Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 15. Februar 2011, 23:27

Hi
Brauche unbedigt hilfe. Bin Im Kapitel 5 an der Stelle wo ich die Staturn auf die Löcher wo die Monster rauskommen umkippen lasse. Ich hänge bei Statur 3 welche ich nicht bewegt bekommen bzw is da noch sone Mauer wo ich nicht weiß wie ich die niederreiße :(

Ich find das Spiel so geil aber die Stelle macht mich echt fertig ;(
WANTED:

BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

262

Dienstag, 15. Februar 2011, 23:45

Hi
Brauche unbedigt hilfe. Bin Im Kapitel 5 an der Stelle wo ich die Staturn auf die Löcher wo die Monster rauskommen umkippen lasse. Ich hänge bei Statur 3 welche ich nicht bewegt bekommen bzw is da noch sone Mauer wo ich nicht weiß wie ich die niederreiße :(

Ich find das Spiel so geil aber die Stelle macht mich echt fertig ;(


Gib mal bei Youtube "Walkthrough Castlevania Lords of Shadow" bei Suche ein. Da solltest du was finden....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

263

Mittwoch, 16. Februar 2011, 08:10

Ist schon was her, als ichs gezockt habe, aber einige Moves wirken nur, wenn du gleichzeitig die dunkle Magie (oder wie das nochmal heißt) aktivierst. An die Szene kann ich mich jetzt aber nicht genau erinnern, aber bzgl. dem Mauereinreißen bin ich mir ziemlich. Du kannst aber auch noch mal in den Optionen gucken, da stehen deine freigeschalteten Combos drin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (16. Februar 2011, 08:10)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

264

Mittwoch, 16. Februar 2011, 08:18

dunkle magie und dann rt und x halten glaube ich! wenn du dann los lässt schlägt er gewaltig zu! müsste so stimmen bin mir aber auch grad nicht sichet! merk dir des verfahten aber weil es viele versteckte orte gibt wo du wände einreißen kannst mit dunkler magie und sprinten zb

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

265

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:14

hat schon jemand den DLC gezockt?

266

Mittwoch, 4. Mai 2011, 00:39

ja...ungefähr ne halbe stunde angezockt, aber irgendwie is der dlc nix für mich.
ich mach schon garnicht mehr weiter weil mir die erweiterung irgendwie halbherzig gemacht vorkommt. is aber nur meine meinung

267

Freitag, 8. Juni 2012, 09:33

Auch bei der 360?

Dachte es wäre nur die PS3-Fassung die das Problem hat!?


Es ist auch nicht wirklich ein Problem. Man muss nur aufpassen wann man in die 360 Steuerung zurückgeht. Weil man kommt in dem Game nicht wieder ins Hauptmenü zurück.
Auf keinen Fall nach einem Level im Kapitelzusammenfassungsmenü rausgehen. Das war es bei mir.


muss hier nochmals nachhacken:

soll heissen wenn man speichern will sollte man es am besten zb wenn ein neuer level begonnen hat nach dem ersten zwischenspeicher (also wenn das 1ste mal dieses "rad" rechts obn am bilschirm angezeigt wird) machen...oder?

also zu gut deutsch IM level speichern und nich im menü, yep?

besten dank für die info...will nämlich nich nochmals von vorne beginnen 8|



kann mir dass wer bestätigen ?

danke

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten