Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Shadow Complex

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 19. August 2009, 18:34

Bin dabei und es läd und läd und läd... :cursing:

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 19. August 2009, 18:53

Ich hab gerade die Demo angespielt und glaube, dass ich es mir heute noch kaufe. Also das Game ist glaub ich echt richtig gut. Hat es schon jemand durch? Würde mich mal interresieren wie lange man zum durchspielen braucht.

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 19. August 2009, 19:43

wow, das spielt hats sogar auf Normal ziemlich in sich!

44

Mittwoch, 19. August 2009, 19:54

Einfach geil das Game, scheint auch wirklich recht lang zu sein. Spiel knapp 5 Stunden aber auch schön mit erkunden und so und hab jetzt erst ca. 50% der Map.

45

Mittwoch, 19. August 2009, 19:56

Also der Summer of Arcarde war ja mal echt der Hammer, fast jede Woche war was für mich dabei :thumb:

46

Mittwoch, 19. August 2009, 20:07

Ja, es ist sehr geil.

Schön was zu sammeln, kleine Rätseleinlagen, jede Menge Action & man hat sogar verschiedene Herangehensweisen zur Auswahl!!! 8o
Jeden Cent wert. Kaufen!!!

47

Donnerstag, 20. August 2009, 00:03

Ich find's auch richtig gut. Erinnert mich an das gute alte Flashback (Amiga), nur halt mit mehr Action.
Signatur

48

Donnerstag, 20. August 2009, 04:04

Hammergame, keine Frage. Für 15€ geschenkt.
Was hat man nicht schon alles für'n Mist gekauft auf XBL, also ich zumindest.

Bis gerade lief es ganz gut, bis auf 2-3 Miniruckler.
Nur jetzt habe ich den Fehler gemacht und wollte mal zwischendurch in die Bestenlisten schauen,
und schwupps schmiert es ab. Naja, solange das nicht jedes Mal passiert, ist es zu verschmerzen.

Also - wer noch überlegt sollte das ganz schnell einstellen, 1.200 Points klarmachen und saugen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

49

Donnerstag, 20. August 2009, 06:26

Also die Demo ist schon wirklich der Hammer, ich denke ich werde es mir heute auch zulegen. Top Acarde Game und für die paar Euros wirklich wie geschenkt.

50

Donnerstag, 20. August 2009, 08:24

erstmal tolles game....aber ich hab da mal schnell ne frage: kann man nur in den nahkampf gehen wenn man den speziellen anzug da anhat oder geht das immer (wenn ja mit welcher taste??) ?(

dank im voraus

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 20. August 2009, 09:10

du gehst nah zum Gegner und drückst B.

52

Donnerstag, 20. August 2009, 09:21

und das geht immer oder? (unabhängig vom equipement und von den waffen die man gerade trägt mein ich jetzt)

53

Donnerstag, 20. August 2009, 09:41

ja, außer die Typen mit der Minigun, die kannst du imo nur mit dem Anzug smashen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 20. August 2009, 10:30

das Spiel ist echt saugut, hab mir die Demo gezogen um zu schauen wie es ist, keine zwei minuten später hab ich auf Vollversion umgestellt :thumbsup: hab den Controller net mehr aus der Hand gegeben.

Greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

55

Donnerstag, 20. August 2009, 11:32

Außer jetzt eben ;)

Aber schön, dass ihr euch hinsetzt und erste Erfahrungen mit dem Game postet. Ich selber lade noch die Demo. Keine leichte Aufgabe mit EDGE. Und Limit ist nun auch erreicht (5kb/s nur noch :D). Aber fehlen nur noch 2% (16MB etwa :D)

Bin sehr gespannt auf das Game. Nachdem, was man hier liest, bekommt man wirklich selber Bock drauf. Ich hoffe, ihr habt Euch nicht getäuscht. Das Opfer sind nun 10 Tage einfaches GPRS-Internet, bis das Transferlimit wieder auf 0 gesetzt wird bei mir ;D

Also wehe Euch :D Viel Spaß beim Daddeln. Bin auch gleich soweit :)

Grüße

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 20. August 2009, 11:35

Kann einer bestätigen, dass die deutsche Version uncut ist?

57

Donnerstag, 20. August 2009, 11:44

jup, kann ich nur bestätigen....bin zwar erst beim ersten grösseren gegner (dieser spinnenroboter in der höhle wo man zum heliport soll)

aber bis dato :thumbup:

hoffe mal die spielzeit is möglich gross......und auf den verlauf der story bin ich auch mal gespannt...... :]

58

Donnerstag, 20. August 2009, 12:48

hatte es in 4 Std. durch ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 20. August 2009, 17:51

Wow ?( :thumbsup: :biglaugh:

Ich hab was extrem Cooles entdeckt

Mann kann das Game durchspielen ,und das ohne es zu Kaufen.

spielt die Demo und killt den Boss, wartet eine Sekunde und geht ins Menue (Back Taste)

. wechselt die Seite (RB ), wählt und beendet das Granaten -Tutorial ( X-Button ). Danach zurück ins Spiel ( B ).

jetzt kann man normal Weiterspielen.

Actung ;

sobald ihr das laufende Spiel verlasst , wird alles wieder in den normalen Demomodus zurück gesetzt und ihr beginnt wieder von Anfang an.

60

Donnerstag, 20. August 2009, 21:07

lol! Freak :)

Aber hab es nicht ausprobiert, weil:

Das Spiel ist echt klasse gemacht. Ist auf jeden Fall seine Punkte wert. Mitunter fragt man sich, warum andere Games ebenfalls 1200 Punkte kosten (Beispiel: R-Type zu teuer (abgesehen vom DotW)), obwohl diese nachweisbar deutlich geringere Spielfreude vermitteln können. Naja. Versteh einer Microsoft oder aber die Preisvorstellungen diverser Anbieter :)

Kurzum: Spiel lohnt sich! Da schließ ich mich dem Tenor bedingungslos an ;)

Thema bewerten