Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

341

Sonntag, 4. Juni 2006, 22:43

Ich hab wieder Bock auf PDZ bekommen,hab' bei Youtube grad nen Cheat Video gesehn wo man bei Mission 12 alles über die Brücke kommen kann. 8o
3 Lösungsmöglichkeiten und ich bin immer mitten ruber gelatscht,
und den Rakentenwerfer hab ich auch nie gefunden,Beschiss! :P
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

342

Montag, 5. Juni 2006, 11:55

Zocke desöfteren PES 5 wo ich einen guten Lauf hab..
auf der PS2 Jak 3 (einfach nur göttlich) und Fahrenheit (auch super)

und aufm Pc hab ich gestern Riddick installiert bin aber noch nicht zum zocken gekommen... hab einfach zu wenig zeit :(

343

Dienstag, 13. Juni 2006, 19:26

Donkey Kong: Jungle Beat [GCN]:

Weitere Levels freigespielt [dürfte auch nicht mehr weit zum Ende sein], allerdings bisher maximal nur Silber-Embleme. Macht Spass, allerdings nur kurzweilig, mehr als zwei Levels hintereinander schaffe ich nicht...

OutRun 2006: Coast 2 Coast [Xbox]:

Einigere weitere Missionen erfüllt, aber die Faszination die noch OutRun 2 auf mich ausübte kommt nichtmal ansatzweise
auf...

Grand Theft Auto: Vice City [Xbox]:

Nach dem ich bei GTA III nur noch Chaos und Zerstörung anrichte, weil mich die Missionen, die Stadt und auch das Flair nervt, habe ich es zur Seite gelegt und mit Vice City "richtig" angefangen. Und was soll ich sagen, es fesselt mich.
Die Missionen sind klasse, die Stadt und das Flair sowieso einfach cool, und nichts ist geiler als einfach mit der Chopper durch Vice City zu heizen. Habe gerade die Mission "Das schnellste Boot" erfüllt.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

344

Dienstag, 13. Juni 2006, 19:28

ist das die wo man erst durch diese ringe oder was das ist düsen muss?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


345

Dienstag, 13. Juni 2006, 19:45

Nein, das ist die wo man für den Drogan-Baron das "schnellste" Boot stehlen muss. ;)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

346

Dienstag, 13. Juni 2006, 19:46

aso.. ach is aba noch ziemlich am anfamg oder?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


347

Dienstag, 13. Juni 2006, 19:50

Ja natürlich ist es noch ziehmlich am Anfang, habe ja auch erst heute mit Vice City angefangen. :)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

348

Dienstag, 13. Juni 2006, 19:51

o.o vorher noch nie gespielt?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


349

Dienstag, 13. Juni 2006, 19:56

Doch, zweimal. Einmal kurz bei Freunden auf der PS2, und einmal vor etwas über einer Woche [ebenfalls kurz], als ich das Doppelpack gekauft hatte, und bevor ich mit dem dritten Teil angefangen habe. Steht übrigens auch hier [zumindest das ich VC schonmal auf der PS2 spielen konnte]. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (13. Juni 2006, 19:57)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

350

Dienstag, 13. Juni 2006, 20:02

naja.. VC ist eins der besten spiele überhaupt! ich habs aber bis her nur 1 mal durchgespielt..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


351

Dienstag, 13. Juni 2006, 20:09

das passt vielleicht jetzt nicht hier her aber mir hat Vice City sehr viel mehr als San Andreas gefallen

352

Dienstag, 13. Juni 2006, 20:09

Ich spiele das Wartespiel. Sehr, sehr kniffliges Spiel hat aber unbegrenzte Spieldauer ....
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

353

Dienstag, 13. Juni 2006, 20:11

Zitat

das passt vielleicht jetzt nicht hier her aber mir hat Vice City sehr viel mehr als San Andreas gefallen

mir auch.. es hat viel mehr flair
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

354

Dienstag, 13. Juni 2006, 20:12

HL2: Episode One

leider nur 5std spielzeit.
aber war wieder sehr cool :]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

355

Dienstag, 13. Juni 2006, 20:14

es ist eine komplett eigene story? oder knüpft es ans ende von hl2 an?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


356

Dienstag, 13. Juni 2006, 20:25

Zitat

Original von Yoshmania
das passt vielleicht jetzt nicht hier her aber mir hat Vice City sehr viel mehr als San Andreas gefallen


Besonders der Soundtrack ist genial.
Ich hab's teilweise einfach nur so nebenbei laufen lassen.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

357

Dienstag, 13. Juni 2006, 20:42

Zitat

Original von Dusel
es ist eine komplett eigene story? oder knüpft es ans ende von hl2 an?


gleich in der ersten szene erfährt man wieso die zeit auf einmal gestopt hat.

danach kämpft man sich durch die total zerstörte city17, bis man am ende mit einem zug aus der stadt fährt und die zitadelle im hintergrund explodiert.
echt hammermäßig. die schockwelle kommt immer näher und das licht wird immer greller. dann ist schluss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (13. Juni 2006, 20:42)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

358

Dienstag, 13. Juni 2006, 20:43

..Spoiler ^^

naja.. also könnte theoretisch noch HL3 kommen?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

359

Dienstag, 13. Juni 2006, 20:51

nach episode 1-3 kommt half-life 3 :]

naja, gespoilert hab ich ja nicht wirklich. :)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

360

Dienstag, 13. Juni 2006, 20:53

steht schon fest das ein weiterer teil kommt?=)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten