Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 17. November 2005, 19:59

Zitat

Original von FONSI
...hdtv gewinnt immer noch, und das deutlich.

.
?(

Hat ja auch niemand etwas anderes behauptet - aber da muss jeder sich selbst zufrieden geben...habs ausprobiert, bin zufrieden und werde mir ersteinmal kein HDTV kaufen müssen. Nicht mehr und nicht weniger.

Dies ist eine automatisch erstellte Nachricht. Antworten werden nicht empfangen. :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

22

Donnerstag, 17. November 2005, 20:07

Zitat

Original von ltl.vamp
Hat ja auch niemand etwas anderes behauptet - aber da muss jeder sich selbst zufrieden geben...habs ausprobiert, bin zufrieden und werde mir ersteinmal kein HDTV kaufen müssen. Nicht mehr und nicht weniger.

Dies war eine gedankenlose Nachricht. Antworten werden nicht verstanden. :biglaugh:
:biglaugh:

das ist auch vollkommen ok, aber paar posts bezogen sich darauf.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 17. November 2005, 20:09

Dies war eine gedankenlose Nachricht. Antworten werden nicht verstanden. :stupid:

OK: trinken wir einen und machen Party :cheers: :drink:

-> zurück zum Thema :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (17. November 2005, 20:12)


24

Donnerstag, 17. November 2005, 20:11

Zitat

Original von ltl.vamp
Dies war eine gedankenlose Nachricht. Antworten werden nicht verstanden. :stupid:


ein bischen spass muss sein.:laola:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

25

Donnerstag, 17. November 2005, 20:40

So ich nerv euch noch ein bisschen xD

Seh ich das richtig das 1024 x 768 = 1080p sein solln?
Und das ein normaler TV 720p hat? Was wäre den das fürne Auflösung?

Oder sind 720p 1024 x 768 ? xD *verwirrtbin*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (17. November 2005, 21:09)


26

Donnerstag, 17. November 2005, 21:26

Zitat

Original von Smasher
So ich nerv euch noch ein bisschen xD

Seh ich das richtig das 1024 x 768 = 1080p sein solln?
Und das ein normaler TV 720p hat? Was wäre den das fürne Auflösung?

Oder sind 720p 1024 x 768 ? xD *verwirrtbin*




ein normaler hat 480i bzw 576i

720p = 1280x720p 16:9

1080i = 1920x1080i 16:9
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

27

Donnerstag, 17. November 2005, 21:47

und was ist den 1024 x 768? o.O

28

Donnerstag, 17. November 2005, 22:14

Welche Auflösung unterstützt PGR3?Grossbild ist schon was feines.Mein Bruder hat sich heute ein 107ner Philips Plasma Pixel Plus 2 gekauft.Damit haben Filme eine neue Bedeutung bekommen.Nur die Verzerrungen bei schnellen Bewegungen sind wohl standart bei Grossbild TVs.

29

Donnerstag, 17. November 2005, 22:19

MSoft hat den Entwicklern vorgeschrieben das alle Games mindestens auf 720p laufen müssen. ;D

30

Donnerstag, 17. November 2005, 23:17

@smasher: das ist ein VGA OUTPUT beim Notebook d.h. du kannst da einen Monitor anschliessen aber nicht das Bild der Xbox auf deinem Laptop wiedergeben. No way sorry.

Und leider laufen nicht alle games auf 720p. Es wird zwar 720p skaliert ausgegeben aber PGR3 wird intern nur mit 1024x600 berechnet. Da hat MS schon mal ein Versprechen nicht eingehalten.

31

Donnerstag, 17. November 2005, 23:32

Müsste nicht 1280x1024 auch gehen? Das ist die maximal Auflösung meines Monitors.

32

Donnerstag, 17. November 2005, 23:47

mit dem vga kabel geht das wunderbar! da gibts im xbox360 dashboard extra die auflösung 1280x1024!

33

Freitag, 18. November 2005, 00:49

Zitat

@smasher: das ist ein VGA OUTPUT beim Notebook d.h. du kannst da einen Monitor anschliessen aber nicht das Bild der Xbox auf deinem Laptop wiedergeben. No way sorry.


Och ne, bist du dir ganz sicher? Es haben mir ein paar bestätigt das es sich dabei um einen Input handelt. Es wäre auch ein bisschen merkwürdig wenn es ein Output wäre da hinten dran auch noch ein ''TV Output'' ist was ja genau das gleich wäre. (Also das man das Bild vom Laptop aufm TV sieht).

Auch bei den ''ergoogelten'' Bilder seh ich keinen Unterschied zu meinem Anschluss, es sieht haargenau gleich aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (18. November 2005, 00:52)


34

Freitag, 18. November 2005, 07:58

Zitat

Original von Racingman
Welche Auflösung unterstützt PGR3?Grossbild ist schon was feines.Mein Bruder hat sich heute ein 107ner Philips Plasma Pixel Plus 2 gekauft.Damit haben Filme eine neue Bedeutung bekommen.Nur die Verzerrungen bei schnellen Bewegungen sind wohl standart bei Grossbild TVs.


tja, das ist das leidige thema der plasmas und zum teil der lcd`s. reaktionszeiten.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

35

Freitag, 18. November 2005, 08:46

Zitat

Original von Smasher

Zitat

@smasher: das ist ein VGA OUTPUT beim Notebook d.h. du kannst da einen Monitor anschliessen aber nicht das Bild der Xbox auf deinem Laptop wiedergeben. No way sorry.


Och ne, bist du dir ganz sicher? Es haben mir ein paar bestätigt das es sich dabei um einen Input handelt. Es wäre auch ein bisschen merkwürdig wenn es ein Output wäre da hinten dran auch noch ein ''TV Output'' ist was ja genau das gleich wäre. (Also das man das Bild vom Laptop aufm TV sieht).

Auch bei den ''ergoogelten'' Bilder seh ich keinen Unterschied zu meinem Anschluss, es sieht haargenau gleich aus.


Nenne doch einfach das Modell deines Notebooks und ich bin mir zu 99% sicher, dass du kein Video-In hast (Out/In-Put ist nicht der korrekte Begriff ;) ).

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

36

Freitag, 18. November 2005, 09:24

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Smasher

Zitat

@smasher: das ist ein VGA OUTPUT beim Notebook d.h. du kannst da einen Monitor anschliessen aber nicht das Bild der Xbox auf deinem Laptop wiedergeben. No way sorry.


Och ne, bist du dir ganz sicher? Es haben mir ein paar bestätigt das es sich dabei um einen Input handelt. Es wäre auch ein bisschen merkwürdig wenn es ein Output wäre da hinten dran auch noch ein ''TV Output'' ist was ja genau das gleich wäre. (Also das man das Bild vom Laptop aufm TV sieht).

Auch bei den ''ergoogelten'' Bilder seh ich keinen Unterschied zu meinem Anschluss, es sieht haargenau gleich aus.


Nenne doch einfach das Modell deines Notebooks und ich bin mir zu 99% sicher, dass du kein Video-In hast (Out/In-Put ist nicht der korrekte Begriff ;) ).


Das ist schon unglaublich was für ein Wunschdenken manchmal vorherrscht...es gibt keinen VGA-in bei Notebooks! dieser Anschluß dient einfach dazu einen Monitor an das Notebook anzuschließen. Die Frage gabs hier übrigens schon ein paar mal. Um das Bild aufs Notebook zu bekommen benötigt man eine TV Karte (z.B. PCMCIA oder USB). Und selbst dann hat man nur ein PAL Bild.
.no sig

37

Freitag, 18. November 2005, 10:18

jo ich kenne auch kein einziges Notebook mit VGA-IN... und ich kenne verdammt viele....

witzig ist aber wie oft der Wunsch danach aufkommt und das kein Hersteller darauf eingeht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (18. November 2005, 10:18)


38

Freitag, 18. November 2005, 12:21

Prinzipiell wäre es zudem auch kein Problem, einen analogen Eingang über den Video-Out zu erzielen (über SVHS), so gehts ja auch bei den Grafikkarten. :) Geil wären natürlich YUV-Eingänge, sowas gibts aber (noch) nicht bzw. höchstens als Spezialgerät.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 18. November 2005, 12:40

Project Gotham Racing 3 ist gerade bei uns in der Redaktion eingetroffen. Wenn man auf einigen Events das Spiel die gesamte Zeit auf HD gesehen hat, ist das schon ein großer Unterschied. So geht es mir. Allerdings ist eine Sache Schwachsinn: Dass es aussähe wie Xbox. Das sieht so viel besser aus, ist schwer zu beschreiben.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 18. November 2005, 12:55

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Project Gotham Racing 3 ist gerade bei uns in der Redaktion eingetroffen. Wenn man auf einigen Events das Spiel die gesamte Zeit auf HD gesehen hat, ist das schon ein großer Unterschied. So geht es mir. Allerdings ist eine Sache Schwachsinn: Dass es aussähe wie Xbox. Das sieht so viel besser aus, ist schwer zu beschreiben.
^

und, eindrücke?
MichiMike - notorischer Vielposter

Thema bewerten