Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Montag, 3. Januar 2011, 16:19

Also bei mir habe ich auch maximal 2,3 m bis zur cauch. Kinect hängt in ner höhe von ca. 1,60 und sieht mich gut. Der Platz reicht selbst für 2 spieler aus. ich kann auch noch en ganzes stück nach vorne gehn bis der meckert. für 1 spieler müsste es bei dir auch reichen 2 wird en bischen eng werden. Vielleicht evtl. einfach nochmal das Spielfeld neu im tuner kalibrieren...

Habe noch ne frage zu den Online einstellungen. Kann ja über kinect share die Bilder und videos im ganzen internet zugänglich machen. werden die, wenn ich diese option eingestellt habe automatisch irgendwo hochgeladen? Habe es nun sicherheitshalber mal deaktiviert, aber kann nun bei advantures keine lebenden statuen mehr besprechen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ColdAsIce« (3. Januar 2011, 18:45)


1 302

Montag, 3. Januar 2011, 17:03


Ohne was zu verändern habe ich so 1,50m Abstand zwischen TV und Couch und somit als Fläche zur Bewegung. Auf den Plasma kann man es nicht stellen da es recht groß ist, also müsste es vor den TV und wäre damit so 55cm hoch.

Wenn ich im Kopf so paar Umbau Maßnahmen vornehme könnte ich den Abstand TV und Couch auf 1,80m erweitern.


Ist Dein Wohnzimmer ein separater Raum? Oder hast Du ne offene Raumaufteilung sprich Wohn-und Esszimer = 1 Raum?
Wenn ja nicht immer so stur sein und denken der TV+Kinect muss geradeaus vor der Couch sein.

Ich kann zb. danke der Wandhalterung quasi meinen TV+Kinect um die Ecke klappen so das der Zwischenraum zwischen Wohn-und Esszimer quasi als Spielfläche ausreicht (lichter Platz ca. B=2,20m x T=1,80 - 2,00m)

Und zum Fernsehen wird der Kram rumgeschwenkt, und hängt wieder geradewegs vorm Sofa & Couchtisch.

Mein Kinect steht wenn es nicht benutzt wird zur Zeit einfach auf dem TV-Lowboard und falls ich Kinect zocke stell ich es auf meinen LCD der hat ne Tiefe vo 3-4cm, und ohne das da was runterfällt....

Muss nur noch ne elegante Lösung für den Kabelsalat finden.....

1 303

Montag, 3. Januar 2011, 17:33

hab mir kinect auch gegönnt, bin aber noch am überlegen, ob ich es nicht wieder zurückschicke.

Laut Anleitung sollte man ja 1,80m Platz haben vorm TV/Kinect. Ich hab knapp 2 m, aber beim Kalibrieren steh ich dan direkt vor der couch. Bei bewegungen nach vorne bin ich ausm Bild, nach hinten ist kein Platz mehr.

Mein TV steht zudem ziemlich niedrig, so dass ich extra eine Konstruktion an der Wand anbringen müsste. Hab Kinect momentan auf dem höheren Sideboard stehen auf der Kinect Verpackung. Damit bin ich dann auch neben der Couch.

Hab schon versucht die Kamera höher zu positionieren und schräg nach unten zu stellen, aber das funktioniert nicht so richtig :( ;(
Kenne jetzt Deine Räumlichkeiten nicht nicht hatte, aber in etwa das gleiche Problem...

Konnte das Problem dadurch lösen das ich mir nen ausziehbaren/drehbaren Wandhalter für die Glotze gekauft habe.


Wollte eh einen haben damit ich auch mal ausm Esszimmer auf die Glotze schauen kann, angenehmer Nebeneffekt ist nun
das ich halt auch Kinect nutzen kann....
Sowas kann ich bei mir nicht anbringen. Die wohnung ist durch eine Holzwand geteilt, der TV steht vor der Holzwand. Müsste die ganze Bude umräumen, Schränke anders hinstellen oder hinhängen, damit ich den TV per Wandhalterung an ne Wand anbringen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mod666xbox« (3. Januar 2011, 17:33)


1 304

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:27

hmmm, kinect funktionierte seit dem kauf an weihnachten einwandfrei. hab die position des senors niemals verstellt.
seit heute mittag schaltet sich der sensor ab, mal geht er gar nicht an. spielt man sports hängt sich während des spielens der sensor auf und die rote lampe blinkt. ist aber erst seit heute. damit ist momentan kein kinect spielen möglich bei mir. wir haben wirklich die letzten 3 wochen stundenlang gespielt, und niemals ging der sensor aus. hab das heute nun mehrmals probiert, auch neu kalibriert. hilft nichts, das gerät spinnt! könnte man vermuten das der sensor defekt ist vielleicht? hat jemand diese probleme auch schon gehabt?
wenn kinect wirklich defekt sein sollte, dann hoffe ich mal das der MM mir das auch nach 3 wochen austauscht :S


1 305

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:02

wenn kinect wirklich defekt sein sollte, dann hoffe ich mal das der MM mir das auch nach 3 wochen austauscht :S


Im ersten halben Jahr sollte das ohne Probleme klappen :]

1 306

Montag, 10. Januar 2011, 22:15

soweit ich weis, kann man innerhalb von 2 wochen eine neuwertigen Sache zurückgeben. da müsste noch nicht mal ein grund vorliegen. Bei dir müsste es allerdings über die Garantie laufen. Bei Neuware 2 Jahre. Wobei die Beweislast im 1. jahr beim Verkäufer liegt und im 2. beim Verkäufer.

Kannst also denk ich ma schon zu media markt gehn und die setzen sich mit dem Hersteller in verbindung. Du wirst deins entweder repariert bekommen müssen oder sie geben dir gleich ein austauschgerät mit.

1 307

Dienstag, 11. Januar 2011, 06:42

Das mit den "Zeit Wochen Umtausch" gilt nicht generell, ist aber von vielen Märkten ein Service.
Bei einer Garantie hat immer der Garantiegeber (meist der Hersteller, nicht der Verkäufer) die Beweislast, deswegen heißt es ja Garantie ;)
Bei der Gewährleistung hat der Verkäufer das 1. halbe Jahr die Beweislast.

1 308

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:37

Ich habe heute TV Technisch etwas umgebaut und mein Kinect steht jetzt auf der Glasplatte an meinem Samsung LE40B579 kann man das so lassen oder ist das nicht so empfehlenswert?

1 309

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:14



Die ist aber ziemlich fett. :rolleyes2:

1 310

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:22



Die ist aber ziemlich fett. :rolleyes2:


Haha geiles Video. Obwohl mir die Katze leid tut, kommt es trotzdem sehr funny rüber.

1 311

Freitag, 21. Januar 2011, 07:43

Nachdem mich meine Katze in der Nacht wieder in den Fuß gekratzt hat, hält sich mein Mitleid für das Viech in Grenzen ;)


Wann kommen eigentlich mal wieder Spiele raus, die was taugen? Wenn man sich die Amazon-Rezessionen durchliest, sind bis auf DanceCentral, YourShape und Kinect-Sport alle anderen Titel Rotz...

1 312

Mittwoch, 9. Februar 2011, 22:24

Irgendwie hat der Hype stark nachgelassen. :|

Ja, es müssten mal neue Spiele her und nicht wieder nur Mini- und Partygames. Mal ein "richtiges" Game mit Story. Gäbe doch genug Möglichkeiten.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


1 313

Donnerstag, 10. Februar 2011, 10:26

Gestern hat sich meine 2006er Xbox beim Kinect Spielen mit dem ROD verabschiedet.
An der Xbox war NIEE etwas dran, dann zocke ich 15 Minuten Kinect Adventures und ROD...

Denke nicht das es Zufall war

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 314

Donnerstag, 10. Februar 2011, 11:05

Denke nicht das es Zufall war

Verschwörung von Microsoft, sollst dir ne neue Box zulegen! :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 315

Donnerstag, 10. Februar 2011, 11:16

Denke nicht das es Zufall war

Verschwörung von Microsoft, sollst dir ne neue Box zulegen! :D

Es gibt ja oder gab das Gerücht, das Ältere Boxen besonders betroffen sind.
Komischerweise wusste der Hotline Mann auch bescheid, ich habe gesagt bei Kinect Spielen
ist das Bild eingefroren und dann kam der ROD....da hat er direkt gefragt ob es ein Altes Pro Modell ist :biglaugh:

Naja hat ja lange gehalten...habe noch eine laufende

1 316

Montag, 14. Februar 2011, 20:28

Neue Funktion für Kinect:


caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

1 317

Montag, 14. Februar 2011, 21:31

habe ich auch gehört,das die weisse box und kinect sich nicht richtig vertragen.also ich habe eine elite und mit der gibt es keine probleme.

1 318

Montag, 14. Februar 2011, 23:28

Neue Funktion für Kinect:



Das ist ja mal voll fürn Tee.

1 319

Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:02

@dani17 - hab die rote Box und seit Kinect dran ist hat sie sich schon öfter aufgehängt. Naja, solang die roten Leuchten nicht kommen hab ich keinen Stress damit obwohl das auch schon ärgerlich ist.

Die dürfen allmählich mal diese Sprachsteuerung kommen lassen, habs über meinen Ami-account mal ausprobiert ist ne coole Sache.

1 320

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:41

Neue Funktion für Kinect:



Das ist ja mal voll fürn Tee.


Und nur eine Techdemo, es wird KEIN Produkt daraus!!!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten