Du bist nicht angemeldet.

181

Samstag, 5. Dezember 2009, 09:34

Ist dieses "Schneller" nun eigentlich ein subjektiver Eindruck oder irgendwie nachweisbar? Ich kann mir das nicht so recht vorstellen, wenn ein Renngetriebe eingebaut ist und die Schaltvorgänge eh im Zehntelsekundenbereich sind wie schnell ist dann "Schneller"? Zumal ja nach dem System so wie ich das verstehe die Kupplung voll "durchgelatscht" wird, Gang rein, Kupplung voll raus - Gefühlvoll ist anders.

Klärt mich mal auf...Interessiert mich mal bevor ich anfange mir die Finger zu verknoten...

182

Samstag, 5. Dezember 2009, 13:04

Bei sehr niedrigen Klassen - also gerade dort, wo man noch nicht alle Kupplungs & Schaltungsupgrades drin hat, macht es einen Unterschied.
Hat man schon in der Demo mit dem Mini erleben können - manuell mit Kupplung waren die Rundenzeiten besser. Probiers mal auf einem kurzen Dir gut liegenden Kurs aus (C Klasse Camino Full ist gut geeignet).

Gefühlvoll ist dabei wahrlich was anderes, gerade wenn man mit einem RWD aus einer langezogenen Kurve rausbeschleunigt äußert sich das reinknallen mit einer deutlichen unruhe im Heck...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

haelmchen11

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Königswinter

  • haelmchen11
  • Private Nachricht senden

183

Sonntag, 6. Dezember 2009, 12:08

Also habe das ganze jetzt mal ausprobiert.
Wenn man schon Handschaltung fährt kommt man damit auch zurecht.
Ich bleibe auf jeden Fall dabei.
Was die Schaltzeiten anbelangt:
Fahre gerade auf Catalunya Grand Prix meine Beste Runde.
Der Geist von einer 1:51.700, ohne Kupplung, fährt mit.
Dann nach meiner ersten Runde, 1:51.257, mit Kupplung!
Die Zeit ist aber auf jeden Fall ausbaufähig gewesen. Aktuell 1:50.285
Man kann richtig beobachten,wie man beim Beschleunigen wegzieht!

184

Dienstag, 8. Dezember 2009, 18:54

Hallo,



habe mir heute Forza3 und das Microsoft Wireless Racing Wheel gekauft.

Beim Lenkrad war ne Demo von GRID dabei und es hat alles funktioniert. Dann Forza3 eingelegt, gestartet, aber leider funktioniert das Lenkrad dort nicht richtig.

Wenn ich nach rechts lenke, schaltet das Auto die Gänge zurück bis in den Rückwärtsgang.

Unter "Einstellungen" hab ich mal ein anderes Lenkprofiel ausgewählt. Funktioniert aber leider auch nicht...



Woran kann es liegen?



Gruss und Danke!!!

Ralf

185

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:26

Hallo,



habe mir heute Forza3 und das Microsoft Wireless Racing Wheel gekauft.

Beim Lenkrad war ne Demo von GRID dabei und es hat alles funktioniert. Dann Forza3 eingelegt, gestartet, aber leider funktioniert das Lenkrad dort nicht richtig.

Wenn ich nach rechts lenke, schaltet das Auto die Gänge zurück bis in den Rückwärtsgang.

Unter "Einstellungen" hab ich mal ein anderes Lenkprofiel ausgewählt. Funktioniert aber leider auch nicht...



Woran kann es liegen?



Gruss und Danke!!!

Ralf
Das ist komisch. Vielleicht mal versuchen, in den Controllereinstellungen alles zurückzusetzen. Hilft manchmal.

186

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:00

Also selbst nach dem letzten Patch geht das laden von Designs wenn man mehr als 10 Designs hat extrem langsam.. Habt ihr auch oft Probleme das Designs nach dem herrunterladen Kaputt sind? Ist mir jetzt schon oft passiert und jedes mal muss man wieder bezahlen um es sich nochmal herrunterladen zu können :thumbdown:

Edit. Könnte ein Moderator den Beitrag bitte ins Bug- und Fehlerthread verschieben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (10. Januar 2010, 16:00)


senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

187

Montag, 11. Januar 2010, 16:23

Login auf forzamotorsport.net geht nicht

Hi,

ich weiß das es einen solchen Post hier mal gegeben hat nur finde ich ihn leider nicht wieder. Ich habe das Problem seid ende Dezember das ich mich auf www.forzamotorsport.net nicht mehr einloggen kann bekomme dort immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

Error
We've encountered an error while processing your request. Please try again

Hat sich für dieses Problem mitlerweile ne Lösung gefunden. Ich habe einige Freunde die dieses Problem nicht habe. Mich ärgert das extrem denn ich komme auch an kein Foto mehr ran. Denn selbst wenn man sich nicht einloggt und nur nach einem GT sucht kommt auch diese Fehlermeldung. Ich möchte gern endlich wieder an die hochgeladenen Fotos und ich möchte gern wieder die kurzen Videos speichern können auf meinem PC. So langsam nervt mich das doch ziemlich an!

Senna94
Senna94 @ Fb

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

188

Montag, 11. Januar 2010, 20:59

Hi Senna,

ich hatte oftmals mit dem IE Probleme, mit Firefox gehts bei mir aber reibungslos. Was benutzt du denn?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

189

Mittwoch, 13. Januar 2010, 09:37

versucht mal alle eure microsoft Konten abzumelden, so habe ich damals das Problem gelöst...

also MSN (auf xbox und PC)
Hotmail
und was es sonst noch gibt.
NERDS AN DIE MACHT


Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

190

Donnerstag, 21. Januar 2010, 02:54

Ich hatte das Problem auch sehr lange, mittlerweile müsste es aber wieder funktionieren. Ist zumindest bei mir so

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

191

Freitag, 29. Januar 2010, 20:09

Vom USB-Stick in den Designkatalog

Abend Sportsfreunde



Ich hoffe der Thread ist nicht doppelt, aber ich konnte echt kein Thema finden, wo ich meine Frage unterbringen konnte.



Nun zum Thema, wie bekomme ich Bilder/Logos vom USB Stick in meinen Designkatalog, wo diese zu meiner Verwendung bereit stehen.

Ich habe hierzu schon alles gecheckt, habe aber keine Lösung gefunden. Es muss doch Möglich sein, da im Shop Logos zum Angebot stehen, die definitiv nicht in Forza produziert worden sind.



Kann mir da jemand Helfen.



Besten Dank & Gruss :thumbup:

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

192

Freitag, 29. Januar 2010, 20:15

Doch soweit ich weiß sind alle in Forza erstellten sachen mit dem editor erzeugt worden nenn mal ein beispiel von welchem design du sprichst welches eingefügt worden sei...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

193

Freitag, 29. Januar 2010, 20:17

RE: Vom USB in den Design Katalog

Es muss doch Möglich sein, da im Shop Logos zum Angebot stehen, die definitiv nicht in Forza produziert worden sind.


Unglaublich aber wahr. Alles stundenlange Handarbeit von den Designern. Das krasseste was ich gesehen habe war das Rolex Design.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

194

Freitag, 29. Januar 2010, 21:22

ES GEHT NICHT
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Tomcat76

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: T-Town

  • Tomcat1312
  • Private Nachricht senden

195

Mittwoch, 3. Februar 2010, 12:17

Hi Ho,
habe Forza 3 seit einen Monat und bin nur offline gefahren.
Seit zwei tagen bin ich die ersten runden online gefahren und mir ist aufgefallen
das man die kurven ganz anders anfahren muss und früher bremsen muss.
Kann das sein oder täusche ich mich da?



Gruß Tomcat76

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

196

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:05

Hi Ho,
habe Forza 3 seit einen Monat und bin nur offline gefahren.
Seit zwei tagen bin ich die ersten runden online gefahren und mir ist aufgefallen
das man die kurven ganz anders anfahren muss und früher bremsen muss.
Kann das sein oder täusche ich mich da?



Gruß Tomcat76
Vielleicht liegt es an den "echten" Fahrern das dir das gefühl vermittelt wird online fährt es sich anders, denn online versucht man mit zu halten oder besser zu sein und die KI fordert einen ja nicht wirklich auch auf schwer sind die mir noch n bisschen zu lahm. Also ich merk da keinen Unterschied ob Offline oder Online gefahren wird was das Handling angeht.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

197

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:23

Ich für meinen Teil habe auch das Gefühl das sich die Autos online anders verhalten, gerade wenn man Setups selbst macht und also weiß wie sich das Auto auf bestimmen Kursen verhält. Da gibt es für mich definitiv einen Unterschied, es ist auch egal ob es Grip oder Drift-Setups betrifft. War auch in FM2 schon so, offline brennst eine super Zeit hin - online fragst dich wie zum Teufel du das mit dem Setup geschafft hast.

Lösung? K.A. :dunno: ...Kann ein Bug sein, gewollt sein, vielleicht hängt es mit Verzögerungen in der PvP Datenübertragung zusammen. ?(

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

198

Mittwoch, 3. Februar 2010, 14:54

Vielleicht hat das auch mit der FPS Rate zu tun. Ist ja in einem schooter auch so, dass man online weniger Frames hat um mehr leistung rauszuholen. dann kommt einen das alles ein wenig schneller vor als es ist.

199

Dienstag, 16. Februar 2010, 17:24

Video Download

Hallo zusammen,

leider habe ich die Lösung zu folgendem Problem bis jetzt nirgends finden können, also frage ich hier mal nach.

Ich habe vor Kurzem einen 5 Sekunden Film via Forza erstellt und mir diesen dann auf meinen MAC (über die Forza Homepage) runtergeladen. Leider ist das Filmformat wmv, und egal welchen Konverter ich benutzte, die Forza Dateien lassen sich nicht konvertieren, mit anderen wmv Dateien klappt dies aber problemlos. Liegt das am Mac oder geht das Allgemein nicht? Fänd ich nämlich ziemlich daneben, da ein paar Videos per iMovie zusammenschneiden wollte.

EDIT: Habe endlich ein Lösung gefunden! Für alle die ein ähnliches Problem haben:

Einfach mal nach "SQUARED 5" suchen ...
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metalmok« (16. Februar 2010, 17:24)


Thema bewerten