Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 30. September 2010, 19:47

nope

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 30. September 2010, 22:55

bei amazon zum vorbestellen für 46€ :thumbsup:

83

Donnerstag, 30. September 2010, 23:00

Die normale Version ja.

84

Donnerstag, 30. September 2010, 23:10

Reviews sind auch schon da.

GameTrailers 7.9
IGN 7.5
GameSpot 7.5

Muss ja nix heißen. Aber die Minuspunkte in den Video Reviews sind schon teilweise nicht so schön.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 1. Oktober 2010, 00:07

Die normale Version ja.


ja ich kaufe eigentlich keine limited editions mehr, hab a) keinen platz mehr für sowas XD und die inhalte sind mir meistens zu schwach um gleich mal 10 bis 20 euro mehr draufzulegen! Und 46 euro ist ein geiler preis!

@ Cuntzler

was sind die minuspunkte? Will jetzt keine videos angucken ;)

86

Freitag, 1. Oktober 2010, 00:13

[

was sind die minuspunkte? Will jetzt keine videos angucken ;)


360 Version hat Framerateeinbrüche beim Kampf und in Cutscenes. PS3 läuft flüssig.
Kameraprobleme
Klettersequenzen sind oft frustrierend
etc.

87

Freitag, 1. Oktober 2010, 01:20

Frustrierend reicht schon aus das Spiel nicht zu kaufen, kriege da immer solche anfälle wie sonst was.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

88

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:21

castlevania und auch star wars the force unleashed 2 sind beides spiele, bei denen ich wirklich jedes mal wieder haengen bleibe und ueberlege ob ich nicht doch noch auf den bestell button klicken sollte... total schlimm..
aber da castlevania nun eher... naja.. schlecht ist schon uebertrieben.. abgeschnitten hat, werde ich hier wohl bis nov - dez warten und hoffen, dass es dann schon bissi billiger ist und mir dann kaufen..
wobei ich im 7er bereich eigentlich die bewertung nicht wirklich schlecht finde *G*
ich kann nur net 6-8 spiele in einem monat kaufen 8o

89

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:52

castlevania und auch star wars the force unleashed 2 sind beides spiele, bei denen ich wirklich jedes mal wieder haengen bleibe und ueberlege ob ich nicht doch noch auf den bestell button klicken sollte... total schlimm..
aber da castlevania nun eher... naja.. schlecht ist schon uebertrieben.. abgeschnitten hat, werde ich hier wohl bis nov - dez warten und hoffen, dass es dann schon bissi billiger ist und mir dann kaufen..
wobei ich im 7er bereich eigentlich die bewertung nicht wirklich schlecht finde *G*
ich kann nur net 6-8 spiele in einem monat kaufen 8o
Jap , der Oktober ist echt überfüllt mit guten Spielen :D

90

Sonntag, 3. Oktober 2010, 01:15

Ich denke es wird allemal besser als das für mich grafisch schwache Dantes Inferno ...
WANTED:

BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire

91

Sonntag, 3. Oktober 2010, 11:01

[

was sind die minuspunkte? Will jetzt keine videos angucken ;)


360 Version hat Framerateeinbrüche beim Kampf und in Cutscenes. PS3 läuft flüssig.
Kameraprobleme
Klettersequenzen sind oft frustrierend
etc.


Twitter-tweet von David Cox bezüglich der Framerateprobs:


"@BillyBrushXBL - The games are identical. The 360 review code had some issues with frame rates but not major and they are not in the final"

92

Sonntag, 3. Oktober 2010, 12:17

Na, das hört man doch gerne :thumbup:

93

Sonntag, 3. Oktober 2010, 12:19

Ich warte da auf die Berichte von DF oder von Beyond3D ab.

Frage mich gerade, wo die Xbox 360 Demo bleibt. Will es unbedingt mal antesten :(

94

Sonntag, 3. Oktober 2010, 12:21

Soll Dienstag kommen. Ansonsten UK PSN Store.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

95

Sonntag, 3. Oktober 2010, 14:14

ach gut das noch ne demo kommt!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

96

Montag, 4. Oktober 2010, 08:14

ah cool ^^
warte auch schon auf die demo :)
aber ich denke mal, dass ich castlevania dann mal in nem mega monday oder sowas kaufen werde.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

97

Montag, 4. Oktober 2010, 12:08

Ich habe nun meine Testversion erhalten. Da wir jedoch unterwegs waren, landete das Paket beim Nachbar. Somit konnte ich erst gestern Abend eine Stunde reinschauen. Ersteindruck ist sehr positiv. Bisher kann man jedoch sagen, dass die Kämpfe teilweise ein wenig zu kurz kommen. Man ist oft und lange unterwegs ohne das etwas passiert. Wenn es dann zum Kampf kommt, sind die Kämpfe schon relativ heftig. Ich spiele auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad und bin schon viele Helden Tode gestorben. Die Story ist bisher jedoch gut und schön erzählt. Man merkt das Kojima seine Hände im Spiel hatte. Synchro ebenfalls erstklassig. Robert Carlyle ist genial. Framerate Probleme konnte ich bisher nicht feststellen.

Habe wie üblich wieder einige Gameplay-Videos aufgenommen. Diese stammen alle aus der ersten Stunde des Spiels. Somit keine besonders großen Spoiler. Ich liebe persönlich die Zwischensequenz mit Pan und Gabriel. Video-Qualität solltet ihr auf 720p hochstellen oder mindestens auf 480, wenn euer Rechner bei HD Probleme hat. Man möchte schließlich auch was erkennen. :D






Zudem noch ein Video von einem Puzzle. Hier würde ich aber raten, sich das Video nur dann anzuschauen, wenn ihr das Puzzle nicht lösen könnt. Es hat mich einige Minuten gekostet, dass ganze zu lösen. Wer selbst knobeln möchte, sollte sich den Spaß folglich nicht verderben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colt Fireball« (4. Oktober 2010, 12:17)


98

Montag, 4. Oktober 2010, 12:14

@ Colt: Das Game hat auch in der dt. Version nur engl. Sprachausgabe, richtig ?

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

99

Montag, 4. Oktober 2010, 12:20

Es ist eine Promo-Version weshalb das schwer zu sagen ist. Jedoch gehe ich stark davon aus, dass sie identisch mit der späteren Verkaufsversion ist. Somit würde ich die Frage mit Ja beantworten. Zudem wäre es ja eine Schande, wenn man die erstklassigen Sprecher wie Robert Carlyle oder Patrick Stewart verstecken würde. :D

100

Montag, 4. Oktober 2010, 13:17

Zitat

Framerate Probleme konnte ich bisher nicht feststellen.
Dann hast du was an den Augen. ;)
Habs seit heute und ich finde man merkt schon sehr deutlich dass das Spiel immer wieder mit der Framerate zu kämpfen hat, macht aber trotzdem sehr viel Spass das Spiel, bin momentan bei Kapitel 3...am Abend gehts weiter. :biglaugh:

Thema bewerten