Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 18. November 2005, 12:56

Damn, dann muss ich eben den anderen Bildschirm manchmal in mein Zimmer stellen. Nya was solls...

Zitat


(Out/In-Put ist nicht der korrekte Begriff

Ich weiss das es nicht der korrekte Begriff war aber nach meinen Posts sollte man wissen das ich VGA meine. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (18. November 2005, 13:15)


42

Freitag, 18. November 2005, 14:03

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Project Gotham Racing 3 ist gerade bei uns in der Redaktion eingetroffen. Wenn man auf einigen Events das Spiel die gesamte Zeit auf HD gesehen hat, ist das schon ein großer Unterschied. So geht es mir. Allerdings ist eine Sache Schwachsinn: Dass es aussähe wie Xbox. Das sieht so viel besser aus, ist schwer zu beschreiben.


hab zwar einen HDTV aber möchte trotzdem wissen wie es mit dem AA auf 480i/p an einem normalen TV aussieht. Ist das AA offensichtlich?

hast du den eindruck das es auf dieser kleineren auflösung flüssiger ist (gab da mal einen der behauptet hat alles launchspiele seien auf nicht HDTV flüssiger).

kannst du evtl. ein foto von deinem TV machen mit stativ und ohne blitz bei einem standbild?:danke:

43

Freitag, 18. November 2005, 15:38

Zitat

Original von McE
hab zwar einen HDTV aber möchte trotzdem wissen wie es mit dem AA auf 480i/p an einem normalen TV aussieht. Ist das AA offensichtlich?

hast du den eindruck das es auf dieser kleineren auflösung flüssiger ist (gab da mal einen der behauptet hat alles launchspiele seien auf nicht HDTV flüssiger).


du hast dochh auch eine us xbox, schon mal gesehen das ein hdtv spiel schlechter lief als in 480i oder p. also ich noch nicht.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 18. November 2005, 15:45

@McE: Ich schreibe gerade ein Review zu Kameo, habe PGR3 erst ein paar Minuten gespielt. Da musst du dich noch gedulden.

Ersteindrücke: Sehr gutes Speedgefühl auch auf Non-HDTV, absolut flüssig zu jeder Situation, große Unterschiede in den Fahrzeugen (habe erst 3 zusammengespielt; wie gesagt, habe gerade keine Zeit) in Belangen des Handlings. Nervig lange Ladezeiten, das ist mein einziger Negativpunkt zu diesem Zeitpunkt.

Bezüglich flüssiger laufen: Kameo läuft in 50Hz nicht ruckelfrei, in 60Hz schon. Merkwürdig.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

45

Freitag, 18. November 2005, 15:51

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
@McE: Ich schreibe gerade ein Review zu Kameo, habe PGR3 erst ein paar Minuten gespielt. Da musst du dich noch gedulden.

Ersteindrücke: Sehr gutes Speedgefühl auch auf Non-HDTV, absolut flüssig zu jeder Situation, große Unterschiede in den Fahrzeugen (habe erst 3 zusammengespielt; wie gesagt, habe gerade keine Zeit) in Belangen des Handlings. Nervig lange Ladezeiten, das ist mein einziger Negativpunkt zu diesem Zeitpunkt.

Bezüglich flüssiger laufen: Kameo läuft in 50Hz nicht ruckelfrei, in 60Hz schon. Merkwürdig.


das war schon immer so das 60hz games besser laufen, beste beispiel damals die tekken serie.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

46

Freitag, 18. November 2005, 19:35

Ganzschön viel Technikschnickschnack hier :) Ich werde vorerst schauen ob die Xbox360 auf meinen normalen Fernseher gut aussieht, wenn nicht, kann ich nix machen, dann kauf ich mir einfach das AV-Kabel für meinen 19" TFT.

47

Freitag, 18. November 2005, 19:37

Zitat

Original von FONSI

Zitat

Original von McE
hab zwar einen HDTV aber möchte trotzdem wissen wie es mit dem AA auf 480i/p an einem normalen TV aussieht. Ist das AA offensichtlich?

hast du den eindruck das es auf dieser kleineren auflösung flüssiger ist (gab da mal einen der behauptet hat alles launchspiele seien auf nicht HDTV flüssiger).


du hast dochh auch eine us xbox, schon mal gesehen das ein hdtv spiel schlechter lief als in 480i oder p. also ich noch nicht.


ich hab zwar ne ntsc us xbox aber kein einziges HDTV Spiel. Nur weil die HDTV haben kauf ich mir doch keine schlechten Spiele ;)

48

Freitag, 18. November 2005, 19:56

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von FONSI

Zitat

Original von McE
hab zwar einen HDTV aber möchte trotzdem wissen wie es mit dem AA auf 480i/p an einem normalen TV aussieht. Ist das AA offensichtlich?

hast du den eindruck das es auf dieser kleineren auflösung flüssiger ist (gab da mal einen der behauptet hat alles launchspiele seien auf nicht HDTV flüssiger).


du hast dochh auch eine us xbox, schon mal gesehen das ein hdtv spiel schlechter lief als in 480i oder p. also ich noch nicht.


ich hab zwar ne ntsc us xbox aber kein einziges HDTV Spiel. Nur weil die HDTV haben kauf ich mir doch keine schlechten Spiele ;)


na denn kannst du aber zur zeit beim hdtv in verbindung mit xbox ja keine ahnung haben wie irgendwas läuft oder aussieht. ;)

natürlich nicht perönlich gemeint. :]
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (18. November 2005, 19:57)


49

Freitag, 18. November 2005, 19:57

NTSC, da hast doch ziemlich ins Klo gegriffen oder? Auf dem Dt. Markt kommen doch nur PAL-Spiele raus oder?

50

Freitag, 18. November 2005, 19:57

Zitat

Original von Leasure
NTSC, da hast doch ziemlich ins Klo gegriffen oder? Auf dem Dt. Markt kommen doch nur PAL-Spiele raus oder?


zauberwort heisst: import
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

51

Freitag, 18. November 2005, 20:04

Also ich denke das es immer in der selben Geschwindigkeit läuft da intern immer mit 720p (1080i) gerendert wird und danach wird das Bild im Skaler auf die Ausgabegröße angepasst.
.no sig

52

Freitag, 18. November 2005, 20:08

Zitat

Original von sunchaser
Also ich denke das es immer in der selben Geschwindigkeit läuft da intern immer mit 720p (1080i) gerendert wird und danach wird das Bild im Skaler auf die Ausgabegröße angepasst.


spiele die ich auf der xbox1 in 720 p oder 1080i spiele, laufen keinen deut schlechter als auf 480i/576i oder480p. warum sollte das gerade denn der fall bei der xbox 360 sein.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (18. November 2005, 20:09)


53

Freitag, 18. November 2005, 20:13

Zitat

Original von FONSI

na denn kannst du aber zur zeit beim hdtv in verbindung mit xbox ja keine ahnung haben wie irgendwas läuft oder aussieht. ;)

natürlich nicht perönlich gemeint. :]


ja deshalb frag ich ja, fonsi! :biglaugh:

nein ich hatte mal ein spiel das hdtv war, kann mich nicht mal erinnern welches (war panzerdragoon orta eines?)... aber da hatte ich noch keinen hdtv ;)

und ich glaube natürlich auch nicht daran das die nativen 720p langsamer sind... aber einer hats behauptet und dann frag ich halt nach.

was bei keinem einzigen review bis jetzt zur sprache kam: wie ist denn jetzt das AA bei PGR3, Kameo etc.?

54

Freitag, 18. November 2005, 20:19

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von FONSI

na denn kannst du aber zur zeit beim hdtv in verbindung mit xbox ja keine ahnung haben wie irgendwas läuft oder aussieht. ;)

natürlich nicht perönlich gemeint. :]


ja deshalb frag ich ja, fonsi! :biglaugh:

nein ich hatte mal ein spiel das hdtv war, kann mich nicht mal erinnern welches (war panzerdragoon orta eines?)... aber da hatte ich noch keinen hdtv ;)

und ich glaube natürlich auch nicht daran das die nativen 720p langsamer sind... aber einer hats behauptet und dann frag ich halt nach.

was bei keinem einzigen review bis jetzt zur sprache kam: wie ist denn jetzt das AA bei PGR3, Kameo etc.?


kein problem, panzer d. war kein hdtv spiel hatte aber geile darstellung in 480p aber noch kilometer weit von hdtv entfernt.

also wenn sie nur ein bischen schlechter jetzt läuft(xbox360) beim hdtv output, da ist wieder dieses wort, als im normal pal modus, geht die kiste sofort zurück. versprochen, weil dann wäre sie nur eine xbox 1,5.

und das , kann ich nicht glauben.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (18. November 2005, 20:20)


Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 18. November 2005, 23:12

Nicht jeder ist ein Technikfreak. Wichtig ist: Sieht ein Spiel gut aus oder nicht?
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

56

Samstag, 19. November 2005, 08:45

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Nicht jeder ist ein Technikfreak. Wichtig ist: Sieht ein Spiel gut aus oder nicht?


das muss auch nicht sein, aber dazu lernen ist nicht verkehrt. das sehe ich ja auch bei mir . technik ist ja im bezug gerade auf die xbox360 wichtig hier im forum, gibt ja posts von uns allen in hülle und fülle.

recht hast du erstmal muss es klasse aussehen, lieber ein kurzes, schönes packendes spiel als ein länges, na ja grafik, und ödes spiel.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (19. November 2005, 08:45)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 19. November 2005, 09:53

Ist ja alles schön und gut. Aber könnt Ihr nicht mal erst hier nachlesen:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=1363&sid=

bzw. dort weiterdiskutieren????
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

58

Samstag, 19. November 2005, 10:28

Zitat

Original von ltl.vamp
Ist ja alles schön und gut. Aber könnt Ihr nicht mal erst hier nachlesen:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=1363&sid=

bzw. dort weiterdiskutieren????


was haben die pots hier mit dem anschliessen der xbox 360 an irgendwelchen ausgabe geräten zu tun? hier gehts um bildvergleich, wie sieht es aus, welche unterschiede könnte es geben.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 19. November 2005, 10:31

Ja was haben die wohl gemeinsam????LolLolLol

EDIT: Und was hat das alles mit Rennspielen zu tun???
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (19. November 2005, 10:33)


60

Samstag, 19. November 2005, 10:40

Zitat

Original von ltl.vamp
Ja was haben die wohl gemeinsam????LolLolLol das du beides nicht verstanden hast. LolLolLol

EDIT: Und was hat das alles mit Rennspielen zu tun???


gar nichts. :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Thema bewerten