Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 13:46



ich würd jedenfalls bei dem preis die beiliegende stromversorgung in verb. mit dem normalen usb anschluss bevorzugen ..


Genau das habe ich vor, so ist der Plan!
Nur habe ich kein "beiligendes" Kabel und das ist der Kasus Knacktus!
Ich kann das Kabel auch nicht kaufen, nur hoffen das mir der MM so'n Teil organisiert.
Sollte jemand hier das Kabel übrig haben, ich würde es gern abkaufen.
50 Euronen für eine 2,60m lange Verlängerung gebe ich auch nicht aus!
Wenn 5,00m dann ja!

1 242

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 14:06

dann musst du jemanden finden der sich die kinect extra zur neuen xbox slim dazugekauft hatt ...... finde es von ms unverschämt dieses netzteil nicht jeder version beizulegen aber naja ist ein anderes thema. sorry dachte bis jetzt das jeder version das netzteilkabel bzw y adapterstück beiliegt , wieder was gelernt ... ;-)

1 243

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 17:57

dann musst du jemanden finden der sich die kinect extra zur neuen xbox slim dazugekauft hatt ...... finde es von ms unverschämt dieses netzteil nicht jeder version beizulegen aber naja ist ein anderes thema. sorry dachte bis jetzt das jeder version das netzteilkabel bzw y adapterstück beiliegt , wieder was gelernt ... ;-)


Ich finde das auch zweifelhaft!
Missen möchte ich Kinect jetzt schon nicht mehr und meine Tochter würde mich wohl verteufeln, wenn ich
sie zurück bringe.

Edit:
Der MM hat sich gemeldet und die haben für mich herausgefunden, dass ich das Netzteil für den Kinect Sensor im
Microsoftstore bestellen kann.
Was ich auch direkt getan habe, inkl. Versand 32,10€!
Wenn das Dingen da ist melde ich mich wieder und berichte über meine Erfahrungen!
Dass das immer so kompliziert sein muss.....? 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shampoo« (9. Dezember 2010, 17:57)


1 244

Freitag, 10. Dezember 2010, 12:51

Wäre es nicht billiger gewesen, Deine Xbox zu verstellen und ein längeres HDMI Kabel zu kaufen?

1 245

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:10

Wäre es nicht billiger gewesen, Deine Xbox zu verstellen und ein längeres HDMI Kabel zu kaufen?


Eine Möglichkeit wäre das, nur kostet ein HDMI Kabel deutlich mehr als das Kinect Netzkabel!
Was Du nicht wissen kannst, dass ich vor kurzem alle Kabel unter dem Fußboden verlegt habe und dass das ganze
Multimediageraffel 6,00m vom LCD entfernt steht.
Somit habe ich ein 7,50m HDMI Kaben verbaut, um über eine HDMI Matrix alle Geräte versorgen zu können.
Dann verlege ich doch jetzt nicht wieder ein langes HDMI Kabel quer durch die Butze, um die Box dahin zu stellen, wo sie nicht stehen soll ;(
Außerdem soll der Kinetct Sensor nicht immer aufgebaut sein, vielmehr nur dann wenn wir ihn beim spielen brauchen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shampoo« (12. Dezember 2010, 20:10)


Kottlet

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

1 246

Sonntag, 12. Dezember 2010, 22:47

ich habe die neueste maniac vor mir liegen. da hat ja kein spiel annähernd 70% erreicht. wie kann man nur so einen schrott gut finden?
Ich würde nie von einer Zeitschrift aus gehen... wenn die schreiben, dass Spiel macht kein Spaß kaufst du es also auch nicht ?? Erst Testen und dann Urteilen !
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

1 247

Dienstag, 14. Dezember 2010, 18:03

Wieviele von euch spielen noch regelmäßig? Oder dient das Teil mittlerweile wie die meisten Sportgeräte als Staubfänger?

1 248

Dienstag, 14. Dezember 2010, 18:16

ich zock noch regelmäßig ... macht immer wieder spaß !

1 249

Dienstag, 14. Dezember 2010, 18:19

Bei mir fehlt nur die Zeit. Zocke das öfters als die Wii (die jetzt übrigens weg kommt).

1 250

Dienstag, 14. Dezember 2010, 18:31

Wieviele von euch spielen noch regelmäßig? Oder dient das Teil mittlerweile wie die meisten Sportgeräte als Staubfänger?


ich hab einfach keine zeit , wenn ich erst gegen 18h oder noch später feierabend hab ,bin ich froh zuhause zu sein und spiel lieber mit meinem kind als mit kinect.ausserdem wenn man mal ne runde sports durchspielt mit allem spielen ,denn hat man echt gut muskelkater ;)
...und dann BAM!

1 251

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 20:03

Nabend,

ich wollte mich nur noch kurz zu meiner Sensor-Kabelverlängerung äußern.
Kurz und knapp, funzt alles wie gewünscht!
Mit dem Netzteil und einer 10m USB Verlängerung läuft Kinect tadelsohne! :thumbup:
Wer also das gleiche Problem hat, kann das so lösen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shampoo« (18. Dezember 2010, 20:58)


1 252

Freitag, 17. Dezember 2010, 23:11

Habe heute Kinect advantures bei nem Kumpel gezockt und mir ist ne kleine verzögerung aufgefallen. vorallem bei dem spiel mit dem ball. Kann man die durch die einstellung im tuner noch vermindern? Oder liegt das an advantures an sich?

1 253

Samstag, 18. Dezember 2010, 10:33

Vieleicht bald viermal so genau ? aber bald auch vier mal langsamer ?!
kinect s auflösung wird ja von der firmware auf 320x240 pixel begrenzt . ms will das jetzt per update beenden und die auflösung auf 640x480 raufsetzen . das heißt das 4 fache . Bin mal gespannt was das wird .... wie bei der xbox an sich wirds jahre dauern bis die technik richtig ausgenutzt wird.

http://www.eurogamer.net/articles/2010-1…kinect-accuracy

1 254

Samstag, 18. Dezember 2010, 10:46

4x langsamer, würde ich nicht unbedingt sagen, wer weiß was MS noch so begrenzt hat.

Studenten ermöglichen Fingererkennung: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=92839

1 255

Samstag, 18. Dezember 2010, 15:41

Vieleicht bald viermal so genau ? aber bald auch vier mal langsamer ?!
kinect s auflösung wird ja von der firmware auf 320x240 pixel begrenzt . ms will das jetzt per update beenden und die auflösung auf 640x480 raufsetzen . das heißt das 4 fache . Bin mal gespannt was das wird .... wie bei der xbox an sich wirds jahre dauern bis die technik richtig ausgenutzt wird.

http://www.eurogamer.net/articles/2010-1…kinect-accuracy
Wann soll denn das Update kommen?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 256

Samstag, 18. Dezember 2010, 16:36

Ich denke frühestens mit dem Spring-Update, wo die auch die Sprachsteuerung einführen wollen.

1 257

Samstag, 18. Dezember 2010, 22:40

Hallo zusammen,

hab mir heut Kinect bei Gamestop geholt. So, nach 3 Stunden mit Kinect Adventures muß ich sagen das es einfach nur Spaß macht. Nachdem ich anfangs skeptisch war wegen dem eingeschränkten Platz bei uns in der Wohnung, funktioniert es wirklich sehr gut. Mit den Lags kann man auch leben und fallen im "Spielrausch" eh nicht so stark auf.

ABER: Mittlerweile verfluche ich unsere tolle Bodenheizung. Da wirds ziemlich warm ;)

Mal schauen was die nächsten Monate so an Titeln bringen. Potential besteht auf alle Fälle und hoffen wir mal das dieses auch sinnvoll genutzt wird.

Gruß elvis

PS: Und für 99,99 € neu kam man sowieso nicht mosern :) .

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

1 258

Samstag, 18. Dezember 2010, 23:10

Moinsen!

War ebenfalls heute beim Gamestop und hab mir Kinect gekauft...hab das letzte erwischt..und für den Preis kann man ja echt nix sagen!
Dazu gab's noch Sports & Dance Central...Sylvester feier ich mit meiner Freundin und meinem besten Freund...und alleine bei dem Gedanken daran uns da abtanzen zu sehen lieg ich am boden vor lachen! :D
Glücklicherweise hab ich vor dem Fernseher mehr als genug Platz, der fersehsessel is ja ruck zuck zur Seite gerückt! Hab bisher nur Adventures kurz angetestet...fühlt man sich ja schon etwas wie'n Depp da vor der Glotze rumzuspringen! ^^
Gelassen bleibt der Weise!

1 259

Sonntag, 19. Dezember 2010, 14:24

Ich denke frühestens mit dem Spring-Update, wo die auch die Sprachsteuerung einführen wollen.


das glaube ich auch ... glaube fast eher später wenn überhaupt
hängt mit den großen datenmengen zusammen die kinect ausgibt (bei größerer auflösung wären das so 20mb/sec) aber die xbox nutzt pro angeschlossenenm gerät max 15-16 mb/sec

1 260

Dienstag, 21. Dezember 2010, 21:12

Ich habe grade auf youtube einen videotest gefunden. Hier schneidet Kinect richtig schlecht ab. Aber ich denke, dass liegt eher daran, dass der Typ echt nix drauf hat... Es ist kaum zu glauben, dass dieser Mann für ein Spielemagazin arbeitet. Teil 2 des videos ist noch schlimmer.

http://www.youtube.com/watch?v=CxIM0-ZS_Hg

was haltet ihr davon?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ColdAsIce« (21. Dezember 2010, 21:11)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten