Du bist nicht angemeldet.

81

Dienstag, 16. Februar 2010, 18:03

der glitch is lustig ^^ würde damit nie versuchen besteiten zu fahren ,aber mal crashderby damit spielen auf sunset oder benchmark speedway wäre schob lustig ^^ überleg mal 2 autos die frontal mit 600kmh aufeinander prallen,was da für kräfte entstehen ^^ muss übelst darum fliegen das auto ! !! :biglaugh:

sollen die einfach patchen,leaderboards cleanen und gut ist,damit bestzeiten fahren zu wollen is echt arm,aber damit mal en bisl gautz zu machen is doch ok....

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 16. Februar 2010, 18:18

Wenn Turn10 mal endlich reagieren würde und nicht nur andauernd irgendwelche DLC`s raushaut und sich so die taschen immer mehr füllt hab zu dem Thema mal ne einfache doch wohl aussage kräftige Mustergruppe gemacht Bitte die Leute hier sie zu Downloaden und sie zu bewerten hab das auch mal im T10 forum gepostet und falls der Layer in den favouriten landet sieht T10 vielleicht mal das es zeit wird zu handeln ist nur ein versuch aber schaden kanns ja nicht ist natürlich umsonst und bewerten nicht vergessen !!

Keyword: Fix bugs

Hier n bild davon:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

83

Mittwoch, 17. Februar 2010, 07:27

Hab mir mal den Glitch Speed gezogen, aber bin nur auf Tempo 380 Kmh gekommen. Was mache ich falsch, wenn hier Andere von 600Kmh sprechen. Der 6. Gang ging gar nicht.... Irgend ein Trick @Lexus???
...it´s a thin line between love and hate!

84

Mittwoch, 17. Februar 2010, 10:34

MICH STÜRT DER GLITCH NED;DA ICH SOWIESO ZU 99% nur drift zocke,und ist es am besten genignet ein s klassen wagen zu haben 8) 8) 8)
wer lust auf driften hat mein gamertagg: lol gracj

85

Mittwoch, 17. Februar 2010, 12:14

Hab mir mal den Glitch Speed gezogen, aber bin nur auf Tempo 380 Kmh gekommen. Was mache ich falsch, wenn hier Andere von 600Kmh sprechen. Der 6. Gang ging gar nicht.... Irgend ein Trick @Lexus???


hattest du noch auf Manueller Schaltung stehen ??? Man MUSS mit automatik fahren !!!


Außerdem hab ich das Gefühl das es auch mit anderen Fahrzeugen geht,in der R3 klasse ist aufm Benchmark Speedway ein 200x Gallardo schneller als ich mit nem Vayron ??!?!?! und das 10 sekunden !!!! die machen mir da die ganze tour kaputt,bin jetz 25 der weltrangliste overall in R3 und das is die einzige strecke wo ich nur 500. bin ,so eine sauerei !!! die sollen das endlich fixen mir gehts echt auf die eier wenn man deswwegen den Platz im leaderboard versaut kriegt !!!!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 17. Februar 2010, 12:19

die leaderboards sind eh total verbugt, bin in r2 klasse auch von platz 2 auf platz 90 gefallen!?!? War 10 sek hinter TPR Zermatt und jetzt sind es glaube ich 30min????
So langsam verliere ich die lust an forza 3:-(

87

Mittwoch, 17. Februar 2010, 12:36

ja wenn man sowas sieht wird einem echt übel !!! kann die leaderboards mittlerweile auch nicht mehr verstehen !!!! echt ne sauerei !

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

88

Mittwoch, 17. Februar 2010, 15:01

die leaderboards sind eh total verbugt, bin in r2 klasse auch von platz 2 auf platz 90 gefallen!?!? War 10 sek hinter TPR Zermatt und jetzt sind es glaube ich 30min????
So langsam verliere ich die lust an forza 3:-(
Das kann aber auch an der Download Strecke liegen, die Zeiten werden von der ja auch immer mit draufgerechnet also ist man eigentlich besser dran wenn man sie nicht hat komisches system :wacko:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

89

Mittwoch, 17. Februar 2010, 15:41

ja so siehts wohl aus,isn bisl seltsam !!! man sollte wenn man den nürburgring GP gefahren ist wenigstens besser dran sein als die die in nicht haben,oder man lässt diesen der fairnisshalber aus der leaderboardrechnung raus ! könnt kotzen ,müsste mindestens Top10 sein aber so wird das nix....

PP7776

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: Strichezeichner

  • PP7776
  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 17. Februar 2010, 17:07

liegt daran das viele keine Zeit gefahren sind in den einzelnen Klassen!

Und solange die keine neue Bestzeit setzten in der jeweiligen Klasse, kommen die obligatorischen 60 min (2x30min für je nicht gefahrene Strecke, weil ja keine Zeit möglich auf dem GP Nürburgring) halt leider nicht zu deren Zeit!

Das müßte Turn 10 dringlichst ändern!!!

Denn so stimmen die ganzen Leaderboards überhaupt nicht!

Ganz extrem wäre zum Bsp. in R2 wen TPR Zermat keine Runde mehr in der Klasse dreht, bleibt er ewig erster!!!

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

91

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:23

OMG anscheind funktioniert der high speed glitch bei mehreren Wagen hier mal ne kleine Auflistung schaut euch die videos von denen an alle die ganz obenstehen und mit automatik fahren

Benchmark Speedway und wahrscheinlich auf noch auf mehr high speed Strecken !!

F - Klasse - Mercedes 300 SL (>370 km/h) !!
E - Klasse - Mercedes 300 SL (>330 km/h) !! frag mich wieso weniger als F ???
D - Klasse - Mercedes C32 (>340 km/h) !!
C - Klasse - Mecedes CLK55 (>350 km/h) !!
B - Klasse - Bentley Cont. GT (>430 km/h) !!
A - Klasse - Gallardo (>540 km/h) !!
S - Klasse - Gallardo & CLK-GTR (>550 km/h) !!
R3 - Klasse - Gallardo (>550 km/h) !!
usw.
Schaut es euch einfach mal an das ist echt ne Frechheit das der Bug anscheind bei mehreren Autos funktioniert :cursing:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

92

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:33

Also ich muss sagen das ist ja keine Bug mehr das geht schon in Richtung schlampige Arbeit von Turn 10

93

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:50

Wie funktioniert dat denn? 8|
GermanSimRacing.de - GSR


Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

94

Mittwoch, 17. Februar 2010, 21:15

Wie funktioniert dat denn? 8|
Hat was mit der Tuningeinstellung insbesondere mit dem Getriebe zu tun bei dem lola und dem gallardo weiß ich wie es funzt mit den anderen klassen hab ich eher wenig am hut...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

95

Donnerstag, 18. Februar 2010, 03:28

Also ich muss sagen das ist ja keine Bug mehr das geht schon in Richtung schlampige Arbeit von Turn 10


da haste recht !!! viel krasser ist eigentlich ,wenn man weis wie das geht,das das irgendeiner ja mal raugefunden haben muss !!! und genau solche einstellungen herauszufinden grenzt meiner meinung nach an viel langeweile ^^ echt auf so ne idee zu kommen den 6. gang dermaßen weit runter zu ziehen vom wert her und das noch mit automatik zu probieren ist wie en 6er im lotto !!! ^^

Und solange die keine neue Bestzeit setzten in der jeweiligen Klasse, kommen die obligatorischen 60 min (2x30min für je nicht gefahrene Strecke, weil ja keine Zeit möglich auf dem GP Nürburgring) halt leider nicht zu deren Zeit!


jap und das is eigentlich das was mich am meisten ärgert !!! mein teamkollege ist auf R3 insgesamt 7. der weltrangliste (freu mich ja für ihn),bin aber auf jeder strecke schneller ,müsste locker 20-30 sekunden vorsprung haben ,bin aber trotzdem "nur" 20. der weltrangliste weil er den Nürburgring GP noch nicht hat !!! voll die frechheit ,das muss dringend gefixt werden,habe sonst echt kein bock mehr auf zeiten knallen.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (18. Februar 2010, 03:28)


96

Montag, 22. Februar 2010, 11:18

ja so siehts wohl aus,isn bisl seltsam !!! man sollte wenn man den nürburgring GP gefahren ist wenigstens besser dran sein als die die in nicht haben,oder man lässt diesen der fairnisshalber aus der leaderboardrechnung raus ! könnt kotzen ,müsste mindestens Top10 sein aber so wird das nix....
Nix gegen Dich und die Interessen der Hotlapper, aber es sollte doch mal so langsam angekommen sein das Leaderboards - egal in welchem Spiel - verbuggt oder verglitcht sind. Lunoc hat selber gesagt:

Zitat

da sich diverse Einstellungen jeglicher Logik entziehen und in Real Life nicht funktionieren dürften ...
Also nutzt jeder der ernsthaft Hotlapping betreibt bewusst oder unbewusst die schwächen der Fahrphysik aus und treibt die Grenzen weiter. Der Speed Glitch ist ein Resultat dessen, wird das gefixt kommt das nächste und so weiter und so weiter. Ein Wettrüsten um Zeiten gutzumachen und sich selbst oder anderen zu beweisen das man einsen und nullen so manipulieren kann das man in einer vituellen, aus einsen und nullen bestehenden Rangliste auf einem oberen Platz steht. Hab die Motivation dahinter nie verstanden, egal...



Insofern kann man FM3 auch nicht als Simulation betrachten oder ernst nehmen, ab einem bestimmten Punkt - nämlich wenn man das erste Upgrade einbaut - wird Forza zur reinen Spekulation und somit irgendwas im Stil von NfS. Von Simulation kann nur bei Serienwagen die Rede sein.


Ich denke nicht das Turn10 da schlampig war, es ist eben dieser Wahn schneller zu sein multipliziert mit der Anzahl der Spieler und ihrer Ideen was zu Ergebnissen führt die man nicht vorhersehen kann, je mehr Optionen es gibt desto mehr Möglichkeiten bestehen das irgendwas nicht sauber läuft. Je komplexer das Programm ist desto eher gibt es Lücken...

Zitat



97

Dienstag, 2. März 2010, 08:35

...it´s a thin line between love and hate!

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:19

Könnte mir irgendwer behilflich sein damit ich mir mal ein ordentliches Setup erstellen kann? Ich stelle meine Setups zwar immer selber zusammen aber irgendwie passen diese nie.

Bräuchte nur gute Tipps wie ich ein gutes Setup erstelle (Es muss mir niemand ein Setup basteln). Fahre nur A600 Fahrzeuge mit RWD. Falls mir wer Tipps geben könnte, wäre ich sehr sehr dankbar.



Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

99

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:34

@ RTM84: habe hier ein sehr nützliches Tool gefunden. Ist relativ einfach zu bedienen und man kann sehr gut mit den Einstellungen fahren...
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

Thema bewerten