Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] God of War 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 22. Dezember 2009, 21:41

Hallo Leute,

ich freue mich ja schon sehr auf das Spiel. Ich habe mir gerade die Collection gekauft und meine gelsesen zu haben, dass da ein Democode für die Demo von GoW III drin wäre.

Hab ich da was durcheinander gebracht? Wie kann ich die Demo sonst laden?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 22. Dezember 2009, 21:49

Also der Democode war manchmal dabei und manchmal nicht....Liegt daran das es ein Packfehler von Sony war....Kauf dir doch gleich die GOW 3 Ultimate Edition da sind 1+2 HD drinnen und Teil 3 auch noch... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

43

Dienstag, 22. Dezember 2009, 22:28

Jup. Konnte meinen Code noch nachträglich über die Sony Supportseite ergattern. Mittlerweile verlangen die aber den Kaufbeleg der Collection. :thumbdown:

Sony wird echt immer schlimmer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (22. Dezember 2009, 22:28)


44

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 08:06

ist kein packfehler von sony

wenn ihr keine Info vorn unten auf dem Cover habt
das nen demo code drin sein soll

dann ist auch keiner drin

mit Code gab es exclusiv in einigen shops zu kaufen

haben aber halt nicht alle bekommen

unterschied ist nur am Cover auszumachen

hab eine Version von BestBuy!
und da war er drin (so wie es draußen draufstand)



wer natürlich die Info auf Cover hat und trotzdem keinen code zettel drin

der sollte sich an Sony USA wenden

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 19:04

Weiss jemand ob die GOD of War 1+2 HD Remastered Disc dabei ist???Weil bei Gamerware steht zwar nur noch die Ultimate Collection drinnen und da stehts auch noch dabei allerdings laut AGB`s lautet es bei denen wenns nicht so ist dann haben die Kunden Pech gehabt denn nach 14 Tagen zahlt man 25,- Storno ksoten.... :thumbdown: Deswegen weiss ich nicht ob ich sie bestellen soll.... :S
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

46

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 20:03

Also auf dem Bild sehe ich die Collection, und in der Beschreibung steht es auch. Ich werde demnächst mal nachfragen wie die sich das vorstellen mit der Produktabweichung.

99€ scheint mir auch fast zu günstig wenn ich bedenke das GOW3 + Coll. einzeln schon 120€ kosten.

edit: Da die Trilogy Edition PAL Exklusiv ist, kann es aber auch sein, das es auch nur diese hier ( EU) geben wird. Im offiziellen EU PS Blog steht bei der Ankündigung, das der Preis noch bekannt gegeben wird.

http://blog.eu.playstation.com/2009/12/1…rilogy-edition/

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 20:05

Ja allerdings kann man das Bild nciht größer machen aber es steht bei Info unter vorraussichtlichen Bonis dabei und vorraussichtlich ist noch nciht offiziell bestätigt...Weil ich find das auch zu günstig den überall anders ist kein GOD of War 1+2 dabei.... :huh: Kannst mich mal informieren wenn du etwas weisst Cuntzler??? :)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

48

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 20:14

Das Bild bei gameware ist das selbe wie das hier. Nur ausgeschnitten.





Wenn ich was näheres weiß sag ich bescheid, Hari.

49

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 21:19

denk auch das es die richtige Euro U Trilogie sein wird



vor allem da die US WErbung dafür ganz anders aussah

hier auf dem Bild alle Logos weg sind

und auch alle Skins dabei sind (die ja in USA auf verschiedenen Handelsketten als Vorbesteller Codes verteilt wurden)

habs bestellt (zusätzlich zur richtigen US version)
man weiß ja im endeffekt nie was da noch an anderen Infos so folgt bis zum release.

und verkaufen einer version geht ja fast immer (obwohl ich auch immernoch ein COD Nachtsichtgerät zuviel zu hause hab)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 22:10

Bestellt ihr die nun bei Gamerware???Und wenn ja unter welchem Link??Wäre dankbar wenn mir einer nen per PN schickt...Den die Edition die ich bei Gamerware finde da steht nix von Ultimate Trilogy Edition...Nicht das ich dann die falsche bestelle.... :pinch:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

51

Freitag, 25. Dezember 2009, 11:07

Hab mir diese Woche die God of War collection geholt und da ist ja ein Promotion Code für die GOW3 Demo dabei, nur wenn ich den Code eingebe kommt die Meldung, dass der ungültig oder schon gebraucht ist... :S
Hat jemand eine Ahnung weshalb, ist die Demo noch aufgeschaltet, kann man sie noch downloaden, oder was ist da schief?
Finds ehrlich gesagt ein Witz, dass Sony da sone Promotionscode dem Spiel beilegt, und dann funktioniert er nicht mal.

52

Freitag, 25. Dezember 2009, 12:44

- US-Account anlegen (sicherheitshalber mit einer .com eMail-Adresse)
- Konsole auf englisch stellen


Dann sollte es klappen sofern Du auch die US-Version hast. Einfach zu erkennen am ESRB-Logo. (Amerikanische USK)

53

Freitag, 25. Dezember 2009, 17:24

- US-Account anlegen (sicherheitshalber mit einer .com eMail-Adresse)
- Konsole auf englisch stellen


Dann sollte es klappen sofern Du auch die US-Version hast. Einfach zu erkennen am ESRB-Logo. (Amerikanische USK)
Ok, danke, werds mal versuchen.
Kann man eigentlich die GOD Sammlung auf Deutsch umschalten?
Ich befürchte mal nicht.

54

Freitag, 25. Dezember 2009, 18:01

nope

55

Mittwoch, 13. Januar 2010, 23:37

Gameware hat für die Trilogy Edition den Preis erhöht. Auf 150€. Hab gestern ne Mail bekommen, und gleich storniert.

Sony Europa hat heute den offiziellen EU Preis bekanntgegeben.

Zitat

Laut einem Bericht von vg247.com hat SCEE verlauten lassen, dass die God of War III Ultimate Trilogy Edition 110 Pfund kosten wird.( 122€ )

Inhalt:

- God of War III
- God of War Collection (Die geremasterte HD-Version von GoW I & II, die auch Trophäen unterstützt)
- Soundtracks
- Downloadbare Videos
- Artbook
- Zusätzliche Spielinhalte

56

Donnerstag, 14. Januar 2010, 04:47

bei dem anvisierten preis von 110Pfund

sind ja die 150eur normal

und wenn man das alles mal überschlägt sind die 150eur noch nen relativ vernünftiger preis

auch wenn man die US + Steuern + Versand + Zoll + GOW1+2Collection zusammenrechnet



naja ich lass meins erstmal weiterlaufen

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 14. Januar 2010, 09:16

hmmm.... 150,- sind mir fast zu happig.... Schade hätte mir gut gefallen.... Aber ich will keine 150,- dafür ausgeben... Ich weiss das es auch recht günstig ist wenn man alleine schon Teil 3 + Collection kauft... kostet das auch schon 120,- Mal schauen obs die irgendwo als Schnäppchen gibt... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

58

Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:28

Ich habs geändert. Hätte ich mal bei game4game bestellt. Da zahlt man nämlich den Preis, der bei Bestellabgabe aktuell wahr.

Leider ist die komplette Menge reserviert.

59

Donnerstag, 14. Januar 2010, 21:16

Naja, ich hol jetzt beides einzeln. Kein Bock mehr so lange auf die Collection zu warten.

60

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:21

720p und variable Framerate von 30- 60 Frames bestätigt.

Zitat

God of War III is one of the most anticipated exclusive games on the Playstation 3. Sony recently revealed several technical graphical details on their impressive-looking game.

Jeff Rubenstein, the Social Media Manager of SCEA, confirmed on the comment section of the Playstation.Blog that God of War III will run natively at 720p with 1080p upscaling support. Furthermore, Stig Asmussen, the director of the game, revealed in an interview with Arabic gaming site N4GA that his title will have a variable frame rate from 30 to 60 frames per second depending on the amount of action on screen.


Eindrücke vom neuen Trailer + Screens

http://www.gamesradar.com/f/latest-god-o…001181530241032

Sony soll den Trailer endlich mal rausrücken. Der sollte ja eigentlich gestern kommen. :cursing:

Thema bewerten