Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

201

Dienstag, 12. Oktober 2010, 19:25

Die Steuerung : ist einfach und nach ca. 1 Stunde verinnerlicht. Einzig mit den Kreisen die man zur rechten Zeit drücken sollte war ich etwas überfordert aber nicht weil es schlecht gemacht ist sondern weil ich einfach ab und an ein Hirni bin ;)

Kleiner Tipp am Rande, gibt ja Leute, die es evt. nicht wissen!!

Wenn die Kreisaktion kommt, dann muss man nicht A drücken, wenn sie syncron übereinander liegen, sonder lieber abwarten, bis der äussere in den inneren Kreis gefahren ist. Der versuch des syncronen Kreises, kann das auch mal ins Auge gehen und man muss wieder von vorn beginnen!!
Also lieber warten, als überhastet draufhämmern!!!
NUR DER BVB!!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

202

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:24

missions erfolge bekommt ja sowieso aber diese Trials erfolge bekomm ich halt nicht daher würd ich des gerne mal wissen.
Warscheinlich wenn man alles efüllt oder auf Paladin spielt oder so.
Ich hab keine ahnung!
Vielleicht weis es ja jemand genauer, dennoch danke

neben meiner trial frage noch, wenn ich das game auf Paladin zocke, hab ich dann alle meine fähigkeiten noch die ich vorher gekauft habe und fängt man wieder von vorne an damit ich weiß ob ich miene gemachten levels auf dem gleichen wieder bereisen muss damit ich alles bekomme!?
1. Nach Ende jedes Levels, wird die Mission bekannt gegeben, entweder zockst Du direkt nochmal das Level und machst die Mission, oder halt später. Ich habs 1x auf Krieger, 1x auf Paladin (alle Missionen nebenbei gemacht, die machbar waren)..jetzt spiel ich nochmal auf Junker die restlichen Missionen(glaub noch 10?) schön gemütlich und die 1000 gs sind mir sicher...

2.Du behälst alles, egal was Du machst, ist auch besser so. weil es das auf Paladin recht einfach wird!!!


also sind die GS dafür das du die missionen einfach komplett machst oder wie, sorry aber hab des jetzt nicht ganz geschnallt was du meinst. Welche Missionen meinst du???

203

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:39

Die hier Trials

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

204

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:47

ich danke dir !!

Ohje ohje 8|

der Eistitan in 1Minute und 30 Sekunden .... WTF 8|

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

205

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 09:52

ich danke dir !!

Ohje ohje 8|

der Eistitan in 1Minute und 30 Sekunden .... WTF 8|
ja, so hab ich auch geguckt!!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
muss alles passen.....hinrennen, einen lila kristall benutzen, dann brauchste für jeden wunden punkt nur einen schlag....das schlimmste ist das klettern und ausweichen...wenn man das drauf hat, dann ist das recht knapp, aber es geht....



am schlimmsten, fand ich persönlich

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
den spiegeltrick in 2:30.....ich hab fast abgekotzt, da muss auch alles passen, echt schlimm!!
kleiner tipp bei dem trail mit den 100 kisten.....nach dem ersten hof müssen es 20 sein und bevor man die zugbrücke runter lässt, sollten es 66 sein, erst dann rüber...wird auch knapp, aber machbar....anschliessen da im hof die kisten weg und dann rechts über die mauer(seraghineflügel),NICHT !!! das rad am tor benutzen, dauerd zu lange!!!
NUR DER BVB!!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

206

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 10:28

hab ich irgendwas verpasst, kann man einen lila kristall auch ohne dämon benutzen???

207

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:41

So habs jetzt auch durch :whistling: ....... sagt mal isses nicht der absolute Hammerschluss ..... geiler Clifhanger :thumbsup: ........ Castlevania für mich die überraschung 2010 ........ auch hat mich erstaunt, das man im Epilog viele Leute mit Spanischen Namen lesen konnte .... wusste gar nicht das die da dran gearbeitet haben ........ reschpekt ........ dachte immer es wären die Japsen gewesen!!!

Hab gleich noch eine Frage zum Ende:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mich würde Interessieren wie ihr die Story nach dem Epilog deutet: .... wo Zorbek und Gabriel sich unterhalten ........... ist Gabriel da zu einem Vampir mutiert? Wen ja warum, wiso, weshalb? War doch ziemlich überrascht als Z plötzlich seinen Kopf dreht ...... und den Vampir-Lord Gabriel nennt!!! Würdet ihr sagen im 2. Teil wird man den Hintergrund erfahren warum G zum Vampir wurde oder werde wir wieder (gemäss Unterhaltung) Satan verkloppen müssen?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

208

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:40

okay der eistitan war kein ding, komme allgemein sehr gut durch auf Paladin und den Missionen. Was jetzt nur irgendwie voll abstinkt ist das ich bei dem zweiten Titanen bin und keinen kristall hab! :wacko:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

209

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 06:12

also ich habs mir jetzt auch mal zugelegt!!allerdings hab ich noch keine moeglichkeit gehabt es zu testen was ich aufgrund der kommentare und test so gelesen hab!!

@steveo: kannst mir helfen wenn ich fragn hab bezuegliches des games nachdem du ja schon fast alle 1000gs hast du nerd??^^
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

210

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 10:04

Sind die Cut-Szenes bei Castlevania eigentlich auch so übertrieben wie bei DMC und Bayonetta?
Oder sind die immer so herrlich trocken wie die in der Demo, wo er den großen Werwolf einfach aufspießt?

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

211

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 10:22


@steveo: kannst mir helfen wenn ich fragn hab bezuegliches des games nachdem du ja schon fast alle 1000gs hast du nerd??^^
Was heißt denn hier Nerd, ich feier Überstunden ab und warum schnüffelst du in meinen GS :biglaugh:

Klar, wenn was ist, frag!! Ist Ehrensache ;) .......noch 3 Trails
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
2 Titanen und der Drache
dann sind die 1000 voll..hartes stück Arbeit :cursing:
NUR DER BVB!!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

212

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:17

habs nur in deinen letzten posts gelesen ;-)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

213

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 14:06

Auch bei der 360?

Dachte es wäre nur die PS3-Fassung die das Problem hat!?


Es ist auch nicht wirklich ein Problem. Man muss nur aufpassen wann man in die 360 Steuerung zurückgeht. Weil man kommt in dem Game nicht wieder ins Hauptmenü zurück.
Auf keinen Fall nach einem Level im Kapitelzusammenfassungsmenü rausgehen. Das war es bei mir.


muss hier nochmals nachhacken:

soll heissen wenn man speichern will sollte man es am besten zb wenn ein neuer level begonnen hat nach dem ersten zwischenspeicher (also wenn das 1ste mal dieses "rad" rechts obn am bilschirm angezeigt wird) machen...oder?

also zu gut deutsch IM level speichern und nich im menü, yep?

besten dank für die info...will nämlich nich nochmals von vorne beginnen 8|

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

214

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:09

Sind die Cut-Szenes bei Castlevania eigentlich auch so übertrieben wie bei DMC und Bayonetta?
Oder sind die immer so herrlich trocken wie die in der Demo, wo er den großen Werwolf einfach aufspießt?


in ein paar szenen wird schon mal weit in den himmel hinaus gefetzt aber es kommt super geil!

215

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:54

Hat das Spiel mehr als 10 Kapitel?

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

216

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:02

Hat das Spiel mehr als 10 Kapitel?
Falls Du das Game selber hast, gibt dir die Weltkarte die Antwort, falls nicht...JA, 12


PS: jaowohl, hab heute die 1000 voll gemacht :thumbsup:
NUR DER BVB!!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

217

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:09

brauch mal hilfe,

wie soll denn bitte die Mission funzen bei der Krähenhexe? wenn ich die kleinen nicht töte wirft die keine eier mehr!

Komme aber sehr gut durch auf Paladin, nur die Mission beim WerwolfKing musste ich auf nem leichteren grad machen des war mir zu krass auf Paladin!

Die Mission beim Final Boss, ist damit auch gemeint das man wirklich perfekt durch die Ringe am Boden laufen muss?

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

218

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:25

@Colt Fireball

da du ja durch bist...wie lange hats gedauert?


Keine Ahnung. Eine Zeit wird ja nicht angezeigt. Jedoch mit Sicherheit mehr als 20 Stunden. Zudem muss ich ja noch in diverse Level zurückgehen, weil man einige Dinge durch nicht vorhandene Kräfte vorher nicht einsammeln konnte.

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

219

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:20

brauch mal hilfe,

wie soll denn bitte die Mission funzen bei der Krähenhexe? wenn ich die kleinen nicht töte wirft die keine eier mehr!

Komme aber sehr gut durch auf Paladin, nur die Mission beim WerwolfKing musste ich auf nem leichteren grad machen des war mir zu krass auf Paladin!

Die Mission beim Final Boss, ist damit auch gemeint das man wirklich perfekt durch die Ringe am Boden laufen muss?
wenn die olle anfängt die eier zu werfen, am besten auf RT rumhämmern und schon die stickbewegung gegen den uhrzeigersinn machen(nicht aufhören, bis alle 3 eier unten sind!!!). glaub so schaffste 2 eier, anschliessend kommt ja die ersten cutscene...ein pipmatz kannste dann killen....danach das gleiche wieder und beim 2x rupfste die henne :thumbsup:

Nö, irgendwie passierte bei mir auch nix....ich hatte die leisten voll, war sein stab blau, gabs mit rot auf die fresse...war er rot, gabs mit blau...bei den ringen dann halt ordentlich laufen und ihm dann den rest geben!!!

wegen dem werwolf auf paladin, wenn die leisten voll sind und man noch bissl weihwasser + lila kristall hat, ist der wauwau nen witz, geht aber auch ohne schnick schnack, nur leider sehr hart!!
NUR DER BVB!!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

220

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:34

hab mir eben mal alle missionen durchgelesen und ich glaube nicht das ich die alle mach. :D

die krähe und den stein titan werd ich noch machen auch wenn der titan echt an meinen nerven zerrt :wacko:

werde das game auf paladin noch zocken und alles suchen!

Thema bewerten