Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 18. April 2006, 12:06

Zitat

Original von DORN482ers
Bin auf Battlefield 2 hängen geblieben...


Deine Gamercard straft Dich lügen :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

202

Dienstag, 18. April 2006, 16:03

ich werde mich heute Abend mal an

Thief 3 : Deadly Shadows

ranwagen !

8)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

203

Dienstag, 18. April 2006, 17:36

Skies of Arcadia [DC]:

Ich konnte nicht widerstehen, mir trotz der Tatsache, das ich schon seit fast einem Jahr Skies of Arcadia Legends für den GameCube habe, mir auch Skies of Arcadia für die Dreamcast zu kaufen. Es musste einfach in die Sammlung.

Ich habe angefangen zu spielen, und habe mich gerade mit Drachma angefreundet, und das Steuer über die "Little Jack" übernommen. Der Zauber hat mich sofort wieder eingefangen. Btw. habe ich von mehr Zufallskämpfen als bei Legends nichts bemerkt, imo sogar weniger, zumindest auf "Shrine Island"...

Und mal kurz Tony Hawk`s ProSkater 2 auf der Dreamcast [nach der N64- und GBA-Version mein drittes THPS 2 ] und Jade Empire [Xbox].

204

Dienstag, 18. April 2006, 20:00

Komplette THPS sowie THUG Serie quer durch hab voll Bock wieder bekommen

205

Dienstag, 18. April 2006, 20:13

Zitat

Original von Astarot
Komplette THPS sowie THUG Serie quer durch hab voll Bock wieder bekommen


Ui, ein Gleichgesinnter :thumb:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

206

Dienstag, 18. April 2006, 20:22

ich spiele zur zeit viele spiele,hauptsächlich top spin 2 und arcade.hab heudde aber fifa reingelegt weil schweini ja da war 8)

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

207

Dienstag, 18. April 2006, 21:46

@SoulRISE

Ey sorry, darf mir doch gestattet sein auch noch andere gamez zu zocken...!?!?!? Wollt nur sagen das Battlefield 2 zurzeit für mich das Spiel der Spiele ist...

208

Dienstag, 18. April 2006, 22:05

Zitat

Original von DORN482ers
@SoulRISE
Ey sorry, darf mir doch gestattet sein auch noch andere gamez zu zocken...!?!?!? Wollt nur sagen das Battlefield 2 zurzeit für mich das Spiel der Spiele ist...


Logisch, ich mach nur Spaß ;)

Ginge mir vielleicht sogar ähnlich wie Dir, aber EA lässt mich das Spiel leider nicht zocken :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

209

Dienstag, 18. April 2006, 22:11

ich spiele erst morgen wieder: und zwar king kong auf der xbox1 :]

210

Mittwoch, 19. April 2006, 09:03

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich spiele erst morgen wieder: und zwar king kong auf der xbox1 :]


Ahhh, ein Retrogamer 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

211

Mittwoch, 19. April 2006, 10:04

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich spiele erst morgen wieder: und zwar king kong auf der xbox1 :]


Ahhh, ein Retrogamer 8)


dann bin ich ja ein Retro Urgestein 8)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

212

Freitag, 21. April 2006, 02:20

Im Moment wegen aktuellen Anlass Handheld Extreme Gaming ;)

Frisch aufm DS Lite

Worms: Open Warfarce
Nanostray
Phoenix Wright
RE DS
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

213

Freitag, 21. April 2006, 02:24

Dein Lite schon da? Zeig mal her :)

Wie ist er?

214

Freitag, 21. April 2006, 11:06

Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

215

Freitag, 21. April 2006, 11:30

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich spiele erst morgen wieder: und zwar king kong auf der xbox1 :]


Ahhh, ein Retrogamer 8)


lol das hat nix mit Retro zu tun :) wir haben halt noch nix neueres :D

Spiele zur Zeit "The Godfather" und Driver: Parallel Lines
[GC2]Ravachol[/GC2]

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

216

Samstag, 22. April 2006, 14:46

Top Spin 2.

Leider erst am Montag.... *bleeeep*
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

217

Samstag, 22. April 2006, 20:54

Skies of Arcadia [DC]:

Ich habe die Blue-Rogues [und Fina] aus dem Valua-Imperium gerettet [wo die Musik mich sowohl in Lower City als auch in Upper City wieder umgehauen hat], und bin gerade wieder von Pirate-Island Richtung Nasr-Königreich losgesegelt. Kommt es mir btw. nur so vor, oder ist der Schwierigkeistgrad höher als bei der Legends-Variante? Beim Monster in der Valua-Kanalisation habe ich drei Versuche gebraucht, und beim Henker im Colloseum sogar fünf [bei Legends schaffte ich es beide male im zweiten]. Dafür scheinen die Zufallskämpfe tatsächlich weniger zu sein als in der Legends-Variante, genau das Gegenteil von dem, was in diversen Zeitungen behauptet wurde.

Tony Hawk`s ProSkater 2 [DC]:

Mit Rune Glifberg im Hangar 100%, in der Schule 70% und in Marseile 90%. Mache mich jetzt an New York, welches ich im Gegensatz zu den drei vorherigen Levels nicht aus der N64-Version kenne, sondern nur aus der GBA-Version.

Jade Empire [Xbox]:

Ich habe es angespielt und gemerkt, das es kein Spiel für mich ist. Mich nerven die Kämpfe, die Gespräche, die Steuerung, etc. Fliegt wieder aus der Sammlung.

Prince of Persia - The Sands of Time [GCN]:

Ich konnte nicht widerstehen, ich musste einfach nochmal anfangen. Bin jetzt bei ca. 15%, und es verzaubert mich wieder. Kurz danach habe ich dann auch nochmal den Endkampf mit dem Wesir aus meinem anderen Speicherplatz gemacht, um das schöne Ende nochmals zu erleben.

218

Samstag, 22. April 2006, 21:01

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Tony Hawk`s ProSkater 2 [DC]:

Mit Rune Glifberg im Hangar 100%, in der Schule 70% und in Marseile 90%. Mache mich jetzt an New York, welches ich im Gegensatz zu den drei vorherigen Levels nicht aus der N64-Version kenne, sondern nur aus der GBA-Version.


Wenn es Dir gefällt und Deine Xbox NTSC-Games schluckt, solltest Du Dir unbedingt THPS2x holen ;)

Wenn Du Hilfe brauchst, sag bescheid. In Marseile gibt es rechts vom Start eine Grünfläche, an einem der Bäume ist ein kleines Holzbrett, das Du umfahren musst. Dann hast Du dort auch 100% ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

219

Samstag, 22. April 2006, 21:06

Das wäre dann nach THPS 2 für das N64, THPS 2 für den GBA und THPS 2 für die DC das vierte THPS 2-Spiel in meiner Sammlung, auch wenn die X-Version natürlich stark aufgewertet ist. Aber meine Xbox schluckt eh keine NTSC-Spiele, also ist es mir egal. ;)

Und Hilfe bei einem Tony Hawk-Spiel brauche ich nun wirklich nicht, weil ich wahrscheinlich genau wie du die Spielreihe verehre. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (22. April 2006, 21:06)


220

Samstag, 22. April 2006, 21:08

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Und Hilfe bei einem Tony Hawk-Spiel brauche ich nun wirklich nicht, weil ich wahrscheinlich genau wie du die Spielreihe verehre. ;)


Schade, ich helf doch so gerne bei der Reihe :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten