Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lucksn

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Werther (Westf.)

  • lucksn
  • Private Nachricht senden

161

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:14

Zweiteres würde ich behaupten, also selbstständig dorthin, nicht durch die Story.

162

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:19

Aber da wirst du doch Meschugge ......... dann must du sozusagen jede Mission o. Kapitel in dem ein Schatz o. Lebenstein versteckt ist .... zweimal durchspielen ....... weil du beim ersten mal nicht die nötigen Fähigkeiten besitzt ?( ?? ........

lucksn

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Werther (Westf.)

  • lucksn
  • Private Nachricht senden

163

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:22

Wenn du auf 110% kommen willst pro Kapitel, dann musste's halt.

164

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:42

Adesso io capische de Fische :thumbsup: !!! Naja ich denke 1mal reicht für mich .......... hab schon Alpträume von diesen Sumpftrollen :P

165

Freitag, 8. Oktober 2010, 19:29

Oh man wenn ich bei Zaavi das game bestellt zahle ich mit Gutschein grad mal 37 euro nur ich hab momtan schon so viel zum Zocken. Ach nächsten Monat wirds bestellt egal. Nur noch eine Frage die UK hat doch Deutschen Untertitel oder?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

166

Freitag, 8. Oktober 2010, 20:19

freundin hats mir geholt für 44 euro :thumbsup: und auch endlich schon gespielt! Und es ist der Hammer bisher! Ich könnte stundenlang nur dastehen und die landschaft angucken :love:

Aber gut das es nicht groß ist und nicht viele kapitel hat :thumbsup: und das man noch soviel machen kann in den levels allein schon die sümpfe haben mehr als einen weg und die kann man sich garnicht alle beim ersten mal angucken!

Freu mich schon drauf weiter zu zocken!

Es hat sich so gelohnt, sagt der alte Castlevania fan! :)

167

Freitag, 8. Oktober 2010, 22:26

Hoffentlich bekomm ich morgen beim Saturn auch noch eins ab für 44€.
Hab langsam derbst Bock auf das Game. Auch wenn mich die Kamera in der Demo schon genervt hat, bei dem einen Kampf auf dem Pfad.

168

Freitag, 8. Oktober 2010, 23:54

In mir hat die Demo kein Feuer ausgelöst, Hack und Slay sind wohl nicht so mein Ding

169

Samstag, 9. Oktober 2010, 01:20

Ist mir auch passiert.
Wie gesagt, wenn du RT gedrückt hast, erscheinen die beiden Kreise in der Mitte des Bildschirms.
Das selbe Prinzip wie mit dem Greifen und schlagen der Gegner.
Es ist ein großer Kreis außen, der sich dem feststehendem Kreis innen annähert.
Etwa wenn beide Kreise aufeinander liegen (es gibt sowas wie einen "Leuchteffekt") musst du eine beliebige Taste drücken, das wiederholt sich dann ein paar mal.
Gabriel springt dann vom Kopf zur Schulter usw und knipst ihm halt das Licht aus.


Gut zu wissen...ich hätte beinahe gerade den Controller in den TV geschmissen. Aber anscheinend bin ich nicht der einzige, der nicht drauf gekommen ist. Oh Mann... :cursing:

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

170

Samstag, 9. Oktober 2010, 02:01

Hi ich komme net weider häng an Kapitel 5 fest.Gleich das erste level so man die Mauer einreisen.Toll bei mir geht nix hab es mit Roter und Blauer Magic probiert die will net fall.wenn mir jemand helfen könnte was ich falsch mache wäre das sehr net :thumbsup:
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

171

Samstag, 9. Oktober 2010, 02:30

Hi ich komme net weider häng an Kapitel 5 fest.Gleich das erste level so man die Mauer einreisen.Toll bei mir geht nix hab es mit Roter und Blauer Magic probiert die will net fall.wenn mir jemand helfen könnte was ich falsch mache wäre das sehr net :thumbsup:
Normalerweise geht das so..

Dunkle Magie aktivieren (RB) > vor die Mauer > LT gedrückt halten> entweder dann gegen die Mauer rennen oder noch zusätzlich B drücken, bis Power oben is...

würds Dir ja genau sagen, hab aber vor 5 min ausgemacht :sleeping:

Kapitel 10 und ende in Sicht!! Aber die 1000?? Ohje :wacko:
NUR DER BVB!!

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

172

Samstag, 9. Oktober 2010, 02:40

oh hätte nich gedacht so schnell ne antwort zu bekommen.Vielen Dank hat geklappt :biglaugh:
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

173

Samstag, 9. Oktober 2010, 19:14

So, der Onkle ist dann mal durch damit :thumbsup:

Der Mörder ist.......der Butler :D

Spaß bei Seite...obwohl nicht mein Ding, war das Spiel der absolute Hammer und sehr zu empfehlen!!
Aber ist ja auch Geschmackssache...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ist zwar kein richtiger Spoiler, aber sicher ist sicher....bin mal gespannt was noch über das Ende hier disskutiert wird, krass, oder?


So, jetzt mal langsam an die 1000 gs
NUR DER BVB!!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

174

Sonntag, 10. Oktober 2010, 08:20

nachdem man bei zavvi so viele gutscheine einloesen konnte, hab ich es mir nicht nehmen lassen und fuer 29,50 pfund auch mal bestellt *g*
kann man ja nicht viel falsch machen ;)

175

Sonntag, 10. Oktober 2010, 12:48

Das Game ist einfach nur krass spaßig, aber auch auf dem normalen Schwerigkeitsgrad sehr fordernd.
Hab jetzt 4von12 Kapitel beendet nach ca. 10 Stunden Spielzeit. Ich denke mal 30+ Stunden sind locker drin.
Die Grafik ist in vielen Abschnitten echt Mega. Brauch sich nicht hinter GOW3 und Uncharted 2 zu verstecken.
Effekte vom Feinsten, die ich so auf der 360 noch nicht gesehen hab. :thumbup:

Ich hätte es damals nach GOW3 nicht für möglich gehalten das es noch besser geht. Aber allein die lange Spielzeit + Langzeitmotivation machen es für mich wirklich zum Action Adventure des Jahres.

Zu den Slowdowns die in Tests immer wieder angesprochen werden:
Ich bin normal immer der erste der rumheult, wenn was nicht flüssig läuft und ruckelt.
Aber die 360 Version ist IMO absolut sauber spielbar, in allen Kämpfen etc. Keine Einbrüche die den Spielfluss verderben.

176

Sonntag, 10. Oktober 2010, 14:04

Absoluter Hammer das Spiel ...... bin im 7. Kapitel angelangt ..... hab gerade den Metzger kaltgemacht :whistling: ........ kann den Controller kaum beiseite legen ............. mein Tip: Wendet das aktive Blocken an (kurz vor dem Angriff blocken) ....... kann ne Menge Frust ersparen. Schon jetzt mein Favorit auf den GOTY-Award ... einfach nur Bombe!!

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

177

Sonntag, 10. Oktober 2010, 14:37

hab zwar die ps3 version aber kann mir cuntzler und foulenzer nur anschließen.
für mich um einiges besser als gow3 durch die adventure elemente und das backtracking nachdem man neue fähigkeiten gelernt hat. habs direkt auf schwer angefangen und die boss kämpfe sind dadurch mehr als fordernd^^

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

178

Sonntag, 10. Oktober 2010, 15:12

gleich auf schwer, sauber! Bin jetzt erst in Kapitel 2 und wenn ich es dann mal durch hab werd ich gleich auf Paladin anfangen. Aber des dauert noch!

179

Montag, 11. Oktober 2010, 10:37

bin auch grad am daddeln......mir gefällts auch sehr gut, vor allem das design der kreaturen, die umgebungsgrafik passt einfach alles :thumbup:

spiel aber auf leicht, denn auf normal wars mir das schon fast zu schwer 8|

aber is echt n tolles game ja......

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

180

Montag, 11. Oktober 2010, 19:36

Endlich durch. Das was in den letzten zwei Kapiteln und nach dem Abspann präsentiert wurde, war ganz großes Kino. Ich würde die fast sechs Minuten lange Zwischensequenz nach dem Abspann sogar als einen der größten "Gamechanger" der Videospiel-Geschichte bezeichnen. Fantastisch.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Gabriel ist also irgendwann in der heutigen Zeit der aktuelle Dracula. Was für eine Wendung zumal weder Satan noch Zobac gestorben sind. Hinzu kommt die ganze Erklärung mit der Teufelsmaske, durch die Gabriel sowohl Claudia als auch seine eigene Frau getötet hat.

Bin mir nur nicht sicher, ob ich ein Castlevania in der heutigen Zeit sehen möchte. Da würde ich lieber die Geschichte erleben, wie Gabriel vom finalen Weg auf diesen Weg rutschte. Zumal Gabriel als Hauptcharakter funktionierte, weil er scheinbar so rein war. Als Dracula ist man jedoch das ultimative Böse. Keine Ahnung ob ich so einen Gabriel spielen möchte. Das wird dann schon wieder zu abgefahren.


Letztendlich war das Spiel "ganz großes Kino". Die ganzen Wendungen, die fantastisch geschriebene Story, die tollen Sprecher, eindrucksvolle Bossgegner und dazu Puzzle und gelungene Sprung-Elemente. Einfach nur ein Traum. Bis auf zwei Bugs und die oftmals nervige Kamera, habe ich kaum Kritikpunkte am Spiel. Das Magazine hier "nur" 8 von 10 Punkten geben (oder weniger), kann ich nicht nachvollziehen. Schon gar nicht wenn auf der anderen Seite ein teilweise komplett verbuggtes F1 2010 Wertungen im 9er Bereich einfährt. Irgendwas läuft da scheinbar echt schief. :D

Thema bewerten