Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Juni 2009, 11:57

Halo 3 - Kampagne auf HELDENHAFT

Hallo zusammen,

trotz der tollen Ankündigungen von gestern auf der MS-Pressekonferenz (Forza 3, Project Natal, Metal Gear: Rising etc.) fehlt mir von dem Blockbuster Halo 3 noch immer die Kampagne auf legendär^^. Habe schon ein paar Kapitel durch (1,3,4 glaub ich). Wer Lust hat die fehlenden mit mir durchzuzocken und auch sonst Lust hätte ein wenig via Xbox LIVE beispielsweise wegen der E3 2009 zu plaudern, kann mich gerne adden! :)

Gamertag: Jokeatwork
Meine Must Have 2009: Forza Motorsport 3, BioShock 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2, Mafia II, Splinter Cell Conviction, GTA IV: 2. DLC


2

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:00

Leute, dafür haben wir ein Xbox Live Verabredungs Forum und nicht das Halo 3 Forum.
Hier geht es um die story, Grafik, einzelne Spiele, und den Mehrspieler(DIskussion, keine Verabredung)

IceMan E90

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Lindau/Harz

Beruf: Anlagenmechaniker

  • IceMan E90
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. September 2009, 20:12

wenn du lust hast können wir das heute abebd mal zocken melde mich dann bei dir

Thema bewerten