Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rocco510

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Landeshauptstadt Hessens

  • Rocco510
  • Private Nachricht senden

141

Dienstag, 14. Juli 2009, 13:57

sehe ich ganz genauso... freue mich riesig auf natal... aber bitte nur für eine (hoffentlich problemlösung) menüführung a la minority report und fun-games wo man in einer lockeren runde mit freunden abhängen kann. so ein buzzer-spiel ist doch genial!!!

alles andere und v.a. auch shooter die eine vielzahl von elementen im spiel bieten sollen (Waffenwechsel, Granaten werfen, hinter Hindernissen verstecken und und und)... da macht das für mich keinen sinn... soll ich etwa hinter mein sofa springen und wie soll ich als weiter nach vorne laufen oder sogar rennen? mein wohnzimmer ist doch keine paintball-halle!!!! :D

aber man muss sich solche games ja nicht holen... insofern sehe ich mit viel freunde und hoffnung in die zukunft und dieses projekt!
...läuft! :biglaugh:

142

Mittwoch, 15. Juli 2009, 00:00

Laut eines Saturns in Belgien kommt Natal noch 2009. Mal sehen ob das wirklich stimmt :S
Toll wäre es aber :thumbsup:

http://translate.google.be/translate?js=…history_state0=

143

Donnerstag, 16. Juli 2009, 21:29

Microsoft: Project Natal nicht nur für Spiele

Project Natal, so lautet der Weg, den Microsoft gehen will, Bewegungssensorik für die Xbox 360 einzuführen. Nun heißt es von Bill Gates, dass das Project Natal nicht nur für Spieler, sondern auch für PC-Anwender verfügbar sein soll. Mithilfe der Bewegungs-Sensoren soll das komplette PC-System gesteuert werden können.

So ist das Project Natal nicht nur für das Spielen, sondern auch für den Medien-Konsum gedacht. So soll es auch helfen, Meetings zu halten, Zusammenarbeit zu gewährleisten und zur Kommunikation beitragen.

http://www.games-news.de/go/microsoft_pr…l%3Furl%3D%252F

144

Freitag, 17. Juli 2009, 02:27

Geil. Hab ich mir aber schon gedacht. Hat so auch ein Mehrwert für mich und die Chance, dass ich mir Project Natal kaufe steht nun höher. :D Was praktisch wäre, wenn ich dafür das Gerät nicht mal umschließen müsste. Über die Xbox 360 läuft das Gerät bestimmt Wireless wie der Wireless Controller oder? Dann noch ein USB Anschluss, und man könnte ganz leicht zwischen PC und Konsole switchen. Mal abwarten.

145

Freitag, 17. Juli 2009, 14:31

Project Natal - Dickes Spiele-LineUp zum Start?
Microsoft verspricht zahlreiche Titel mit Natal-Unterstützung

Project Natal wurde von den Besuchern der E3 mit viel Begeisterung, aber auch mit viel Skepsis aufgenommen. Dabei kam nicht selten die Frage auf, wie gut sich die neue Steuerungsmöglichkeit auch in ein Videospiel integrieren lässt.

Microsoft sieht dem zuversichtlich entgegen. Phil Spencer von den Microsoft Game Studios äußerte sich nun, dass es zum Start von Project Natal ein ganzes Bündel passender Spiele geben werde. Er vergleiche den Start von Project Natal mit dem Launch der Xbox 360, entsprechend groß solle auch das Spiele Lineup ausfallen.

http://www.games-news.de/go/project_nata…l%3Furl%3D%252F

146

Mittwoch, 22. Juli 2009, 00:36

Die E3 Project Natal Demos liefen mit der Unreal Engine 3.

http://www.oxm.co.uk/article.php?id=12180

Das ist schonmal eine gute Grundlage.

147

Freitag, 7. August 2009, 13:42

Spiel mit Project Natal auf der Games Com in Köln.

http://www.xboxtoolkit.com/natalcomp/ter…tter/index.html
Paramore <3

148

Mittwoch, 26. August 2009, 03:47

Naja bis das so perfekt funktioniert, wird es einige Jahre und neu erscheinungen ins Land ziehen

149

Mittwoch, 26. August 2009, 09:58

Naja bis das so perfekt funktioniert, wird es einige Jahre und neu erscheinungen ins Land ziehen


Also das läuft jetzt schon sehr gut :] Ich denke bis zum geschätzten Release Ende nächsten Jahres wird das 1A funktionieren :D

150

Donnerstag, 27. August 2009, 13:16

Habe ich auch heute schon im Hnds On gelesen das es gut Funktioniert, hätte ich ja nicht gedacht. :thumbup:

151

Donnerstag, 27. August 2009, 13:23

Ich hab's noch nicht gelesen, aber ich hab es getestet :D

152

Donnerstag, 27. August 2009, 13:51

hmm wann soll es den auf dem Markt erscheinen?

153

Donnerstag, 27. August 2009, 14:08

Nichts genaues weiß man nicht, aber was am häufigsten gemunkelt wird: Ende 2010

154

Donnerstag, 27. August 2009, 19:22

Das ist ja ein richtiges Hammerhartes teil :thumbsup:

aber habt ihr euch schon mal darüber Gedanken gemacht was das auf der xbox an Ressourcen braucht??

wenn manche Leute schon jetzt sagen, das die xbox ausgereizt ist und MS ein solches teil für die Konsole

nachlegt ob das gut geht :love: ?( :?: :?:

155

Donnerstag, 27. August 2009, 20:45

Das ist ja ein richtiges Hammerhartes teil :thumbsup:

aber habt ihr euch schon mal darüber Gedanken gemacht was das auf der xbox an Ressourcen braucht??

wenn manche Leute schon jetzt sagen, das die xbox ausgereizt ist und MS ein solches teil für die Konsole

nachlegt ob das gut geht :love: ?( :?: :?:


Siehst ja, dass es funktioniert, da würde ich mir keine Gedanken machen :)

Nimm bitte deine Gamercard aus der Signatur, danke ;)

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

156

Freitag, 28. August 2009, 08:31

Hi !!

Ich habe mal eine Frage zu Projekt Natal.

Wird Microsoft mit dem Launch von Natal neue Produktbundles auf den Markt bringen (z. B. Konsole + Natal Paket) ?? Wird MIcrosoft vielleicht das nutzen um neue Konsolenmodelle (z. B. mit größerer Festplatte) vorzustellen. MS hat ja angekündigt den Marktplatz zu erweitern (HD Filme, Browser für Facebook etc.) da liegt es doch nahe neue Hardware zu präsentieren, Projekt Natal könnte also eine ganz neue Produktlinie bzgl. auch der Konsole schaffen !!

Was meint Ihr dazu ?

Gruß
Shakes:P
*drink milk

157

Freitag, 28. August 2009, 10:25

Ich kann mir gut vorstellen das Project Natal, ähnlich wie die Wii mit Wii Sports, mit einer Mini-Spiel Sammlung im Bundle dakommt.
Zudem wird es wohl über Xbox Live einige Erweiterungen geben, wie zum Beispiel die für Burnout Paradise. Ob die kostenpflichtig werden bleibt abzuwarten.
Dazu wird man sicher einige Startitel aus dem eigenen Haus präsentieren sowie auch einige Titel von Drittherstellern die sowohl "Casual-" als auch "Hardcore" Gamer ansprechen sollen.
Am Ende zieht man es wohl auf wie einen Konsolenstart welches ich auch als die beste Wahl empfinde.

Harware Bundles mit Xbox360 und Project Natal kann ich mir auch gut vorstellen um neue Kunden zugewinnen.
Auch denke ich, dass die 360 mit Natal eine längere Lebensdauer bekommt und das gefällt mir sehr gut, da diese Generation meiner Meinung nach noch sehr viel Potential hat.

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

158

Freitag, 25. September 2009, 15:35

Bin auch sehr gespannt auf Natal, bloß in diesem Fall verstehe ich nicht ganz die Funktionsweise. Mann müsste dann schon einen recht grossen Fernseher haben um die "Augenbewegung" mitverfolgen zu können... oder wird das Sichtfeld "eingegrenzt", dass man den Kopf nur zu 30 Grad nach links oder rechts bewegen kann... naja, ich lass mich überraschen.
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

159

Freitag, 25. September 2009, 15:58

was meinst du mit augenverfolgung ?

von sowas war nie die rede.

160

Samstag, 26. September 2009, 00:03


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten