Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 11. Juni 2009, 13:56

man man man die haben aber spaß!! ^^

aber ICH weiß nicht was ich davon halten soll... Ich bin eher n Shooter-Fan und habe keine Idee wie das mit Natal laufen soll :S?(
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

122

Donnerstag, 11. Juni 2009, 15:12

man man man die haben aber spaß!! ^^

aber ICH weiß nicht was ich davon halten soll... Ich bin eher n Shooter-Fan und habe keine Idee wie das mit Natal laufen soll :S?(
Man sagte ja schon das man sich bei Shootern eine Konbination aus beiden Steuerungsmöglichkeiten vorstellen könnte.
D.h. neben der herkömlichen Steuerung mit dem Joypad, die Körperbewegungen zusätzlich mit einbindet.

123

Donnerstag, 11. Juni 2009, 21:32

Shane Kim says Natal launch will be as big as Xbox 360’s

Shane Kim has said that when Project Natal launches it will be as big of a deal as when Xbox 360 hit the market.

“Conceptually, the launch of Natal will be like the launch of Xbox 360,” he told Kotaku at E3. “It’s going to be that big. We’re not just going to ship it when the hardware and software are ready. We have to make sure that there are enough content experiences that are really good.

“That’s similar to how you would think of the launch of a new console. It’s got to have a great launch line-up. That’s the same thing here.”

Kim also told the site that the company’s focus will not be the current generation of casual gamers.

“We’re not focused on this generation’s casual gamers or even PS2 people who haven’t upgraded. This is about the 60 percent of households were a video game console doesn’t exist… the problem is that the controller is a barrier for some people and now with Project Natal we completely eliminate that.”

http://www.games-news.de/go/shane_kim_sa…_s.html?url=%2F

124

Donnerstag, 11. Juni 2009, 23:17

Ich hoffe die nehmen das auch ernst und machen wirklich etwas für den "Hardcore" Gamer.
Nichts das ich etwas gegen "Casual" Games habe, im Gegenteil finde sie teilweise sogar sehr gelungen und spaßig, aber Natal bietet doch viel mehr Potential. Vor allem für neue Projecte aber auch etablierte Franchises.
Spannende Sache die Geschichte, für mich immer noch das beste was auf der E3 vorgestellt wurde.

125

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:22

ich denke mal natal wird zu 80 % auf den "casual" gamer gerichtet sein.. ms will ja damit nich noch weiter seinen hardcore markt bedienen. Sie wollen einen Platz neben der Wii bei Famillien bekommen oder sie sogar verdrängen. Damit sind eben noch bessere "Vital" games möglich. Stell dir mal vor du lernst karate oder sonst was über xbox.. der digitale lehrer sieht ja genau ob du etwas falsch machst oder nicht. Klar wird MS nicht den core gamer vergessen.. Sonst wären sie schön blod den durch Spieler wie uns verdienen sie jährlich millionen durch Xbox live.

Aber mal ganz im Ernst.... wer möchte bitte Call of duty oder GoW mit Natal spielen...also ich nicht....das ging mir schon auf der wii auf den zeiger bei cod3...in Sport spielen seh ich noch nen sinn.. oder bei adventure spielen das Interaktions-Feature zu benutzen ala Milow...
Guybrush: "Es ist ein guter Tag zum Spucken!"

126

Samstag, 20. Juni 2009, 13:05

Rare sucht neue Mitarbeiter

Dass man bei Rare bereits ein einigen Spielen arbeitet, die vollkommen auf des kommende Project Natal von Microsoft abgestimmt sein werden, ist inzwischen nichts mehr neues.

Wohl aber, dass die Arbeiten daran scheinbar aufwendiger sind, als angenommen. Zumindest sucht man bei dem britischen Entwickler händeringend nach neuen, qualifizierten Mitarbeitern, die bei den anstehen Projekten das Team verstärken soll.

Welche Spiele man erwarten kann, ist aber bisher noch nicht bekannt.

http://www.games-news.de/go/project_nata…l%3Furl%3D%252F

127

Donnerstag, 25. Juni 2009, 15:47

ich habe mir dieses natal ding genauer betrachtet, ich weiß nicht so recht. wenn ich ehrlich bin denke ich, dass es kindern großen spaß machen würde da vor der glotze rum zu hüpfen und rum zu fuchteln, aber einem erwachsenen menschen?? vorallem einem, der gerade müde von der arbeit kam und einfach nur entspannt ne runde zocken möchte? klar, die möglichkeit mitm controller ist immer noch da. aber ich pers. würde mir total bescheuert vorkommen im zimmer mit den armen zu fuchteln oder mit den beinen rum zu kicken... also mMn ist das schon ne riesen sache und super erfindung falls sie wirklich so gut läuft wie auf den trailers, etc. aber eher für kinder geeignet, die werden damit ne menge fun haben!



und ob sich das ganze positiv entwickelt bleibt abzuwarten, ich habe da meine zweifel. sonst könnte man ja bald neue fernseher mit diesen sensoren verbauen und jeder mensch bräuchte keine fernbedienung, aber ich glaube nur wenig kämen damit zu recht.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

128

Freitag, 26. Juni 2009, 13:47

Aber genau dahin wird die Zukunft doch gehen...!

Warten wir erstmal ab, wie und wie intensiv Spiele das Natal nutzen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

129

Freitag, 26. Juni 2009, 23:18

THQ Has Natal Dev Kits But No Sony Wand Dev Kits

Sony Computer Entertainment and Microsoft both showed off new motion control at E3 2009 and both appear to have designs on launching those offerings in 2010. And some third party publishers already have Project Natal dev kits.

THQ's Brian Farrell tells G4's The Feed that his company already has Natal development tools. They've had them for four to six weeks, by his estimation. The same can't be said for development on Sony's PlayStation Eye powered motion control tech, which is apparently still in the third-party "discussion" stage.

Sony apparently did say to developers, via a recent dev community bulletin, that "hardware prototypes and support are in extremely limited supply," that it is "prioritizing allocation for those partners likely to be able to deliver a title that makes use of the distinctive features of this controller at its consumer launch." That launch is penciled in for Spring of 2010, a launch that may not include THQ.

On the Natal front, Farrell isn't quite yet ready to discuss what THQ has planned. He doesn't rule out motion controlled content target at core users, but says the camera tech "feels more casual to us at this point."

http://kotaku.com/5303077/thq-has-natal-…y-wand-dev-kits

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

130

Samstag, 27. Juni 2009, 09:45

Das ist ja interessant...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

131

Samstag, 27. Juni 2009, 18:59

Deutsche News

Laut Brian Farrell hat THQ die letzten ausgiebig Natal getestet und damit experimentiert. Neuer Titel in Entwicklung?

Seit mehreren Wochen experimentiert THQ schon mit Project Natal. Das verriet jetzt CEO Brian Farrell. "Ich habe nicht die Freiheit darüber zu sprechen, was wir genau machen. Aber einige wichtige Entwickler überlegen 'okay, was können wir damit tun, das richtig cool ist'", erklärte Farrell.

Er verriet allerdings schon mal, dass die Entwicklungen eher in Richtung Casual gehen werden. "Die Idee dahinter ist, neue Spieler zu erreichen und andere von sehr komplexen Steuerungen weg zu bekommen. Aber ich will nicht ausschließen, dass wir auch etwas für Core machen, denn wir haben einige Ideen diesbezüglich."

http://www.cynamite.de/xbox360/news/more…ject_natal.html

JulyS

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

132

Sonntag, 28. Juni 2009, 11:05

Ich freue mich persönlich sehr darauf !

Dieser Gedanke, dass sich beinahe alle Spiele damit spielen lassen, ist einfach großartig. Dann kann ich diesen kleinen sch*** Trollen bei Fable 2 endlich mal zeigen wo's langgeht. Die gehören mal geboxt. :D

Nur schade, dass noch kein Release bekannt geworden ist, man ist momentan wirklich ungewiss. Und ich hasse Ungewissheit.
Lässt sich nur hoffen, dass das alles so funktioniert wie es auch soll. Habe da ein paar Zweifel. Die Zukunft hat ja bereits begonnen, aber das sowas so schnell kommt... ? Umso besser. :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

133

Sonntag, 28. Juni 2009, 11:48

Das hört sich wirklich alles fantastisch an und ich hoffe, dass es auch super umgesetzt wird...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

134

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:57

Vielleicht will ja einer in die USA reisen und für Natal Spiele entwickeln :D :

http://www.microsoft-entertainment-jobs.…t-Natal/150565/


135

Freitag, 3. Juli 2009, 19:27


136

Freitag, 3. Juli 2009, 19:47

looooooool wie geil..^^

137

Samstag, 4. Juli 2009, 00:42

Zum Totlachen. :D Kaum zu glauben. Wenn das echt so möglich ist alles, das wird der Burner. Weil keine andere Konsole sowas bietet und bisher geboten hat. Bewegungssteuerung ja, aber auf dieser Art gibt es das noch nicht würde ich sagen.

138

Montag, 6. Juli 2009, 22:00

BioWare Calls Project Natal a "Really Powerful Idea"

It could be several years before gamers see developers like BioWare incorporating Project Natal into flagship projects -- development kits only landed in their laps a few weeks ago -- but one arm of the influential Canadian RPG studio has gone on record with GamesIndustry.biz about its interest.

"Yeah. I got a demo of Project Natal before E3. So I got to check it out hands-on at EA with some other folks, and I thought it was pretty cool," said BioWare general manager and co-founder Ray Muzyka. " […] Natal looks exceptionally interesting as a platform extension. I think it's a really powerful idea."

"I think it applies very much to an emotionally-engaging narrative and a story-driven game," continued Muzyka. "Fulfilling characterisation more completely in games is I guess a way to achieve that. So it's something we'd be interested in exploring. We haven't made any announcements or anything, but it's an intriguing technology that I think we'd want to see more of and see what we could do with it."

The idea of a Project Natal-supporting space-faring RPG in the vein of Mass Effect fused with the character interaction prototyped in Peter Molyneux's Milo demo at E3 sounds good to me. Too bad it's going to be a long, long time before that happens, but I can wait.

Read more: http://g4tv.com/thefeed/blog/post/697136…ixzz0KVkxaCVP&C

http://www.n4g.com/events_e32009/News-356499.aspx

Auch EPIC Games hat Interesse an Natal.

139

Montag, 13. Juli 2009, 18:19

Microsoft register patents for third-person shooter game using Natal

According to recent findings by Skoar!, Microsoft has registered several patents for a third-person game using camera control, which we assume to be using Project Natal.

The patent seems to be going for a first- or third-person standpoint for the game with references to the 2003 Xbox game, Brute Force in the patent.

http://www.games-news.de/go/microsoft_re…al.html?url=%2F

140

Montag, 13. Juli 2009, 18:40

Hoffentlich wird das nicht so anstrengend wie die Shooter auf der Wii :wacko:
Dann doch lieber Casual-Games, mit denen man auch mal die Freundin/Frau vor die Box gelockt kriegt :thumbup:

Thema bewerten