Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Dienstag, 30. November 2010, 13:55

Hast Du nicht einen Beamer? Oder ist Dein TV so gigantisch?
Denn mit Beamern soll es ja zu Problemen kommen können

1 202

Dienstag, 30. November 2010, 14:38


Die Festplatte lässt sich aber nachrüsten, kostet regulär 99 EURO.

Edit: Seh grad Spielegrotte.de bietet die 250 GB Slim HDD für 89,99 € an ^^ Kommt aber dennoch dann Teurer als das 250 GB Bundle
Jipp ist easy mit der Festplatte, hoffe meine kommt bald, weil vorher werde ich mir für die Wohnzimmerkonsole auch kein Kinect anschaffen.
Die Wartezeit nehme ich aber gerne in Kauf, da Kinect zur Zeit meistens überall Lieferzeit hat, und zum anderen kostet mich die Festplatte nur
45€, da kann man auch mal ein paar Tage warten...

1 203

Dienstag, 30. November 2010, 18:23

Zum Wochenanfang hatte unser Saturn in Dortmund noch eine ganze Palette 250GB-Kinect-Bundle vorrätig. Laut Auskunft der Mitarbeiter sollen die wohl noch eine ganze Menge im Lager haben. 349,- € habe ich für das Paket bezahlt. Fand es eigentlich ganz günstig, wenn man sich mal die Preise bei Amazon anschaut. :whistling:
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


1 204

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 07:33

So habe mir gestern eins der letzten Kinects bei Gamestop zugelegt. Werden ich heute Nachmittag mal ausprobieren. Kinect Sports müsste Morgen kommen. Das kann ich dann leider aber erst aus zeitgründen am Samstag testen. Ich bin gespannt. Vor allen Dingen wie es auch meiner Freundin gefällt.

1 205

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 08:22

Wenn sie doch irgendwelche Zweifel hat, kauf noch schnell Kinectimals hinterher.
Chicksmagnet ;)

Beiträge: 71

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

1 206

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 08:33

Wenn sie doch irgendwelche Zweifel hat, kauf noch schnell Kinectimals hinterher.
Chicksmagnet ;)
Hehe, dasselbe hab ich auch gemacht. Hatte am 9.11. Kinect bekommen und bin am Tag darauf in den MediaMarkt um noch en Paar Games zu kaufen. Hab dann Kinect Sports, Dance Central und Kinectimals mitgenommen. Da meine bessere Hälfte dann den restlichen Tag Kinect für sich beansprucht hat war schnell vergessen das ich dafür des Geld verballert hab :D Von Dance Central is sie aber auch begeistert und zieht mich jedes mal voll ab ;)

1 207

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 08:43

Wenn sie doch irgendwelche Zweifel hat, kauf noch schnell Kinectimals hinterher.
Chicksmagnet ;)


Das habe ich ihr auch gezeigt, aber das will sie sich nur mal ausleihen. Aber Dance Central hats ihr angetan. Das werden wir dann mal ausleihen und wenn Ihr das gefällt, dann wird auch zugeschlagen. Für Your Shape konnte ich sie auch schon begeistern. Jaja man hat genug zu tun für die kalten Wintertage.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 208

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 09:25

Hast Du nicht einen Beamer? Oder ist Dein TV so gigantisch?
Denn mit Beamern soll es ja zu Problemen kommen können
Kinect wird bei mir nur im Wohnzimmer gespielt...im Kino habe ich keinen Platz und ausserdem ist das mit dem Kabel ja auch etwas doof..bräuchte eine XXL Verlängerung um den Sensor platzieren zu können...ausserdem ist es da meist dunkel :)

Ist in erster Linie aber eh für meine bessere Hälfte und nicht für mich...

1 209

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16:50

Leute, sowas habe ich noch nie erlebt, eben kommt meine Mutter zu uns (über 60 Jahre jung) und fragt ob sie wie letzte Woche mit meiner Tochter Kinect "bowlen" kann ;)

Da scheint sich eine ganz neue Zielgruppe für Videogames zu erschliesen ;)

1 210

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:40

Leute, sowas habe ich noch nie erlebt, eben kommt meine Mutter zu uns (über 60 Jahre jung) und fragt ob sie wie letzte Woche mit meiner Tochter Kinect "bowlen" kann ;)

Da scheint sich eine ganz neue Zielgruppe für Videogames zu erschliesen ;)
Cool :thumbsup: Da weiste ja was du deiner Mutter Zu Weihnachten Kaufen kannst.
Also wenn das Ältere Menschen Activ werden lässt dann ist Kinect eine Richtig gute Erfindung.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

1 211

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:43

Hi bin am überlegen mir auch kinect zu kaufen. kenne solche technik nur von der wii besonders kinect sports finde ich nit schlecht. ist die steuerung bei kinect genauer als bei der wii? und was sind so die besten spiele um mal abends mit freunden ne runde zu zocken?

MFG

1 212

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 08:21

Kinect Sports ist richtig gut. Kinectimals ist in Knuddelgrafik gepackt, wird aber gegen Ende sowas von schwer!
Ich habe heute morgen ein wenig gezockt und könnte mich direkt wieder hinlegen...

1 213

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 09:22

Habe gestern endlich mal Kinect getestet mit Kinect Adventure und muss sagen, dass es echt funny ist. Nichts für jeden Tag, aber gut Adventure ist ja jetzt auch nicht so der Hit. Meien Freundin war total begeistert. Mal ne Frage wir wollten zu zweit spielen, aber das ging nicht. Brauch ich dazu zwei Controller, um den zweiten Spieler anzumelden oder gehts das auch anders mit Kinect?

1 214

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 09:23

Nein, denn DU bist der Contoller :P

Einfach vorher im Kinect-Hub eine neue Kinect-ID mit einem vorhandenen Profil verknüpfen. Danach muss Deine Freundin einfach ins Bild gehen, wird erkannt und angemeldet

1 215

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 09:31

Nein, denn DU bist der Contoller :P

Einfach vorher im Kinect-Hub eine neue Kinect-ID mit einem vorhandenen Profil verknüpfen. Danach muss Deine Freundin einfach ins Bild gehen, wird erkannt und angemeldet


Ah Ok werde das heute Abend mal testen. Werden die Fotos die während der spielens gemacht werden eigentlich irgendwo geupped?

1 216

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 09:36

Nein die siehst du nur auf deiner Xbox. Du kannst sie aber wenn du willst hochladen, zu sehen sind die Bilder dann auf kinectshare.com oder so ähnlich.

1 217

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 10:45

Ah OK danke. Nein uppen möchte ich die auf keinen Fall.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 218

Freitag, 3. Dezember 2010, 07:33

Guten Morgen,

kann mir jemand sagen wann und wie oft sich Kinect "ausrichtet" ? Das Ding ist ja beweglich und kann sich selbst etwas ausrichten...nur habe ich das bei meinem irgendwie noch nie gesehen / mitbekommen?!

Ich habe nämlich generell den Eindruck das es etwas "schief" da steht..herumdrehen soll man ja nichts also hab ich das mal so gelassen. Muss ich vielleicht nochmal neu justieren? Und wann bewegt sich Kinect?

1 219

Freitag, 3. Dezember 2010, 07:54

Hi
Meiner ist nicht Schief.
Meiner Justiert sich glaub ich jedesmal beim Anschalten.
Kinect Tuner mal aufgerufen? oder den Hub da gibt es Mehrere sachen zum Justieren oder einstellen.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 220

Freitag, 3. Dezember 2010, 08:08

Hi,

danke für deine Antwort. Werd ich nochmal versuchen...mal alles durchjustieren. Aber mir wäre eig. noch nie aufgefallen das sich das Ding mal bewegt...
Berichte wenn ich´s nochmal probiert habe!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten