Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 121

Montag, 15. November 2010, 14:26

ich habe mir jetzt mal die spiele im laden angeschaut. das kann doch nicht wahr sein.
den gleichen mist den es für die wii konsole gibt.
Sehr qualifizierter Beitrag! Oder Müll.. kann ich gerade nicht so genau auseinander halten.


der kann nicht anders :[ einfach ignorieren :]
TEAM-BAERENHERZ

Questlove85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 122

Montag, 15. November 2010, 18:15

ich habe mir jetzt mal die spiele im laden angeschaut. das kann doch nicht wahr sein.
den gleichen mist den es für die wii konsole gibt.
Sehr qualifizierter Beitrag! Oder Müll.. kann ich gerade nicht so genau auseinander halten.


der kann nicht anders :[ einfach ignorieren :]
Kinect Sports ist selbstverständlich irgendwie im Prinzip das Gleiche, klaro!
Seh aber nicht unbedingt irgendwie ein Problem darin - als Launchtitel ist sowas einfach Spitze geeignet!

Neu! und ein völlig neues Spielgefühl wirds dann eben durch die Nicht-Controller Steuerung!
Couchpotatos die mit Ihrem Gamepad auf dem Sofa versauern möchten dürfen des ja auch weiterhin gerne tuen.

Und da bin Ich bei euch. Es ist völlig schwachsinnig die neue Technik scheiße zu reden nur weil kein Gamepad mehr dabei ist. ^^

1 123

Montag, 15. November 2010, 23:00

Remedy: Stellenangebot gibt Hinweis auf Kinect-Spiel

Entsteht der Nachfolger von Alan Wake mit Kinect-Unterstützung? Eine Stellenausschreibung auf der offiziellen Remedy Website gibt Hinweise darauf: Gesucht wird nach neuen Mitarbeitern mit Erfahrungen im Bereich der Bewegungssteuerung.

Arbeitet Remedy an einem neuen Spiel mit Kinect-Unterstützung? Ein Jobangebot auf der offiziellen Website des Unternehmens lässt dies vermuten. "Der erfolgreiche Bewerber erhält die Chance, an der nächsten Version der Engine mitzuwirken, die zuvor in Alan Wake eingesetzt wurde", so die Anzeige. "Erfahrungen mit Bewegungssteuerungen (beispielsweise Kinect) sind wünschenswert", so die Ausschreibung weiter. Sollten Spieler in Zukunft per Kinect-Eingabe durch die finsteren Wälder von Bright Falls wandern?
Remedy äußerte bereits mehrfach öffentlich, Interesse an einer Fortsetzung von Alan Wake zu haben.

http://www.games-news.de/go/remedy_stell…l%3Furl%3D%252F

1 124

Dienstag, 16. November 2010, 06:12

Pflichtkauf!
(Sofern die Entwicklung nicht wieder 5 Jahre dauert :S)

1 125

Dienstag, 16. November 2010, 13:41

Toll, jetzt haben mich die ganzen User mit ihrer positiven Resonanz auch heiß gemacht auf Kinect. Dabei wollte ich es mir doch erst 2011 holen.

Falls noch jemand enn FAQ zu Kinect sucht, das von Boris Schenider-Johne finde ich echt gut :

http://www.dreisechzig.net/wp/

(Runter scrollen, da ist in 3 Teilen alles wissenswerte aufgelistet)

1 126

Dienstag, 16. November 2010, 19:22

Wie IGN sagt arbeit Epic Games angeblich an einem Gears of War für Kinect! Es ist, wie Epic gesagt hat, nicht Gears 3, aber vielleicht ein Update für Teil 1 oder 2 ? !! Mehr infos dazu gibts wohl erst bei den VGAs im Dezember.

PS: Headtracking mit Kinect :D



PS:

Hammer video. Funktioniert Kinect nackt? Schaut selbst :D

http://n4g.com/news/647461/adult-star-ki…nsor-nudity/com

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (16. November 2010, 19:22)


1 127

Dienstag, 16. November 2010, 20:00

So, seit heute bin auch stolzer Kinect Besitzer. Und was soll ich sagen? Ich bin wirklich absolut positiv überrascht! Hätte nie gedacht, das diese Technik so einwandfrei funktioniert und so viel Spaß macht.

Ich finds super! :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 128

Mittwoch, 17. November 2010, 02:35

Bei Ebay laufen schon die ersten Betrugsversuche um zukünftigen Kinect Käufern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Z.B. steht in einem Angebot:
XBOX 360 Kinect Adventures! mit Kinect Sensor OVP

um die Menschen zu locken. Weiter unten steht aber ganz am ende des Satzes :
ch verkaufe hier ein noch in Folie verschweisstes Kinect Adventures! mit Kinect Sensor Originalverpackung ohne Kinect Sensor

Um sich abzusichern noch schön :
Da ich als Privatperson handle, schließe ich mich von jeglicher Art von
Gewährleistung,Umtausch und Garantie nach dem EU - Recht aus.

hinschreiben und schon kann der gutgläubige Kunde nach dem Kauf nix mehr machen. Schon 13 Leute haben darauf geboten. Zurzeit bei 101 € :( krass wie hinterhältig unsere Gesellschaft ist. :cursing:

Naja:
Weiß man schon ob Microsoft plant Indie Games Entwicklern die Kinect Nutzung zu erlauben?

1 129

Mittwoch, 17. November 2010, 04:08

naja, irgendwo gönne ich den menschen sowas. blödheit muss halt bestraft werden. wer nicht lesen kann, ist selber schuld!

1 130

Mittwoch, 17. November 2010, 07:04

Um sich abzusichern noch schön :
Da ich als Privatperson handle, schließe ich mich von jeglicher Art von
Gewährleistung,Umtausch und Garantie nach dem EU - Recht aus.

hinschreiben und schon kann der gutgläubige Kunde nach dem Kauf nix mehr machen. Schon 13 Leute haben darauf geboten. Zurzeit bei 101 € :( krass wie hinterhältig unsere Gesellschaft ist. :cursing:


Glaub mir, da kann man was tun :]

Nur leider sind die meisten Leute zu bequem, für 100 EUR einen Rechtsstreit anzufangen.

1 131

Mittwoch, 17. November 2010, 07:30

Weiß man schon ob Microsoft plant Indie Games Entwicklern die Kinect Nutzung zu erlauben?



hab dazu schnmal was hier geschrieben aber glaub ich in nem anderen threat ----->Kinect Arcade Games?

es war dazu auf www.dreisechzig.net was zu lesen


Boris sagt: (Boris S.J. ist Videospieler der ersten Stunde und bei Microsoft Deutschland als Senior Product Manager für die Xbox Platform angestellt)
Mi, 10. Nov 2010 um 09:22

Nicht in den kommenden “Wochen”, aber ja, XNA Support für Kinect ist definitiv in Arbeit.


das heißt es wird "relativ" :S bald arcade bzw indiegames geben

1 132

Mittwoch, 17. November 2010, 07:42

naja, irgendwo gönne ich den menschen sowas. blödheit muss halt bestraft werden. wer nicht lesen kann, ist selber schuld!


lesen ist das eine aber wenn das so abgeküzt bzw. umständlich formuliert ist das für mich betrug oder versuch einer arglistigen täuschung .... kann doch nicht sein sowas !!!
und letztendlich trifft es jemanden der 3 jahre auf so viel geld sparen muss ... sauerei
ethik & moral ist am A..... in unseren welt .... da nützen auch irgendwelche religionen nichts im gegenteil die machen das doch erst .....

@edgeraze ..... nichts gegen dich aber dann hoffe ich das dich in deinem leben noch genug ,schlauere als du es bist ,über den tisch ziehen ... das ist ja das was diese welt so kaputt macht .

1 133

Mittwoch, 17. November 2010, 11:12

Falls jemand Interesse an Kinect Sports oder Kinectimals hat. Gibt es für 39 € bei Promarkt und in deren Online-Shop :

http://www.promarkt.de/is-bin/INTERSHOP.…xIXEat&Sorting=

Dance Central kostet leider 49,99 € !

1 134

Mittwoch, 17. November 2010, 13:35

Gibt es denn jetzt irgendwo eigentlich eine vernünftige Releaseliste mit Kinecttiteln der nächsten 6-12 Monate? Viel kommt da nicht oder?

1 135

Mittwoch, 17. November 2010, 13:41

also ich kenn keine. man weiß von ein paar titeln wie harry potter, michael jackson tanzspiel, das star wars spiel ! gears of war spiel mit kinect.

aber die meisten sachen werden wohl jetzt erst noch ( schätze nach weihnachten) angekündigt.

1 136

Mittwoch, 17. November 2010, 13:56

ja und UFC trainer wurde von THQ angekündigt ! oder?

http://n4g.com/news/646090/ufc-kinect-an…-due-april-2011

1 137

Mittwoch, 17. November 2010, 18:14

PS: Headtracking mit Kinect :D


für autorennen hab ich mir sowas immer gewünscht ......*freu*

1 138

Mittwoch, 17. November 2010, 18:48

Gibt es denn jetzt irgendwo eigentlich eine vernünftige Releaseliste mit Kinecttiteln der nächsten 6-12 Monate? Viel kommt da nicht oder?


das kann man so noch nicht sagen. Bis Jahresende kommen wohl nur die, die schon angekündigt waren und somit vorallem Familienspiele! Aber das ist auch ganz klar. Was im Jahre 2011 kommt kann man jetzt noch garnicht sagen. Nächsten Monat kommen die VGA Awards wo angeblich einige games bekannt gegeben werden. Angeblich ein Gears of War Kinect Spiel. Nächstes Jahr kommen dann ja die ganzen Spielemessen wie E3, GamesCom usw. Da Microsoft selber sagt, dass es wie eine neue Konsole ist, werden dann auch ganz viele neue Games kommen. Spieleentwicklungen dauert ja meist 2-3 Jahre. Die Entwickler haben Kinect aber erst seit ca August-Oktober letzten Jahres. Die Spiele, die man zurzeit bekommt sind Titel, die "schnell" gemacht wurden.

1 139

Donnerstag, 18. November 2010, 18:45

Also wenn das YouTube-Video mit Forza4 kein Fake ist, wird das richtig klasse.

1 140

Donnerstag, 18. November 2010, 19:38

Hmm

Also ich hab Kinect und Speedmaster V2.o(Rennsitz) Plus Porsche Wheel.
Wird Forza 4 Mit beidem gleichzeitig gehen ich meine ich hab den Porsche Lenkrad in der Hand und dreh
meine Birne z.b nach Rechts um mich umzuschauen ob mich da einer Überholen will oder sonstiges ihr wisst was ich meine.
Wenn das geht bin ich der Glücklichste Mensch ufff Erden.
Das wäre mal ne geile sache.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten