Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 10. April 2010, 11:13

sieht sehr gut aus, wenn es halb so gut wird wie bayonetta wird es gekauft :>
ich hoffe das es nicht so überladen wird wie Bayonetta. :wacko:

Das machte eben Bayonetta aus ;) Aber kannst davon ausgehen, dass es bei Castlevania nicht der Fall sein wird.

22

Sonntag, 6. Juni 2010, 14:59





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (6. Juni 2010, 21:07)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 6. Juni 2010, 20:46

also ich sehe in deinem beitrag nix ?(

24

Sonntag, 6. Juni 2010, 20:54

Hey, und ich dachte, ich sei der einzige!
Aber wenn Du auf "zitieren" klickst, sieht man die Links

25

Sonntag, 6. Juni 2010, 21:42

Das Game scheint laut Screens schon mal was zu reißen. :thumbup:
Nicht so wie das failige Dantes Inferno.

26

Dienstag, 8. Juni 2010, 19:57

Das Game scheint laut Screens schon mal was zu reißen. :thumbup:
Nicht so wie das failige Dantes Inferno.
Jo von dantes Inferno war ich auch total enttäuscht :x

Aber Bayonetta + Darksiders waren geil, und ich denke das Castlevania mindestens genauso gut wird. Auf Snes war es ja schon geil :thumbup:

27

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:25

Es soll GOW ähnlich sein, und konkurrieren

28

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:06

Echt? Die Screens + Videos lassen ja noch nicht so wirklich auf eine Parallele zu GoW schließen. Hauptsache, es fesselt mich so wie damals auf Gameboy und SNES. Ob es dann GoW, Dantes Inferno, Devil may Cry oder wie sie nicht alle heißen konkurrenz macht, ist mir dann egal ;)

30

Montag, 2. August 2010, 14:18

Zitat

Xbox's lack of Blu-ray a 'problem' for developers
Monday 2-Aug-2010 10:52 AM Lords Of Shadow requires two discs on 360, reveals Mercury Steam

25 Comments
The developer of the gorgeous-looking Castlevania: Lords Of Shadow has called on Microsoft to help developers overcome Xbox 360's "storage problem".

The 360 version of LOS will ship on two DVD discs when it is released later this year - but the PS3 version will arrive on a single Blu-ray.

Mercury Steam boss Dave Cox told CVG sister mag Xbox World 360 that the problem of studios being unable to compress a full game onto a single DVD will be something Microsoft experiences "more and more" over the next few years.

He said: "Microsoft actually sent their tech guys to the studio to see the game and look at [how we're] compressing it, but they said: 'Okay, it's good. You're doing all you can.'

"I think it's something Microsoft are going to experience more and more - that they need to help developers overcome the storage problem."

He added: "I mean, each console has it's own issues [360's smaller disc capacity and PS3's slower loading times], but you have to work around them."

Cox said that - despite Hideo Kojima's involvement in LOS - cut-scenes weren't to blame. "They're pretty short," he commented. "Our longest one is 14 minutes, which is the end sequence... The game's around 24 hours long and every level's different. We have so much variety and we re-use very little assets."

He revealed that the first LOS Xbox disc will offer an install option on the in-game menu, allowing gamers to play the full title off the second disc.

Cox's comments come months after Lost Planet 2 producer Jun Takeuchi revealed that Capcom had to hack content out of the 360 version of the game to fit it onto DVD.

Meanwhile, God Of War 3 developer Sony Santa Monica claimed that its PS3 exclusive required over 40GB of space - and was only possible on PS3.

We made the case for Microsoft adopting Blu-ray earlier this year, but it doesn't seem keen to take our advice.

Indeed, top MS bosses Aaron Greenberg and Stephen McGill have publicly stated that the console doesn't need storage devices with higher capacity.

What do you make of it all, readers?

Quelle

Hätte schon erwartet, dass Spiele wie Halo Reach auf 2 DVDs ausgliefert wird. Gut, dass man die 2. Disc installieren kann und ohne Disc-Wechsel spielbar ist.

32

Mittwoch, 4. August 2010, 10:21

sowas von gekauft

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 4. August 2010, 20:50

sowas von gekauft
darauf ein Amen!!!!!!!!!!! :thumbsup:

Sieht einfach Hammer aus!

34

Mittwoch, 4. August 2010, 21:15

Einfach nur geil , ich liebe dieses Schlossmysterium bei Castlevania, werde ich mir 100% kaufen. :thumbup:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 4. August 2010, 22:56

Und vor allem deswegen schon weil es sich wie Dantes Inferno und God of War 3 spielt...Oh Mann das wird ein Genuss werden... :P
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

36

Donnerstag, 5. August 2010, 08:40

Sieht sehr viel versprechend aus, aber Hack and Slay macht mir nicht so irre Spaß, wenn es noch so paar RPG Elemente hätte, aber so warte ich erstmal ne Demo ab, ob es eventuell doch was für mich ist. Hab noch keines der Castlevania Teile gespielt muss ich dazu sagen. Das Spiel kommt übrigens mit 2 DVD's für 360

37

Donnerstag, 5. August 2010, 10:03

Echt? Die Screens + Videos lassen ja noch nicht so wirklich auf eine Parallele zu GoW schließen. Hauptsache, es fesselt mich so wie damals auf Gameboy und SNES. Ob es dann GoW, Dantes Inferno, Devil may Cry oder wie sie nicht alle heißen konkurrenz macht, ist mir dann egal ;)


Ich versteh trotzdem nicht warum die aus solchen Spielen nicht grundsätzlich Coop-Titel machen....

38

Donnerstag, 5. August 2010, 10:44

Vielleicht weil man die Konsole nicht beschädigen will... bei zwei Leuten die gleichzeitig dann auf den Controller rumprügeln (Hack n Slay) ist es vielleicht zu viel Input für die Konsole und könnte abrauchen :rolleyes2:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 11. August 2010, 00:18

sieht sehr nice aus, aber ich habe das CE kaufen bei spielen eigentlich abgeschafft außer es ist was wirklich fettes mit drin was ich auch im spiel einsezten kann oder ein addon oder so. Aber wenn nur eine neue waffe zum DL oder ein buch drin ist lass ich es meistens!

Thema bewerten