Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Left 4 Dead 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

181

Samstag, 19. Februar 2011, 22:12

Hallo erstmal...


Ich und ein paar Kumpels suchen 4 gute L4D2 spieler gegen die wir spielen können. ( versus natürlich )

Habs in ein paar anderen foren schon versucht hatten aber kein glück.-.-

Also wer bock hat Melden bei : xDoDx II Pain

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

182

Sonntag, 20. Februar 2011, 14:46

Neuer Zusatzinhalt kommt nach Portal 2

Wie Valve nun bekanntgab, wird es bald einen neuen Zusatzinhalt zu Left 4 Dead 2 geben. Der DLC wird sich allerdings auf das Gameplay konzentrieren und so auf weitere Storyinhalte verzichten.

Der DLC, welcher noch keinen Namen hat, wird neben der Community Map Cold Stream auch die drei noch verbliebenen Kampagnen aus dem ersten Left 4 Dead enthalten. Neben Name und Preis ist auch noch der Release-Termin unbekannt. Der Entwickler spricht lediglich von einer Veröffentlichung nach dem Release von Portal 2, was den Zeitraum nach dem 22.April entspricht.

Quelle: giga.de

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

183

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:58

hört sich für mich nach abzocke an, genau wie der letzte dlc.

184

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:41

Left 4 Dead Allgemein ist tod! Und damit meine ich nicht die Zombies! :whistling:

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

185

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:47

mich reizt es ehrlich gesagt auch nicht mehr!

186

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:56

Ich habe es kein einziges mal durchgespielt, reizt mich irgendwie gaaaaar nicht :[

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

187

Dienstag, 5. April 2011, 17:29

Ich find Left 4 Dead richtig gut vom Gameplay her sowohl 1 als auch Teil 2 aber das Addon find ich bissl Schwach fast so Schwach wie ''No Mercy'' denn es ist einfach eine Community Map (die es auf dem PC kostenlos gibt) mit den 3 anderen Kampangen aus dem 1 Teil ich mag das nich weil ''The Passing'' und ''The Sacrifice'' waren noch richtig gut denn es waren vor allem neue und eigene Kampangen und keine irgentwo herrausgezogenen

188

Dienstag, 12. Juli 2011, 16:17

"Die Brücke" gibts ja gerade für 280 MSP
Lohnt sich das?

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

189

Dienstag, 12. Juli 2011, 16:58

ich war von allen dlc`s für l4d2 enttäuscht...war mal mein absolutes lieblingsgame...aber dadurch, dass die dlcs die reinste abzocke waren und keinen gescheiten inhalt brachten, kann ichs nicht weiterempfehlen!

190

Freitag, 22. Juli 2011, 00:46

Also ich finds saugeil, habs seit ein paar Tagen und zock jeden Tag um die 1-3 Stunden.
Gestern bis nachts um 2 Uhr oder so gespielt :D

Auch Freunde von mir konnt ich dazu bringen, dass Spiel zu bestellen.

:thumbsup:

191

Mittwoch, 4. April 2012, 15:57

wird das eig noch gespielt? ne freundin wollte es online mit mir n bissel zocken und ich habs mir grad mal bei zavvi uncut geholt... meine frage ist nun, da sie es cut hat, ob die 2 versionen überhaupt harmonieren?^^ sonst muss ich ihr auch mal ne uncut version besorgen... kann mir da wer weiter helfen? würde jetzt mal sagen "klar geht das" aber sicher bin ich mir nicht :D

192

Mittwoch, 4. April 2012, 17:14

Ja, ihr könnt zusammen spielen! Aber ich würde ihr trotzdem Uncut kaufen :D. Cut ist ja mal richtig mies bei Left 4 Dead.

193

Mittwoch, 4. April 2012, 19:24

sie hats beim gamestop für n 5er gesehen und zugelang... hab ihr vorher noch ne sms geschickt, dass ich es ihr importieren kann und sich der 10er mehr mies lohnt... aber ihr ding :D:D ich kauf nix geschnittenes! nicht mal pizza oder brot!

194

Montag, 7. Mai 2012, 09:11

Ich war von Left 4 Dead 2 eher enttäuscht, kam zwar relativ günstig dran, aber eigentlich hätte es auch ein Add-On für 1200 MS-Points getan.

195

Montag, 7. Mai 2012, 10:39

also ich fand teil 1 gut, vor allem diese schreienden witches waren interessant, aber mittlerweile würde ich dann doch eher dead island vorziehen....

196

Montag, 7. Mai 2012, 12:57

Teil 1 war ja auch noch was Neues zu seiner Zeit! Die Neuerungen bei L4D 2 hätten locker in einen DLC gepasst!

197

Montag, 14. Mai 2012, 09:10

naja ob jetzt 1200 points oder eben 15€.... darüber sollte man jetzt nicht streiten^^^^ wers zum full price gekauft hat, war selbst schuld :D

Thema bewerten