Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Montag, 22. November 2010, 11:35

Sobald man online ist und Kinect ist angeschlossen, wird das Bild direkt zu Microsoft gestreamt, dort laufen hunderte Server die das ganze speichern.

(Gerüchte streuen leicht gemacht!)

Quatsch, bei Video-Kinect muss man zustimmen, das kann eigentlich nicht aus Versehen passieren.

Grüße

1 162

Montag, 22. November 2010, 11:56


Wenn ich Kinect online gegen jemand zocken würde, würde der mich dann sehen und ich ihn? Nicht das ich da dann plötzlich im Schlüpper steh :D :D :D
Also zumindest bei Adventures besteht die Möglichkeit, im Anschluss an eine Runde die Fotos an deinen Mitspieler zu senden - das Game fragt dich nach einer Runde, ob du die Fotos teilen möchtest. Das kann lustig oder peinlich werden...funktioniert aber gut. Du kannst aber die auf diesem Weg empfangenen Fotos nicht speichern, sondern nur für einen Moment angucken (und natürlich vom Bildschirm ein Foto machen).... :]

1 163

Montag, 22. November 2010, 13:11

Also hab ich das richtig verstanden, während dem Spielen gibt's kein "Blickkontakt", und nachher wird ich gefragt, ob mein Gegenüber meine Fotos sehen darf, ohne das er diese speichern kann, außer der Casper fotografiert den TV :D

Solange ich "nein" wählen kann, kann ich mit leben :thumbup:

1 164

Montag, 22. November 2010, 14:10

Macht Bock auf einer Party, ich bin dennoch gespannt was noch an erwachsenen Games dafür auf dem Markt kommen, z.b Red Steel ;)

1 165

Montag, 22. November 2010, 15:16

Also hab ich das richtig verstanden, während dem Spielen gibt's kein "Blickkontakt", und nachher wird ich gefragt, ob mein Gegenüber meine Fotos sehen darf, ohne das er diese speichern kann, außer der Casper fotografiert den TV :D

Solange ich "nein" wählen kann, kann ich mit leben :thumbup:


du hast alles richtig verstanden :-)

1 166

Montag, 22. November 2010, 15:21

Ein Kumpel von mir hat sich Kinect gekauft und meinte es gibt kaum noch Latenz und soll viel besser sein als die Wii. Als ich Konect auf der Gamescom gespielt, gab es eine extreme Latenz. Auch auf 4players.de wurden Videos gezeigt wo eine enorme Latenz vorhanden ist. Wie kann es denn sein mein Kumpel sagt er spühre kaum die Latenz. Ein anderer Kumpel der bei ihm war hats auch getestet und bestätigt. Stimmt das wirklich?


es ist richtig das es bei zb sports oder adventuresvkaum kaum nen lag gibt und den dens gibt bemerkt man fast garnicht.... es kommt aber wie hier schon gesagt auch auf die programmierung an-.
und 4players kannst du knicken... die reiten eh nur auf ihren playsis rum ...ggg

1 167

Montag, 22. November 2010, 15:29

OK bin echt am überlegen, ob ich meine Wii verkaufen soll und mir Kinect zulegen soll. Leider habe ich aber nicht den nötigen Abstand zum TV. Ich müsste dann immer alles umbauen um Kinect zu zocken was natürlich auch ungünstig dann ist.

1 168

Montag, 22. November 2010, 17:17

ja wenn man zu viel umräumen muss kann das lästig werden ... ich schieb nur meine couch 1 1/2 meter nach hinten und meinen couchtisch zur seite und los gehts . hält sich also im rahmen . wenn vorm fernseher 3 x 3 meter platz ist wärs perfekt . links und rechts vom tv kann natürlich die ersten 1 1/2 meter was stehen darf aber die direkte sicht von kinect zu allen deinen körperteilen nicht behindern

1 169

Montag, 22. November 2010, 17:20

OK bin echt am überlegen, ob ich meine Wii verkaufen soll und mir Kinect zulegen soll. Leider habe ich aber nicht den nötigen Abstand zum TV. Ich müsste dann immer alles umbauen um Kinect zu zocken was natürlich auch ungünstig dann ist.


Versucht doch einfach, Dir Kinect auszuleihen (Kumpel, Videothek) und zu testen, wie der Platz reicht :]

1 170

Montag, 22. November 2010, 17:26

Ist es eigentlich besser Kinect über dem Fernseher zu haben?
Ich habe es Vor dem Fernseher auf dem Tisch stehen...funktioniert eigentlich ganz präzise.
Gibt es da irgendwelche Unterschiede ob oben oder unten?

1 171

Montag, 22. November 2010, 17:48

Ist es eigentlich besser Kinect über dem Fernseher zu haben?
Ich habe es Vor dem Fernseher auf dem Tisch stehen...funktioniert eigentlich ganz präzise.
Gibt es da irgendwelche Unterschiede ob oben oder unten?


Ich habe gelesen, dass es besser ist Kinect über dem TV zu haben, weil die Kamera so alles besser erkennen kann! Kinect war zwar auf der Gamescom unter dem Tv und ca auf Hüfthöhe, aber das war nicht ideal und ich weiß auch nicht, warum es überhaupt gemacht wurde. Natürlich funkioniert es trotzdem, wenn es unten ist.

1 172

Montag, 22. November 2010, 18:05

OK bin echt am überlegen, ob ich meine Wii verkaufen soll und mir Kinect zulegen soll. Leider habe ich aber nicht den nötigen Abstand zum TV. Ich müsste dann immer alles umbauen um Kinect zu zocken was natürlich auch ungünstig dann ist.


Versucht doch einfach, Dir Kinect auszuleihen (Kumpel, Videothek) und zu testen, wie der Platz reicht :]


Das ist ne gute Idee. Werd ich wohl mal machen.

1 173

Montag, 22. November 2010, 18:58

Kinect Position

Optimal ist höher anstatt zu niedrig, auf 1,50, 1,60 ist bessr als bei
0,30, 0,50 etc.


Kinect vs Wii und Move

Habe alle Konsolen zu Hause und selbst Gelegenheitsspieler aus meiner
Familie finden Kinect beser als Wii. Von 10-40, die Wii scheint ausgedient zu
haben. Alleine schon deshalb, dass man keine Controller in der Hand haben muss.
Auch die Steuerung beim Bowling zum Beispiel gelingt genauer als auf Wii.

Kinect und Verzögerungen

Kommt auf die Spiele an. Sports steuert sich klasse (auch das Boxen gegen Computer
ist gut nachzuvollziehen), Fighters
Uncaged dagegen finde ich weniger gelungen. Zwar gut gedacht, aber wer in echt
schon einmal geboxt hat, ist für das Game zu schnell ;) Sprich, Moves müssen
recht langsam ausgeführt werden, damit das Game die Bewegungen funktionell gut
ausführt.

1 174

Mittwoch, 24. November 2010, 17:48

Kinect Standfuß

Kann mir jemand helfen?
Ich suche einen englischen shop, wo der kinect standfuß(kinect floor stand) vorrätig ist!

1 175

Mittwoch, 24. November 2010, 23:19

Ich glaube auf der Homepage des Betreibers kann man ihn direkt bestellen, in Deutschland kommt der ja erst im Januar raus.

Die Kinect TV Halterung gibt es seit dem 23.11. bei GameStop zu kaufen.

1 176

Donnerstag, 25. November 2010, 07:39

So habe Kinect gestern mal bei Media Markt getestet. Es hat sich wirklich was getan im Gegensatz zur Gamescomversion. Trotzdem sollte man mindestens 1,5 m Abstand haben damit es gut funktioniert un das wird bei mir zu Hause etwas eng. Es sei denn ich bau immer um.

1 177

Donnerstag, 25. November 2010, 08:57

Ich muss auch immer meinen Tisch zur Seite drehen. Aber 1. gewöhnt man sich schnell daran und 2. spielen die meisten Kinect ja eh mit ein paar Leuten zusammen. Und da werden die meisten wohl eh ein wenig in der Bude aufräumen, dann kann man ja schnell noch ein Sofa verschieben ;)

1 178

Donnerstag, 25. November 2010, 09:26

Ich muss auch immer den Tisch ein wenig zur Seite stellen und das Sofa ein wenig nach hinten schieben ^^ ist doch alles kein Problem :D

1 179

Donnerstag, 25. November 2010, 09:42

Naja bei mir ist es ein wenig problematischer. Mein Wohnzimmer ist extrem rechteckig. Ich hab jetzt nicht die genauen Werte im Kopf aber es ist ca. 15 min lang und 5 m breit. Der TV hängt quasi fast neben der Tür. Das Lange Ende der Coach geht direkt zum TV (der an der Wand hängt). Ich habe als zwischen TV/Möbel und Ende der Coach gerade mal einen Meter Abstand. Alternative wäre jedes Mal meinen anderen TV ausm Schlafzimmer zu holen und den auf unser Sideboard im Wohnzimmer zu stellen inkl. Xbox und Verkabelung. Dann würde es problemlos gehen, aber das ist natürlich jedes man nen Aufwand.

1 180

Donnerstag, 25. November 2010, 12:00

Hatte auch keinen Bock auf Möbel räumen, hab mir nun nen dreh-und schwenkbaren Wandhalter für die Glotze gekauft.

Sollte ich irgendwann Kinect besitzen, schwenke ich meinen LCD Richtung Esszimmer, und zock dann dank offener Bauweise/Raumaufteilung dort.

Das das alles funktioniert, konnte ich zum Glück schon testen, da ich Kinect von nem Kumpel bereits in dern eigenen 4 Wänden bzw in dieser Konstellation testen konnte.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten