Wenns gut gemacht ist, bzw. nicht eine Nachnmache der PC-MMORPG's ist, wo einfach nur noch ein Gamepad dabei ist. Muss halt gut für Konsole angepasst sein, bsp. sowas wie WoW würde mir dem jetzigen Gamepad nicht wirklich gut klappen (obwohl an dem Gamepad nichts auszusetzen ist, wenn man nicht viel SF4 zockt). Das Spiel erscheint mir aber trozdem irgendwie als Nebenprodukt, von dem man nicht erwarten kann das es ein wirklich gutes MMORPG für die Konsole wird. Vielleicht irre ich mich auch ja...ich halt von mmorpg´s auf konsolen absolut gar nichts... da fehlt einfach die tastatur.
auf dem pc ist die konkurrenz viel viel zu groß... man sieht ja jetzt schon wie marktbeherrschend world of warcraft ist... dazu gibts noch warhammer, herr der ringe online usw. usw... mal gucken wie sich Kotor 3 macht. denk bis zum release wirds eh noch massig mehr geben und sicherlich auch nen wow nachfolger![]()
Quellen: Buffed.de und Final Fantasy XIV Page
Zitat
Nach dem Start der Final-Fantasy-14-Beta am 11. März häufen sich die Informationen zum MMO. So wurde erst vor kurzen die Völkersektion auf der offiziellen Seite von Square Enix erweitert und aktualisiert.
Jedes der fünf spielbaren Völker aus Final Fantasy 14 besitzt nun zwei Abstammungen. So wurden zum Beispiel die Hyuran (Menschen) in die zwei möglichen Untervölker Highland- und Midland-Hyuran unterteilt. Zusätzlich erfahrt Ihr auf der offiziellen Webseite mehr über die Geschichte der jeweiligen Rassen und inwiefern sich die unterschiedlichen Clans von einander unterscheiden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceilyn« (5. Juli 2010, 10:22)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!