Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 261

Freitag, 24. Dezember 2010, 20:50

Hallo Freunde,

kann mir jemand sagen ob es irgendwo Kinect noch zum Angebot von 99 Euro gibt ? ;) Wollt es jetzt nach den Feiertagen nicht unbedingt für 150 Euro kaufen.
Ich bin Dichter als Goethe l

1 262

Samstag, 25. Dezember 2010, 12:00

soweit ich weis, war das nur só ne Aktion für den 1 Tag. Die kostet jetzt wieder 149,99€. gebraucht haben sie die für 99,99€ auf der i-net seite gelistet.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 263

Samstag, 25. Dezember 2010, 15:41

soweit ich weis, war das nur só ne Aktion für den 1 Tag. Die kostet jetzt wieder 149,99€. gebraucht haben sie die für 99,99€ auf der i-net seite gelistet.


Hast vielleicht ein Link parat , finde es nicht ! :/

Ist beim gebrauchten auch Adventures dabei ?


mfg
Ich bin Dichter als Goethe l

1 264

Samstag, 25. Dezember 2010, 21:10

Ich suche immer noch diese TV Halterung für Kinect, die habe ich bis heute nirgendwo bekommen :(

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 265

Samstag, 25. Dezember 2010, 23:23

Keule

wenn den Standfuß meinst dann gibts den bei GS auf der Internet Seite ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

1 266

Samstag, 25. Dezember 2010, 23:40

Ich meine die TV Halterung, die gibt es zwar bei GameStop, die ist dort aber zur Zeit leider immer ausverkauft.

1 267

Samstag, 25. Dezember 2010, 23:48

also den standfuß könnte man hier bestellen.
http://www.gamestop.de/62865_Xbox-360_Kinect-Standfuß.aspx

und das mit dem gebrauchten Kinect steht hier,

http://www.gamestop.de/43526_Xbox-360_Ki…r-Xbox-360.aspx

TV Halterung findet ihr hier:

http://www.gamestop.de/62864_Xbox_360_Ki…_Halterung.aspx

1 268

Sonntag, 26. Dezember 2010, 10:32

Das es das Ding bei Gamestop gibt, weiss ich auch ;) Leider ist er bei uns und in der Umgebung aber ausverkauft. Direkt auf der Seite bestellen kann man ihn auch nicht. Trotzdem Danke.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

1 269

Sonntag, 26. Dezember 2010, 10:43

Wieviele von euch spielen noch regelmäßig? Oder dient das Teil mittlerweile wie die meisten Sportgeräte als Staubfänger?
das würde doch niemand zugeben. nachdem hier alle hurraa geschrien haben und dann merkten, das sie sich einen teuren staubfänger ins haus geholt haben.

1 270

Sonntag, 26. Dezember 2010, 10:50

Wieviele von euch spielen noch regelmäßig? Oder dient das Teil mittlerweile wie die meisten Sportgeräte als Staubfänger?
das würde doch niemand zugeben. nachdem hier alle hurraa geschrien haben und dann merkten, das sie sich einen teuren staubfänger ins haus geholt haben.


solltest eher dr.xxxxxxxxxxxxx heißen..... ah ne dr. hellseher , da du ja eh weißt was alle denken machen tun. biste traurig das de keins zu weihnachten bekommen hast ....

ich steuere grad mein XBMC aufn PC mit kinect ist auf jeden fall lustig ....
das freie programm hier-----> http://code.google.com/p/kinemote/

Edit by Mod:

Mäßige deine Ausdrucksweise!!!!

Gruß

Korty

1 271

Sonntag, 26. Dezember 2010, 11:14

Wieviele von euch spielen noch regelmäßig? Oder dient das Teil mittlerweile wie die meisten Sportgeräte als Staubfänger?
das würde doch niemand zugeben. nachdem hier alle hurraa geschrien haben und dann merkten, das sie sich einen teuren staubfänger ins haus geholt haben.

Don´t hate the player, hate the game!

1 272

Sonntag, 26. Dezember 2010, 11:48

GENIAL.... mit der neuen Kinemote 0.3 beta lassen sich alle windows programme steuern und den gesten kann man auch die entsprechenden befehle zuordnen ... geil

LINK ----> http://code.google.com/p/kinemote/downlo…v0.3%20beta.rar

Video mit XBMC ---> http://www.youtube.com/watch?v=3y0JT0xR_a4

nach bissl eingewöhnung kann man browser , mediaplayer , ordner durchsuchen bzw steuern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GehtnichtGibtsnicht« (26. Dezember 2010, 11:48)


1 273

Sonntag, 26. Dezember 2010, 15:18

Wieviele von euch spielen noch regelmäßig? Oder dient das Teil mittlerweile wie die meisten Sportgeräte als Staubfänger?
das würde doch niemand zugeben. nachdem hier alle hurraa geschrien haben und dann merkten, das sie sich einen teuren staubfänger ins haus geholt haben.

Auch wieder wahr.


solltest eher dr. schwachmat heißen.

Hab dich mal gemeldet. Nichts zu danken. :D

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

1 274

Sonntag, 26. Dezember 2010, 15:38

ich habe doch keinen beleidigt oder sonstwie angemacht. ich mag das kinect nicht und kann doch wohl meine meinung darüber kundtun.
daher sind doch beleidigungen gegen mich nicht angebracht.
ich meine wenn mich einer beleidigt oder dumm anlabert werde ich denjenigen nicht melden. das liegt mir fern

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 275

Sonntag, 26. Dezember 2010, 17:53

Also ich habe Kinect auch zu Weihnachten bekommen und spiele es jetzt eigentlich andauernd mit Freunden.Ich finde es macht schon sehr viel Spaß und auch allein macht es Spaß mal ne Stunde rumzuhüpfen. Dass es als Staubfänger bei mir endet glaube ich nicht.Zumindest nicht mehr als die xbox selber. :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 276

Sonntag, 26. Dezember 2010, 18:40

ich mag das kinect nicht und kann doch wohl meine meinung darüber kundtun.
Ja, wenn dir Kinect nicht gefällt dann kannst du deine Meinung kundtun, wenn du musst dann auch gerne ein zweites mal.
Aber ich denke spätestens dann weis jeder wie du über Kinect denkst und du musst es danach nicht noch einmal erwähnen.

Leben und Leben lassen ist hier die Devise, mir gefällt z.b. PS Move nicht, jedoch gehe ich daher auch nicht in den Playstation Bereich und schreibe dann jedes mal "Move ist scheiße" "Move ist ein Staubfänger" oder " Wie kann man sowas nur gut finden" und sonstige Sprüche.


Ich für meinen Teil hab Kinect seit Weihnachten nun auch (eigentlich gekauft für meine Freundin) und bin auch begeistert davon, und habe bisher jeden Tag etliche Stunden mit Familienmitgliedern ,Freundin und Bekannten gespielt, und dies wird auch lange Zeit so weitergehen.
Ob ich mich irgenwann dran satt sehe weis ich bisher noch nicht, kann schließlich nicht in die Zukunft sehen :pinch:

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 277

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:23

Lustig wie hier manche ein Produkt das mal 1-2 Monate erst auf dem Markt ist und für das noch keine 5 Guten Spiele Verfügbar sind in Grund und Boden Reden, Zum Release der 360 gabs ja auch schon sooooo viele Must Have Titel damals......
Abwarten, wird schon noch :)

1 278

Sonntag, 26. Dezember 2010, 22:25

Was mich an der Kinect beeindruckt ist einfach die technik, die da dahinter steckt. Ich hätte nicht gedacht, dass kinect bewegungen so gut umsetzt. Es ist ein neues spielgefühl und macht einfach spaß. Das ist doch die Hauptsache. auch wenn die ersten titel nicht so anspruchsvoll sind, finde ich es doch sehr beeindruckend.

1 279

Montag, 27. Dezember 2010, 07:46

Auch super, wie intuitiv das ist!
Bei Heiligabend haben auch die "Älteren" ohne Probleme bowlen können :]

1 280

Montag, 27. Dezember 2010, 10:16

Was mich an der Kinect beeindruckt ist einfach die technik, die da dahinter steckt. Ich hätte nicht gedacht, dass kinect bewegungen so gut umsetzt. Es ist ein neues spielgefühl und macht einfach spaß. Das ist doch die Hauptsache. auch wenn die ersten titel nicht so anspruchsvoll sind, finde ich es doch sehr beeindruckend.
Kann mich dem nur anschließen. Unter dem diesjährigen Tannenbaum lag, auch bei mir, Kinect. Selbst die Großfamilie fand es gut, was dann eben nicht so gut war, da Cousine und Co die XBox in Beschlag genommen hatten xD

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten