Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:18

Rangliste für Designer und Co

Auf der E9 hat uns Dan Greenawalt (Game Director bei Turn 10) in einem Interview verraten, dass es in Forza Motorsport 3 auch Ranglisten für Tuner, Designer und den virtuellen Autohändler geben wird.

Was ist eure Meinung dazu? Werdet ihr öfters die Rangliste besuchen und schauen welcher eurer Freunde die besten Autos designt oder verkauft? Oder interessiert es euch nicht?
Paramore <3

2

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:51

Werde auf jeden fall mal reinschauen! Wer weiss, vielleicht komm ich in Forza³ auch mal so hoch :rolleyes2:
GermanSimRacing.de - GSR


senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 13. Juni 2009, 10:59

Ich freue mich richtig, endlich werden auch die Arbeiten von Designer gewürdigt und nicht nur von den Leuten die schnell fahren. Leider gehört zweiteres nicht zu meinen Stärken!

Ich plane eigentlich eine Renncommunity für FM3 ... mit Liga System und Meisterschaften. Oder hat da schon jemand eine Atraktive Community die er empfehlen kann?

Senna94
Senna94 @ Fb

Thema bewerten