach als Gast mit spielen. Einfach vor Kinect stellen und los geht es :)

1 111

Sonntag, 14. November 2010, 14:33

Bei Amazon kostet es incl Adventures 144,99 € ;)
ja seit kurzem wieder, freitag noch hatten sie 3 stück auf lager und der preis lag bei über 182€! :thumbdown: war auch schnell vergriffen.

1 112

Sonntag, 14. November 2010, 16:27

Das war ein Marketplace Händler ;). Amazon.de ist halt auf den MediaMarkt Preis gegangen (145,- EUR).

Questlove85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 113

Sonntag, 14. November 2010, 16:48

Sagt mal ist bei irgendjemandem der Sensor auch schief im Sinn von auf der linken Seite nach vorne gedreht?
Sprich bei mir ist dieses Balkenteil nicht mehr gerade!
Hoch und runter stellt sich das Teil ja selbst ein bzw. kanns auch selbst justieren aber das der sich links wieder nach hinten verschiebt?

Manuell dran rummreißen soll man ja nicht. ^^

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

1 114

Sonntag, 14. November 2010, 18:37

Meiner ist auch verdreht, auch wenn einige behaupten, das würde nicht gehen. Keine Ahnung, wie man den zurück bewegen kann.

Questlove85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 115

Sonntag, 14. November 2010, 18:45

Meiner ist auch verdreht, auch wenn einige behaupten, das würde nicht gehen. Keine Ahnung, wie man den zurück bewegen kann.
Dann bin Ich ja zumindest nicht der einzige hier, beruhigt mich ein wenig!
Das Ding erkennt mich auch weiterhin prima und im Prinzip ergibt sich kein Problem.
Aber irgendwie steht dazu einfach nix und es kommt mir einfach komisch vor.

Wenn jmd. weiß wie sich das Ding wieder gerade stellen lässt oder wann es das selbst tut.
Ich hät's gern gewusst! :D

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

1 116

Sonntag, 14. November 2010, 19:08

Meiner ist auch verdreht, auch wenn einige behaupten, das würde nicht gehen. Keine Ahnung, wie man den zurück bewegen kann.
Dann bin Ich ja zumindest nicht der einzige hier, beruhigt mich ein wenig!
Das Ding erkennt mich auch weiterhin prima und im Prinzip ergibt sich kein Problem.
Aber irgendwie steht dazu einfach nix und es kommt mir einfach komisch vor.

Wenn jmd. weiß wie sich das Ding wieder gerade stellen lässt oder wann es das selbst tut.
Ich hät's gern gewusst! :D


Also ich habs einfach gerade gestellt. So lange man das nicht täglich macht... Und der Motor arbeitet doch eh nur hoch und runter.

1 117

Sonntag, 14. November 2010, 23:30

Hab noch kurz eine Frage zum hochladen von Fotos oder Videos zum Beispiel bei Adventures oder Sports.

Habe meinen gamertag auf der xbox und wenn man nur mit diesem spielt und die anderen spieler gäste sind, dann können medien hochgeladen werden.

wenn jedoch z.b. der gamertag von meiner freundin oder von meinem mitbewohner noch zusätzlich geladen ist, funktioniert das nicht.
ist das, weil sie keinen xbl gamertag haben sondern nur offline ein profil?

1 118

Montag, 15. November 2010, 12:10

Die TV Halterung für Kinect gibt es bei Gamestop ab heute scheinbar immer noch nicht :( echt doof das die das Teil nicht direkt mit raus gebracht haben.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

1 119

Montag, 15. November 2010, 13:23

ich habe mir jetzt mal die spiele im laden angeschaut. das kann doch nicht wahr sein.
den gleichen mist den es für die wii konsole gibt.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 120

Montag, 15. November 2010, 14:03

ich habe mir jetzt mal die spiele im laden angeschaut. das kann doch nicht wahr sein.
den gleichen mist den es für die wii konsole gibt.
Sehr qualifizierter Beitrag! Oder Müll.. kann ich gerade nicht so genau auseinander halten.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten