Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 23. September 2010, 15:18

das idelae game für xmas :D

aber ob ich solange widerstehen kann is ne andre frage :huh:

63

Samstag, 25. September 2010, 19:47

Ein wenig kitzelt es mich doch das Game. Wenn ich dran denke wie ich es damals noch auf dem N64 gezockt habe. War schon geil. Aber mein Budget ist eigentlich mit DR 2, Fifa 11 und MOH schon verstrichen. Achhh mal sehen was man machen kann sieht doch einfach geil aus.

64

Montag, 27. September 2010, 18:30

Bekam eine 8 von Edge.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

65

Montag, 27. September 2010, 20:21

Official Xbox 360 Magazine

Castlevania: Lords Of Shadow (Xbox 360, Konami): 9

66

Montag, 27. September 2010, 22:37

Ein wenig kitzelt es mich doch das Game. Wenn ich dran denke wie ich es damals noch auf dem N64 gezockt habe. War schon geil. Aber mein Budget ist eigentlich mit DR 2, Fifa 11 und MOH schon verstrichen. Achhh mal sehen was man machen kann sieht doch einfach geil aus.
Bah ich komen immer auf den Danke statt Zitat Button!

Also wenn du nur die Castlevanias auf dem N64 kennst hast du was verpasst, die 2D Spiele sind um welten besser, gerade wenn man die Box besitzt sollte man sich Symphony of the Night auf dem XBL Markplatz holen.
Genau deswegen bin/war ich auch sehr skeptisch gegenüber dem neuen Castlevania, aber so wie es es aussieht scheint da ein echter Hit in die Gamerhütte zu fegen! Vorallem das Edge 8 Punkte gibt...uiui, God of War 3 hat da auch 8/10 bekomen - zum Glück komt das Game bereits nächste Woche. :D

67

Dienstag, 28. September 2010, 14:17

Hey,

das Spiel sieht doch recht interessant aus, jedoch hab ich nie zuvor ein Castlevania Spiel gespielt.
"Kann" man es dennoch spielen oder blickt man da gar nicht durch?

Danke.
Lg,

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 28. September 2010, 15:21

des sind oft die selben oder einfach andere storys der Familie Belmond

Das Jahr 1691.

Nach weiteren einhundert Jahren erwacht Dracula wieder einmal aus seinem Schlaf und schmiedet neue Pläne, um die Belmonts zu vernichten. Doch er weckt das Interesse von Simon Belmont, dem Urenkel Christopher Belmonts. Nach einem harten Training mit seinem Vater und Großvater macht sich Simon auf dem Weg den Grafen zu vernichten. Er schickt ihn erneut in einen einhundertjährigen Schlaf - nicht jedoch, ohne selbst in Mitleidenschaft gezogen zu werden, denn Dracula spricht einen Todesfluch über Simon aus und löscht somit die Blutlinie der Belmonts.

mehr muss man eigentlich eh nicht wissen, weils immer geich kommt mit anderen charakteren aber halt immer irgendwas anderes dazu gedichtet!

69

Dienstag, 28. September 2010, 16:34

Test der GamePro ist übrigens online. ;)
Denke das wird mein Spiel des Jahres! *Castlevaniasoundtrackhör*

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 28. September 2010, 18:43

super gamepro test! 15 bis 20 stunden spielzeit, endlich bekommts mal jemand hin! wie Gamepro sagt wird das wohl das beste Action Adventure seit langem!

Kann es garnicht mehr abwarten!

72

Dienstag, 28. September 2010, 18:55

super gamepro test! 15 bis 20 stunden spielzeit, endlich bekommts mal jemand hin! wie Gamepro sagt wird das wohl das beste Action Adventure seit langem!

Kann es garnicht mehr abwarten!



Definition von "seit langem!" bitte.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 28. September 2010, 21:54

ja man das schreibt man im Hype halt so, man muss es ja nicht so genau nehmen.

Dann sagen wir eines der besten in dem jahr :thumbup:

74

Dienstag, 28. September 2010, 21:55

ja man das schreibt man im Hype halt so, man muss es ja nicht so genau nehmen.

Dann sagen wir eines der besten in dem jahr :thumbup:

Answer is

75

Mittwoch, 29. September 2010, 08:34

Wo bekommt man die limited edition? Weder digigames noch gameware .at bieten diese an.

76

Mittwoch, 29. September 2010, 09:19

Konami hat die LE erst jetzt die Tage zum Preordern frei gegeben. Sollte also bald bei den gängigen Händlern auftauchen.

77

Mittwoch, 29. September 2010, 10:17

Schon vorbestellt, es bietet alles was ich mir in einem AAD sehr guter Klasse erhoffe/erwarte.
Gute Rätsel
Gute Grafik
wuchtige Kämpfe mit Zauber
Klettereinlagen
Vielle verschiedene Monster und abwechslungsreiche Locations
Items mit Upgradefunktion
Klasse inszenierte Bosskämpfe
Was will man mehr? :)

78

Mittwoch, 29. September 2010, 12:43

Was ich an dem Spiel interessant finde ist die Tatsache, dass die Peitsche natürlich eine viel größere Reichweite hat als die sonst so üblichen Waffen (Schwert, Fäuste etc.)

Aber spätestens nach Bayonetta will ich von solchen Spielen erst eine Demo spielen bevor ich mir das Spiel kaufe!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 30. September 2010, 12:16

irgendwie interessiert es mich auch schon wieder... *gruebel*
aber ich hab zu dem datum schon enslaved vorbestellt.. o.o

wird es den noch eine demo von dem spiel geben?

80

Donnerstag, 30. September 2010, 13:23

Bei Amazon gab es die CE noch nicht zum vorbestellen oder?


MfG

Thema bewerten