Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Left 4 Dead 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

141

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 21:28

sagt mal, habt ihr auch solche Verbindungsprobleme?das ist ja teilweise unspielbar

142

Freitag, 18. Dezember 2009, 12:27

ne, eigentlich nich....funzt ganz gut, nur gelegentlich kurze ruckler...nix grosses aber....wer mitzoggen will: heute abnd wär ich wieder offen für sowas :pinch:

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

143

Samstag, 19. Dezember 2009, 21:28

ja, war wohl nur einmalig wo das so beschissen lief. hat einer von euch schon diese Schnauzbart erfolge geholt?wenn ja, wie?

144

Montag, 21. Dezember 2009, 17:27

Habs nun endlich auch (Unzensiert)

Wer mal Lust auf ne Runde hat, melden ;)

145

Montag, 21. Dezember 2009, 19:24

In 4 bis 5 Tagen gerne bekomme es unbeschnitten zu Weihnachten aber wollte mir dann vorm Spiel ein neues Headset zu legen meins hat so eine komisches Problem vielleicht kennt das ja einer von euch : Der Ton von den Leuten mit den man redet kommt nicht mehr aus der Hoermuschel aber sie koennen einen hoeren. Wenn keiner eine Loesung weiss kauf ich mir einfach ein neues.

(Als liegt nicht an Lautstaerkeregler)
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

146

Montag, 21. Dezember 2009, 22:05

ja, war wohl nur einmalig wo das so beschissen lief. hat einer von euch schon diese Schnauzbart erfolge geholt?wenn ja, wie?
das sind alles minispiele im karnevallevel.
also der "schneller als schnauzbart" oder so ähnlich is total einfach man muss nur auf die köpfe schlagen sobald sie aus dem autoamten gucken. was mich interessiert... weiß jemand wie das mit dem hau den lukas funktioniert? ich bekomm das ding nicht hoch genug

147

Montag, 21. Dezember 2009, 22:26

Soweit ich weiss erst Adrenaline und dann Mit Gitarre oder so drauf - und vor allem zu zweit auf einmal. 8) 8)

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

148

Dienstag, 22. Dezember 2009, 09:06

mal ne kurze frage...ich würde mir gern das schwarze t-shirt mit dem L4D logo druff freispielen.....

nur was muss ich dafür machen ?( (welchen erfolg?)


weiss das wer.....


dank und mfg

ich glaube du musst insgesamt 10000 zobies töten. erfolg gibt es keinen. das wird unter "auszeichnungen" angezeigt

149

Dienstag, 22. Dezember 2009, 15:05

jo thx :thumbsup:

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

150

Dienstag, 22. Dezember 2009, 20:03

Hm irgentwie ist meine Verbindung immer schlecht, habe ständig immer nur ein Balken.
Und manchmal lagt das so übelst das ich kaum von der Stelle kommen... :cursing:
Hat das Problem noch jemand?? Bei keiner L4D2 Partie in letzter Zeit habe ich ne gute Verbindung.

151

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 23:47

mal ne kurze frage...ich würde mir gern das schwarze t-shirt mit dem L4D logo druff freispielen.....

nur was muss ich dafür machen ?( (welchen erfolg?)


weiss das wer.....


dank und mfg
grad bei 4players gefunden:

Avatar Auszeichnungen

Verbandszeug: alle Kampagnen auf einem beliebigem Schwierigkeitgrad überstehen



Zombie Hand-Shirt: 10.000 Infizierte töten



Bull Shifters-Shirt: 10 Versus Matches gewinnen



Depeche Mode-Shirt: Gnome Chompski retten



Left 4 Dead 2-Shirt: 10 Scavenger Matches gewinnen

152

Freitag, 25. Dezember 2009, 07:44

Eine Frage keine Ahnung ob man die so in der Form stellen darf.

Also ich spiele nur wenig Xbox360. Mehr die Fungames, GH, RB, Lips.

Shooter z.b. Cod4,5,6 spiele ich am PC.

Sollte man sich L4D2 lieber fürn PC kaufen?

Ich lese hier viel von Verbindungsabbrüchen etc. GoW2 im MP fand ich schwierig wegen der Steuerung.

Mir gefällt das Setting von L4D2 sehr gut. Dann müsst ich mir noch einen Gold ACC erstellen, wie gesagt bin eher der Fungamer.

Am PC muss ich mir ja nur das Spiel kaufen.

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

153

Freitag, 25. Dezember 2009, 12:38

wenns auf deinem pc läuft hols dir lieber für den, allein schon wegen der besseren steuerung. ich nutz meinen pc halt nur fürs internet wegen couchbonus auf konsole und so.. die xbox version ist wirklich sehr gut gelungen aber mit maus gehts sicher um einiges besser

154

Sonntag, 27. Dezember 2009, 14:30

Hm irgentwie ist meine Verbindung immer schlecht, habe ständig immer nur ein Balken.
Und manchmal lagt das so übelst das ich kaum von der Stelle kommen... :cursing:
Hat das Problem noch jemand?? Bei keiner L4D2 Partie in letzter Zeit habe ich ne gute Verbindung.
Ja hab das Problem bei mir auch schaff selten eine ganze Kampange sehr schade den bei MW2 klappt das erstaunlicher weise super mit der Verbindung :D
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

155

Samstag, 2. Januar 2010, 03:32

Ich habe Left 4 Dead (Der erste teil) eigentlich bis zum geht nicht mehr gespielt. Alle Erfolge freigeschalten gehabt usw.
Ich finde persönlich finde wenn man Left 4 Dead schon davor intensiv gespielt hat, macht der 2. Teil nach wenigen tagen schon bald keinen Spaß mehr...

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

156

Samstag, 2. Januar 2010, 18:55

Hm irgentwie ist meine Verbindung immer schlecht, habe ständig immer nur ein Balken.
Und manchmal lagt das so übelst das ich kaum von der Stelle kommen... :cursing:
Hat das Problem noch jemand?? Bei keiner L4D2 Partie in letzter Zeit habe ich ne gute Verbindung.
Ja hab das Problem bei mir auch schaff selten eine ganze Kampange sehr schade den bei MW2 klappt das erstaunlicher weise super mit der Verbindung :D


Sollte dann lieber umgekehr sein, L4D2 macht online mehr Spaß als MW2, weil es da einfach unfähr zu sich geht....
Vielleicht wird das ja noch besser, der 1.Teil hat ja auch immer super gelaufen.

157

Donnerstag, 7. Januar 2010, 18:50

hey habe l4d2 heute bekommen un gleich ma das erste lvl gemacht...seh ich irgendwo welche lvl ich schon abgeschlossen hab um die erfolge für die einzelnen kampagnen zu bekommen???

wenn jemand mit mir zocken will einfach ma anschreiben :biglaugh:


lg

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

158

Samstag, 23. Januar 2010, 12:37

Sagt mal bin ich zu dumm oder ist L4D2 auf leicht sehr schwer? Hab meist mit 4 Buddis gespielt auch mal mit drei und einem KI Spieler und wir haben beim eigentlich jedem rescue vehicle Probleme. Gibts da irgend welche Tricks, kommt mir gefühlt beim zweiten Teil auf leicht vor wie im ersten auf Experte.

159

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:31

Infos zum DLC:

Zitat

Am Vorabend der X10 in San Francisco konnten wir nicht nur mit Bungie's Brian Jarrard sprechen, sondern nutzten auch die Chance, mit Chet Faliszek von VALVE, Autor für die Left 4 Dead-Reihe, zu plaudern. Da passte es natürlich prima, dass mit XBU Bunny eine bekennende L4D-Zockerin vor Ort war, um einige Details zu ergattern. Hier die wichtigsten Informationen aus dem Gespräch in einer Übersicht für euch:

* Für den kommenden DLC "The Passing" werden die Charaktere von L4D 1 als MCP zu der Crew von L4D 2 stoßen. Das heißt, wer hoffte, nun als Louis oder Zoey durch den DLC zu streifen, wird hier leider enttäuscht.
* "The Passing " wird ein 3 Kampagnen DLC. Auf der X10 werden wir einen kleinen Vorgeschmack darauf bekommen, wie es ist, in der Umgebung von "The Passing" Zombies zu killen. Das eigentliche Goodie "L4D1 Crew" wird es morgen noch nicht geben.
* In "The Passing" soll mehr über die Survivor erzählt werden, es geht um ihre Hintergründe und wie sie im Endeffekt nun überlebt haben und was ihre Lebensgeschichten sind. Doch von einer 20-minütigen Eingangssequenz ist hier nicht die Rede, sondern wird es bei jedem Starten der Kampagnen 30 verschiedene Eingangssequenzen geben, die uns die Geschichten von den Survivors erzählen und wie im Endeffekt sie zusammen finden.
* Die Midnite Riders rücken mehr ins Rampenlicht und die Ingame-Charakterkommentare sollen auch mehr über die Survivor aussagen. Mehr wollte Chet uns zu diesem Zeitpunkt nicht verraten.
* Auch ein neuer Special Infected Character wird dazukommen. Jedoch sagte Chet nur so viel: "Der neue Special Infected passt einfach 1a in "The Passing" und wird der Szenerie den Feinschliff verleihen."
* Ein neuer Uncommon Common Infected wird bei diesem DLC auch wieder nicht fehlen. Jedoch ist es ein Überlebender, der diverse Items beim Kill fallen lässt, wie z.B Pills oder Adrenalin Shot.
* Als neue Waffen sind bis jetzt offiziell bekannt gegeben ein Golfschläger sowie eine M60.
* Doch was wahrscheinlich noch interessanter für alle begnadeten L4D Fans ist: Ein neuer Game Modus erscheint mit dem DLC! Alles ist noch komplett Top Secret und auch der weibliche Charme von XBU Bunny half hier leider nichts ;)
* Das Releasedatum bezeichnete Chet als "Loose" und er sei froh, keinem Releasedatum untergeordnet zu sein. Bei einem DLC sehe er das alles auch nicht so eng.

Wer also hoffte, dass die Veröffentlichung bald sein würde, dem würden wir im Moment nicht die größten Hoffnungen machen, es kann also noch etwas dauern. Auf der X10 wird XBoxUser.de heute die 2te Kampagne des 3-Kampagnen-DLC spielen können. XBU Bunny wird euch dann natürlich wieder mit ersten Eindrücken vom HandsOn versorgen.

160

Freitag, 26. Februar 2010, 15:21



Wurde hier vielleicht schon gepostet. Ist auch bisschen älter, ich finds aber einfach geil!
Vorallem das Geräusch, das am Ende vom Vid nochmal kommt, vom Jockey. :schmeissweg:

Thema bewerten