Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 1. Juni 2009, 21:41

Kinect: Der offizielle Thread


2

Montag, 1. Juni 2009, 21:50

Das Beeindruckenste was ich seit langem gesehen habe :) . An liebsten würde ich es jetzt schon haben

3

Montag, 1. Juni 2009, 21:53

Wie is das mit den Sensoren, sind die , wie im Vid, im TV oder was???
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 1. Juni 2009, 22:25

also das hört sich sehr sehr sehr intressant an mal warten was microsoft daraus macht :)

5

Montag, 1. Juni 2009, 23:01

Die videos auf youtube sehn schon intressant aus, sieht für mich aber so aus als hätte man ein delay :(
Mal sehn was auf uns zukommt.

6

Dienstag, 2. Juni 2009, 01:00

Wie is das mit den Sensoren, sind die , wie im Vid, im TV oder was???
Im Video sind die unter dem TV :P

Freu mich ebenfalls schon drauf, sieht sehr interessant aus hoffe mal das es nicht zulange dauert und vorallem nicht zu teuer ist.

Edit: BTW zu diesem Projekt "Milo" von Lionhead will ich auch noch was sagen. Ich finde das ein wenig bedenklich da es ja auch sehr viele Leute gibt die sich dazu hinreißen ihr ganzes soziales Umfeld wegzuwerfen und dafür mit dem Computer-Freund da rumtollen, ich meine ist zwar wirklich ein Meilenstein und unglaublich das man sowas entwickeln kann allerdings halt ich es doch für sehr komisch so ein virtuellen Freund zu haben :S

7

Dienstag, 2. Juni 2009, 01:55


Edit: BTW zu diesem Projekt "Milo" von Lionhead will ich auch noch was sagen. Ich finde das ein wenig bedenklich da es ja auch sehr viele Leute gibt die sich dazu hinreißen ihr ganzes soziales Umfeld wegzuwerfen und dafür mit dem Computer-Freund da rumtollen, ich meine ist zwar wirklich ein Meilenstein und unglaublich das man sowas entwickeln kann allerdings halt ich es doch für sehr komisch so ein virtuellen Freund zu haben :S
musst ja keine Freunschaft mit Milo anfangen^^ Und das Thema mit "Umfeld wegwerfen" erledigt WoW und alles andere was mit Onlinegaming zutuen hat schon vonselbst... da ist Milo ja noch was gutes, weil man so nicht aufhört zu sprechen^^ und wenn dich jemand im echten Leben anspricht kannst du auf die erfahrungen von Milo zurückgreifen.. LOL^^


zum Thema Natal und Preis:


glaubt ihr, dass der Name bleibt?.. Natal hört sich zu sehr nach dem Tennisprofi an^^... Wisst ihr noch wie vor einem Jahr vor der E3 2008 spekuliert wurde, dass eine Minority Report ähnliche Oberfläche für die Xbox erscheinen soll und es letztendlich nicht so war...Jetzt ein Jahr später ist genau das eingetroffen. Per Körperbewegungen und Sprachsteuerung ist genau das nun möglich... DAS IST SO FEEEEEEEEEEEETT.. Ich will das unbedingt haben... als ich noch vor ein paar Tagen davon gehört habe, dass ne "eye toy" Kamera auf der E3 vorgestellt werden soll , dachte ich nur.. "meeh ne will ich nicht". Aber, dass was heute/gestern gezeigt wurde ist der echte Oberhammer. Wii Fit und Konsorten können einpacken.. Selbst das Skateboard was am anfang der PK für Tony Hawk gezeigt wurde ist eigentlich Geschichte. Wer kauft ein 120 Euro teures Skateboard ohne Räder wenn man für weniger Geld ohne Plastikschrott unter den Füssen den gleichen spaß haben kann ohne angst du haben, dass man mit einem falschen Sprung das teure Plastikboard untereinem in zwei Teile bricht..

Nun zum Preis:

Da in der PK ,(wenn ich es richtig verstanden habe), auch gesagt wurde, dass "Camera Natal" in jeder zukünftig verkauften Xbox 360 mit dabei sein wird, kann der Preis ja nicht höher als 50-60 Euro als Einzelstück sein. Heutzutage ist ja immer mindestens ein Spiel in einem Bundle. Dieses kostet meist 250 Euro. Deswegen kann der Preis für die Kamera nicht zu hoch sein. Vorallem da man ja merkt das Microsoft will, dass soviele Menschen wie möglich dieses neue Gerät zuhause stehen haben. Da würde es nicht gut ankommen, wenn die Kamera plötzlich 150 euro kostet.

Ich würde nur gerne wissen wann es soweit ist. ;(

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 2. Juni 2009, 06:41

Also Microsoft brings!! I LOVE Microsoft! :love: :thumbsup: :biglaugh:




9

Dienstag, 2. Juni 2009, 09:00

Wie is das mit den Sensoren, sind die , wie im Vid, im TV oder was???
Im Video sind die unter dem TV :P

Freu mich ebenfalls schon drauf, sieht sehr interessant aus hoffe mal das es nicht zulange dauert und vorallem nicht zu teuer ist.

Edit: BTW zu diesem Projekt "Milo" von Lionhead will ich auch noch was sagen. Ich finde das ein wenig bedenklich da es ja auch sehr viele Leute gibt die sich dazu hinreißen ihr ganzes soziales Umfeld wegzuwerfen und dafür mit dem Computer-Freund da rumtollen, ich meine ist zwar wirklich ein Meilenstein und unglaublich das man sowas entwickeln kann allerdings halt ich es doch für sehr komisch so ein virtuellen Freund zu haben :S
Yo, ich find das auch ziemlich komisch.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Sonoir

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Österreich

  • Sonoir
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:32

Wie is das mit den Sensoren, sind die , wie im Vid, im TV oder was???
Im Video sind die unter dem TV :P

Freu mich ebenfalls schon drauf, sieht sehr interessant aus hoffe mal das es nicht zulange dauert und vorallem nicht zu teuer ist.

Edit: BTW zu diesem Projekt "Milo" von Lionhead will ich auch noch was sagen. Ich finde das ein wenig bedenklich da es ja auch sehr viele Leute gibt die sich dazu hinreißen ihr ganzes soziales Umfeld wegzuwerfen und dafür mit dem Computer-Freund da rumtollen, ich meine ist zwar wirklich ein Meilenstein und unglaublich das man sowas entwickeln kann allerdings halt ich es doch für sehr komisch so ein virtuellen Freund zu haben :S
Yo, ich find das auch ziemlich komisch.
Auf den ersten Blick vielleicht. Stellt euch mal ein Rollenspiel vor in dem ihr richtig interagieren könnt, oder Star Wars :thumbsup:
Hier ist übrigens der offizielle Trailer von MIcrosoft: http://www.gametrailers.com/video/e3-09-project-natal/50013

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonoir« (2. Juni 2009, 10:32)


T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:07

Das ganze ist sooo abgefahren 8o

Kann es kaum erwarten Natal zu benutzen.

Bin mal gespannt wan es kommt und für wieviel es kommt.



Wo wir gerade beim Thema Milo sind...


Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:07

Also wenn es wirklich, und da habe ich momentan so meine zweifel, so gut funktioniert wie in dem Video dann kann die WII einpacken. :)
Aber lassen wir uns mal überraschen. Das grundgerüst sprich die Technik gibt es ja schon etwas länger, EyeToy und co. Vieleicht wird das jetzt mal ne ausgereifte version.


13

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:12

Natal Hands-On von IGN

Klick

Es scheint wirklich gut zu funktionieren.

14

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:55

Natal heißt auf Portugiesisch Weihnachten.

Kann mir gut vorstellen, daß das ganze Weihnachten rauskommt.

Ich bin vom Konzept total begeistert.

15

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:16

Natal heißt auf Portugiesisch Weihnachten.

Kann mir gut vorstellen, daß das ganze Weihnachten rauskommt.

Ich bin vom Konzept total begeistert.
Auf Latein heißt es auch " geboren werden "... Der Entwickler hat das Produkt nach der Stadt Natal in Brazilien benannt, weil er es dort so schön findet.

http://kotaku.com/5274544/why-xbox-360-n…is-called-natal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (2. Juni 2009, 16:13)


16

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:31

Ich bleibe dabei. Es kommt Weihnachten raus.

War spricht man in Brasilien ?? Yep, es ist Portugiesisch und kein Latein, auch wenn portugiesisch etwa aus dem Latein kommt.

Natal bedeutet trotzdem in vielen Länder Weihnachten, unter anderen Portugal, Brasilien, Italien usw.

17

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:35

Mal sehen wie viele von denen nach 2 Monaten Natal keine ´echten´ Freunde mehr haben. 8|
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

18

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:39

Mal sehen wie viele von denen nach 2 Monaten Natal keine ´echten´ Freunde mehr haben. 8|
Das befürchte ich allerdings auch.

M$ wird aber wahrscheinlich solche Spiele wie WiiFit für die XBOX 360 bringen, damit die Gamer auch vor der Konsole trainieren können.

Sowas wie Milo finde ich zwar geil, wird aber auf die Dauer sehr eintönig sein.

19

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:12

Also ich bin echt Buff nachdem ich mir gerade das Video der Präsentation angeschaut habe. Das ist echt hammer wie dieser Junge (NPC) auf die Sätze und auch Mimiken der Testerin reagiert einfach nur hammer mäßig und das alles haben sie wenn ich es richtig verstanden habe in nur 4 Monaten Entwicklungszeit geschafft echt Respekt :thumbup:

20

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:56

Ich bleibe dabei. Es kommt Weihnachten raus.

War spricht man in Brasilien ?? Yep, es ist Portugiesisch und kein Latein, auch wenn portugiesisch etwa aus dem Latein kommt.

Natal bedeutet trotzdem in vielen Länder Weihnachten, unter anderen Portugal, Brasilien, Italien usw.
hab ich was anderes behauptet? 8| ich hab nur gesagt das es auf Latein "geboren werden" bedeutet...musst ja nicht böse werden :thumbdown: ^^



BORIS SCHNEIDER JOHNE zum Thema Natal und der Name


Aus markenrechtlichen Gründen haben alle unveröffentlichten Projekte bei Microsoft einen geographischen Namen, meistens eine Stadt, weil die normalerweise nicht schützbar sind. Den richtigen Namen kriegen die Produkte erst später. Natal ist in diesem Fall eine Stadt in Brasilien.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (2. Juni 2009, 16:55)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten