Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 321

Dienstag, 1. März 2011, 04:51

Bin etwas hin und her gerissen. Hab auf Ebay ein Kinect Sofortkauf Angebot (mehrere Stückzahlen, aber kein Rückgaberecht) gefunden für 99€ inkl. Versand. Man brauch dann nur noch für paar Euros einen UK Adapter für Strom, ansonsten ist alles dabei, plus Spiel. Nun hindert mich eigentlich nur noch das momentane Spielangebot vor den Kauf. Wer weiß ob man Kinect nochmal so billig bekommt. ^^ 2011 sollen ja neue Ankündigungen gemacht werden, aber bis jetzt ist noch nichts bekannt. Lohnt es sich wirklich schon jetzt zu zuschlagen?

1 322

Dienstag, 1. März 2011, 06:25

Du musst halt sehen, was zur Zeit ist:
Ein Eingabegerät für Causal-Games. Wenn Du ab und zu Leute zu Besuch hast, die keine Core-Gamer sind aber trotzdem mal gerne zocken, wirst Du viel Spass mit dem Teil haben. Für Core-SP-Spiele wäre ich in der Tat zurückhaltend, da weiß man nie was kommt :S

1 323

Dienstag, 1. März 2011, 21:00

Was macht eigendlich AvatarKinect und die Sprachsteuerung, gibts schon infos zum Update?

1 324

Dienstag, 15. März 2011, 09:52

Haben übrigens letztens den Zwillingstest gemacht. Die schwester meiner Frau war hier und wir haben sie angelegt. Kinect konnte die beiden auch während advantures gut unterscheiden. Wir haben dann herausgefunden, dass ihre schwester wohk minimal größer ist. finde es aber trotzdem beeindruckend.

1 325

Mittwoch, 22. Juni 2011, 18:07

Zitat

Mit Kinect kann man nicht nur spielen und Filme anschauen, sondern bald auch mit Werbung interagieren. Microsoft hat dazu ein Programm namens NUads (Natural User Interface Ads) gestartet.

Mit einfachen Sprachbefehlen kann man mehr zum gezeigten Produkt erfahren oder es mit anderen teilen. Wer „Xbox Tweet“ sagt, teilt etwas über die Werbung auf Twitter mit. Mit „Xbox More“ erhält man nähere Informationen direkt an die eigene E-Mail-Adresse geschickt und mit „Xbox Near Me“ bekommt man den Standort von entsprechend nahegelegenen Händlern angezeigt.

Wenn sich Werbung beispielsweise auf eine TV-Show bezieht, kann man mit „Xbox Schedule“ einen Termin dafür festlegen, auf den man später wieder hingewiesen wird. Auch die Bewegungssteuerung soll zum Einsatz kommen, so stimmt man mit einer Geste beispielsweise bei einer Umfrage ab, die während eines Trailers gezeigt wird.

Im Frühjahr 2012 sollen diese Funktionen eingeführt werden. Ob das auch mehr Werbung auf der Xbox bedeutet, wird sich wohl erst noch herausstellen müssen.


Quelle




Hoffentlich macht man das mit Kinect nicht nur als Alibi, um Werbung auf Xbox Live zu bringe. Nach dem Motto, "Xbox Live hat nun Werbung aber man kann mit Kinect interagieren, also kein Grund zur Aufregung. Also an besten Kinect kaufen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (22. Juni 2011, 18:07)


1 326

Donnerstag, 4. August 2011, 20:29

Mich würde mal interessieren wieviel Abstand man wirklich zum TV haben muss.
Gibt es hier jemanden der Erfahrung damit hat, bzw. vielleicht auch Kinect mit wenig Abstand zum TV nutzt?

Ich selbst liebäugele ein wenig mit dem Kauf, eher wegen den Kindern, aber möchte natürlich nicht kaufen und dann eine böse Überraschung erleben wenn es durch den geringen Abstand nicht funktioniert.

1 327

Donnerstag, 4. August 2011, 21:07

Mich würde mal interessieren wieviel Abstand man wirklich zum TV haben muss.
Gibt es hier jemanden der Erfahrung damit hat, bzw. vielleicht auch Kinect mit wenig Abstand zum TV nutzt?

Ich selbst liebäugele ein wenig mit dem Kauf, eher wegen den Kindern, aber möchte natürlich nicht kaufen und dann eine böse Überraschung erleben wenn es durch den geringen Abstand nicht funktioniert.
Hi Nordlicht, habe ca. 2,50m Abstand...je höher der Sensor desto besser. das Problem mit dem Abstand relativiert sich aber auch bald, da ein Aufsatz kommen soll, der Kinect einen großen Abstand vorgaukelt; quasi eine Lupe:-) Wieviel Platz hast du den ungefähr? Bei weiteren Fragen melde dich einfach.

Viele Grüße

1 328

Donnerstag, 4. August 2011, 23:15

Ab wann soll es diesen Aufsatz denn geben? Habe davon noch nichts gehört.

1 329

Freitag, 5. August 2011, 07:32

Hier gab es sogar schon einen Link dazu. Wobei ich glaube, dass dieser Aufsatz nicht offiziell war.

1 330

Freitag, 5. August 2011, 13:42

Du musst halt sehen, was zur Zeit ist:
Ein Eingabegerät für Causal-Games. Wenn Du ab und zu Leute zu Besuch hast, die keine Core-Gamer sind aber trotzdem mal gerne zocken, wirst Du viel Spass mit dem Teil haben. Für Core-SP-Spiele wäre ich in der Tat zurückhaltend, da weiß man nie was kommt :S


Ab Forza soll es ja schon interessant werden -->Headtracking/Spacherkennung
...it´s a thin line between love and hate!

1 331

Freitag, 5. August 2011, 20:07

Du musst halt sehen, was zur Zeit ist:
Ein Eingabegerät für Causal-Games. Wenn Du ab und zu Leute zu Besuch hast, die keine Core-Gamer sind aber trotzdem mal gerne zocken, wirst Du viel Spass mit dem Teil haben. Für Core-SP-Spiele wäre ich in der Tat zurückhaltend, da weiß man nie was kommt :S


Ab Forza soll es ja schon interessant werden -->Headtracking/Spacherkennung
Ich denke nich, dass es Soracherkennung in Deutsch geben wird ;) aber vorallem auf die reine Kinect Steuerung bei Fozra 4 bin ich gespannt :)
Auch zu empfehlen ist das Tom Clancy's Ghost recon future soldier, welches nächsten März erschienen soll.

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

1 332

Freitag, 5. August 2011, 23:49

Kurze Befehle dafür brauch man nicht unbedingt deutsche Sprachsteuerung. Ganze Sätze musst du bestimmt nicht sagen. :D "Kinect und Sprachbefehl" wie Cancel, Stop usw, das kann jeder.

1 333

Samstag, 6. August 2011, 09:07

aber vorallem auf die reine Kinect Steuerung bei Fozra 4 bin ich gespannt


Vielleicht muss man einfach die Motoren- bzw. Bremsgeräusche nachmachen ;)
Wie in der Kindheit halt!

1 334

Samstag, 6. August 2011, 09:39

Wenn du Nerd mal im Forza Bereich vorbei gucken würdest, wüsstest das dies nicht der Fall ist :P :D

1 335

Samstag, 6. August 2011, 09:54


Hi Nordlicht, habe ca. 2,50m Abstand...je höher der Sensor desto besser. das Problem mit dem Abstand relativiert sich aber auch bald, da ein Aufsatz kommen soll, der Kinect einen großen Abstand vorgaukelt; quasi eine Lupe:-) Wieviel Platz hast du den ungefähr? Bei weiteren Fragen melde dich einfach.

Viele Grüße


Mein Abstand zum TV beträgt höchstens 2 m. Mit meiner Wii hab ich da kein Problem was den Platz angeht.
Jetzt frage ich mich nur ob Kinect da Probleme macht.

Von diesem Aufsatz habe ich auch schon gehört. Da frage ich mich allerdings wie teuer dieser werden wird und ob der auch wirklich was bringt. Naja, ich werde einfach mal abwarten, für mich selbst ist Kinect ja nicht so interessant und die Kids können ja auch weiterhin noch ihre Wii nutzen.

Trotzdem danke für die Antwort! :)

1 336

Samstag, 6. August 2011, 12:42

Also unter 2 m wird zu 2 bestimmt zu eng.
Für deine Kids könnte es aber passen da sie ja nicht zuviel Platz einehemen wie du z.B.

Allersdings finde ich kann man die Wii nicht mit Kinect vergleichen.

Das eine ist ein Auto von 1980 und Kinect ist ist zumindest im neuen Jahrtausend gebaut wurden :D



http://www.nyko.com/products/product-detail/?name=Zoom

Das ist das ominöse Teil was im Herbst erscheinen soll und ich werde es wohl für den Preis testen.
Kann dann ja bescheid sagen;)

1 337

Sonntag, 7. August 2011, 10:08

Also unter 2 m wird zu 2 bestimmt zu eng.
Für deine Kids könnte es aber passen da sie ja nicht zuviel Platz einehemen wie du z.B.

Allersdings finde ich kann man die Wii nicht mit Kinect vergleichen.

Das eine ist ein Auto von 1980 und Kinect ist ist zumindest im neuen Jahrtausend gebaut wurden :D



http://www.nyko.com/products/product-detail/?name=Zoom

Das ist das ominöse Teil was im Herbst erscheinen soll und ich werde es wohl für den Preis testen.
Kann dann ja bescheid sagen;)


Ja, wäre sehr nett wenn du dann deine Erfahrung mit dem "Teil" mal bescheiben würdest, danke.

Klar kann man die Wii nicht mit Kinect vergleichen. Im Gegensatz zu Kinect spricht mich die Nintendo Konsole auch an. ;)

1 338

Sonntag, 7. August 2011, 11:11

Spätestens wenn Fruit Ninja Kinect rauskommt, wird Kinect wieder einen richtigen Boom erleben :]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 339

Mittwoch, 10. August 2011, 07:40

Sorry, auch wenn das Thema nun zum x-ten mal angefragt wird, aber ich brauche ein paar Tips (hab gerade den Thread hier schon etwas durchgelesen, aber beschreibe mein problem dennoch):

Seit wir zu Hause unsere neue Eckcouch haben, habe ich Probleme mit der Kinect. Die alte Couch haben wir zum Zocken immer an die Seite gestellt, bei der neuen geht das leider nicht mehr (Alte = kaputt und die Sitzelemente waren nicht mehr verschraubt. Neue = heile, man müsste die Siztelemente jedes mal auseinander nehmen). Über den Menu-Punkt "Kinect-ID" habe ich eine neue Gesichtserfassung gemacht und auch den Raum neu einmessen lassen. Dabei konnte ich nicht auf die Quadrate in der letzten Reihe treten. Da steht nun leider die Couch. Die Couch ist 2,5m vom Sensor entfernt, die Wand ca 3,5m. Wenn man das Sitzelement entfernt, dann passt alles, aber ich will nicht jedes mal die COuch auseinandernehmen. Bei Kinect Sport zum Beispiel gibt es beim Boxen keinerlei Probleme, da ja nur die Arme erfasst werden. Aber beim Athletik "sieht" der Sensor unsere Knie nicht und läuft deshalb nicht.

Gibt es ne Möglichkeit die Kinect so einzustellen, das sie den Bereich näher am Sensor benutzt? Ich habe den Sensor auf einem Halter in 1,2m Höhe. Würde es was bringen den Halter noch höher anzibringen? Suomi85 schreibt weiter oben, das es bald eine "Lupe" geben soll, die das Bild des Sensors verändert. Für wann ist die denn geplant? Gibt es eine Alternative?

Danke für eure Vorschläge :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 340

Mittwoch, 10. August 2011, 13:05

Fruit Ninja Kinect ist nun Verfügbar, habe die Demo mal angespielt, macht wirklich sehr viel Spaß. Werde es mir wohl kaufen.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten