Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. November 2005, 15:41

Need for speed Most Wanted Demo auflösungändern?

hey, ich hab mal ne frage zu dem game, und zwar würd ichs gern per dvi an meinem samsung spielen. da ich aber im options menu nur 1024x768 einstellen kann wird das game nur inem kleinen fenster mittig des TV´s angezeigt. ich würd es aber gerne in 1176 x 664 laufen lassen. kennt da jmd evtl nen start parameter oder nen regestry eintrag das man dieses ändern kann?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

2

Donnerstag, 17. November 2005, 15:54

hmm, ne!

Aber ist eh's falsche Forum :)

3

Donnerstag, 17. November 2005, 15:57

hm naja evtl hats ja jmd schon gemacht :D kann ja sein


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

4

Donnerstag, 17. November 2005, 17:56

Ich war mal so frei... und hab sogar noch ein Präfix gesetzt. :))

Zum Thema: Kann dir leider nicht helfen :(

Thema bewerten