Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Freitag, 3. Dezember 2010, 09:36

Das Ding bewegt sich nach jedem Einschalten der Box um sich einzujustieren. Bei Sports sind verschiedene Spiele, welche eine höhere Einstellung von Kinect erfordern, auch dann bewegt es sich.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 222

Freitag, 3. Dezember 2010, 10:01

Okay danke..meines bewegt sich auch :-) Ist mir nur nie aufgefallen.

Was mich nur etwas stutzig macht ist, dass Kinect leicht schräg auf mich herabsieht.
Hab´s auf ca. 1,3m stehen und direkt gerade vor mir - Kinect richtet sich zwar nach oben/unten aber nicht links/rechts - ist das auch normal? :)

Sorry etwas schwer zu beschreiben aber ich denke ihr versteht was ich meine...

1 223

Freitag, 3. Dezember 2010, 13:52

Hi

Ja Links und Rechts geht nicht Noch Nicht ;D

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

1 224

Freitag, 3. Dezember 2010, 18:13

moin,wir haben uns das heute auch mal gekauft ,mit joy ride zusammen für 149€ . ist ja echt ganz lustig gemacht ,und auch das menu etc ist nett und simple zu steuern .

so aber nun zu meiner frage,ich hab ja mein account. und zusätzlich hat meine freundin auch ein acc ( fake At acc ;D) nun hab ich mich angemeldet mit kinect id,sie auch .alles gut . wenn ich nun aber mit einem freund oder wem auch immer spielen muss,muss der sich denn auch bei kinect id anmelden? brauch der denn auch ein xbox acc ,muss ich da einen erstellen? oder kann der einfach so dazukommen? muss man jedes mal die anmedleprozedur mit den kästchen hüpfen machen? :help:


wenn ich und meine freundinn nun spielen ,erkennt der uns auch gleich .
...und dann BAM!

1 225

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:25

Hi

Also meine Tochter war Angemeldet und wollte das ich dazu komme Adventure glaub ich und Sports Du kanns als Gast
oder wenn ein Acount vorhanden ist auch mehrer Anmelden.Wieviel Gäste weiss ich aber nicht.
Ich hab mich angemeldet und wir konnten ganz normal Spielen ohne Ab und Anmeldeprozeduren teilweise sogar zu Zweit
Spielend.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

1 226

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:38

also wenn ich nun mit meinem acc angemeldet bin,und meine freundinn kommt dazu ,denn meldet kinect auch ihren acc an . da wir ja beiden einen haben .


wenn ich nun aber nur meinen acc anmelde,mein kumpel will aber mitspielen ,spielt der bei kinect als gast mit . ich denk so müsst eich das richtig verstanden haben ^^
...und dann BAM!

1 227

Freitag, 3. Dezember 2010, 20:15

Richtig




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

1 228

Samstag, 4. Dezember 2010, 09:50

wenn ich nun aber nur meinen acc anmelde,mein kumpel will aber mitspielen ,spielt der bei kinect als gast mit . ich denk so müsst eich das richtig verstanden haben ^^
Zur besseren Bewegungserkennung (gerade wenn man gleichzeitig zu zweit im Spielfeld ist) würde ich für den Freund aber auch fix ein Xbox Profil anlegen, und mit ihm 1x die Kinect ID Prozedur in seinem Profil durchgehen. Musst du ja pro Freund nur einmal machen, und irgendwann sind ja alle drin (es sei denn, du hast 100 Freunde). Habe auch Profile für 10 Freunde auf meiner Box.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

1 229

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:55

ich habe die neueste maniac vor mir liegen. da hat ja kein spiel annähernd 70% erreicht. wie kann man nur so einen schrott gut finden?

1 230

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:58

Also als ehemaliger Gegner von Kinect kann ich sagen, dass Kinect Sports wirklich gut ist und Your Shape bekomm ich erst zu Weihnachten, dass aber wohl auch gut sein. Es gibt auch einige Tests wo genau diesen beiden Spiele gut abgeschnitten haben.

1 231

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 21:06

ich habe die neueste maniac vor mir liegen. da hat ja kein spiel annähernd 70% erreicht. wie kann man nur so einen schrott gut finden?


Indem man mal selbst spielt :huh: . Natürlich können die Spiele nicht mit Halo, GTA und Co. mithalten. Sie sind halt für zwischendurch.
Dafür sind Sports und z.B. Dance Central hervorragend

1 232

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 23:07

Nabend,

eigentlich bin ich ein 360er Pionier und besitze seit der ersten Stunde eine.
Aufgrund der Betriebslautstärke und mehrfachen "Ring of Death" ist sie allerdings etwas angestaubt.
Nach etwas Überlegen und Zögern habe ich mir heute die Zweite gekauft, eine Kinect mit 250GB.
Soweit so gut, beim Kauf habe ich im MM extra gefragt ob das Kinectkabel ein USB-Kabel ist und
ob ich es mit einer USB Verlängerung verlängern kann, mir wurde zugesichert, dass das so funktioniert.
Also habe ich zugeschlagen, mit einer entsprechenden USB Verlängerung!
Nach dem Auspacken musste ich aber leider feststellen, dass das eben kein USB Stecker ist, sondern
offensichtlich ein anderer!
Weiß jemand ob es da Adapterstecker gibt, so dass ich eine normale USB Verlängerung nutzen kann?
Eine 2m Verlängerung gibt es wohl, nur reicht eine nicht. Zwei würden reichen, funktioniert das aber einwandfrei
mit 2 Verlängerungen?
Und wieso zum Geier haben die 2 verschiedene Anschlüsse?
Vorab Danke für Eure Hilfe!

1 233

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 10:34

@ shampoo ........ der anschluß ist anders weil die kinect noch strom braucht , also nicht den orangenen stecker/buchse verlängern sondern das schwarze kabel (was in die box kommt) mit ner aktiven usb verlängerung klappt es (bis 10 m sicher) und wer fragt schon MM oder Saturn mitarbeiter ??

1 234

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 10:36

ich habe die neueste maniac vor mir liegen. da hat ja kein spiel annähernd 70% erreicht. wie kann man nur so einen schrott gut finden?


aber echt faustus von konstruktiver kritik hast du nochnichts gehört ...... ich bild mir meine meinung auch per bildzeitung ...lol

1 235

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 10:55

@ shampoo ........ der anschluß ist anders weil die kinect noch strom braucht , also nicht den orangenen stecker/buchse verlängern sondern das schwarze kabel (was in die box kommt) mit ner aktiven usb verlängerung klappt es (bis 10 m sicher) und wer fragt schon MM oder Saturn mitarbeiter ??


Also den Sinn von diesem Anschluss habe ich bisher auch nicht verstanden. Ich habe ja den orangen Stecker verwendet und Kinect hängt zusätzlich noch am Strom. So wie es ja auch sein soll. Allerdings gibt es ja auch einen Adapter der auf den schwarzen Stecker raufkommt, damit Kinect per USB angeschlossen werden kann. Da frage ich mir, warum hat man das denn nicht gleich so gemacht? Sry wenn ich aufm Schlauch stehe, aber vielleicht kannst Du da ja nochmal genau erläutern?

1 236

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 11:42

Das hängt mit der Xbox-Version zusammen:

Xbox Slim = orangener Stecker in die orangene Buchse (Strom + Anschluss in einem)
alle anderen Xboxen = orangener Stecker in den hinteren USB-Port + Strom

1 237

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 12:33

EDIT: Sry hat sich erledigt. Dann kann ich ja den Stecker bei meinem Kinect rausnehmen, da ich es ja per orangem Stecker verbunden habe. Das wusste ich vorher nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (9. Dezember 2010, 13:01)


1 238

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 12:59

Mein Kinect wird von der Box mit Strom versorgt und hat keinen extra Stromanschluss!
Wenn soll man denn sonst fragen, wenn nicht den MM Mann?
An ein Forum hatte ich nicht gleich gedacht. Fakt ist jedenfalls, dass ich das Kinectkabel verlängern
muss und nicht das USB Kabel!
Ich war aber vorhin nochmal im MM und der Fuzzi war äußerst kooperativ. Ich bräuchte eigentlich nur
dieses Adapterkabel mit Stromanschluss und so könnte ich per USB verlängern. :D
Der Haken ist aber, man kann so ein Adapterkabel nicht kaufen! ?(
Der Macker versucht aber mir über den Service mir so'n Teil zu besorgen.
Let's have a look?

1 239

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 13:10

ja sorry das du die neue xbox hast hab ich aus eile überlesen .... bei meiener alten xbox gehts dadurch sehr einfach das usb kabel zu verlängern ..... aber du kannst ja das normale usb kabel als anschluss nehmen und dann mit der wesentlich billigerren aktiv usb verlängerung verlängern.... diese adapter kosten ja wesentlich mehr und sind viel zu kurz ...

wg .media markt und co .... da hab ich bei speziellen fragen immer schlechte oder falsche aussagen bzw hilfestellungen bekommen ... deswegen such ich mir alles im netz was ich brauch ...

hier noch ein link für die orangene verlängerung jedoch deutlich überteuert 49,90 € die spinnen doch

http://www.alternate.de/html/shop/produc…QPmP6HxVY08%3D&

ich würd jedenfalls bei dem preis die beiliegende stromversorgung in verb. mit dem normalen usb anschluss bevorzugen ..

1 240

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 13:15

@ shampoo ........ der anschluß ist anders weil die kinect noch strom braucht , also nicht den orangenen stecker/buchse verlängern sondern das schwarze kabel (was in die box kommt) mit ner aktiven usb verlängerung klappt es (bis 10 m sicher) und wer fragt schon MM oder Saturn mitarbeiter ??


Also den Sinn von diesem Anschluss habe ich bisher auch nicht verstanden. Ich habe ja den orangen Stecker verwendet und Kinect hängt zusätzlich noch am Strom. So wie es ja auch sein soll. Allerdings gibt es ja auch einen Adapter der auf den schwarzen Stecker raufkommt, damit Kinect per USB angeschlossen werden kann. Da frage ich mir, warum hat man das denn nicht gleich so gemacht? Sry wenn ich aufm Schlauch stehe, aber vielleicht kannst Du da ja nochmal genau erläutern?


die haben das nur gemacht damit bei der neuen xbox kein xtra netzteil notwendig ist .... und die alte xbox nicht genug saft über den usb anschluss zur verfügung stellt

übrigens bei der alten box unbedingt an den hinteren usb anschluss anschließen , so wie es banshee schon geschrieben hatt , da dieser etwas schneller ist .

Thema bewerten