Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 16. März 2006, 22:45

- Day of the Tentacle und die anderen Lucas Arts Adventures
- UFO Enemy Unknown (der Hammer!)
- Der Clou (ebenfalls der Hammer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flipstar« (16. März 2006, 23:54)


122

Donnerstag, 16. März 2006, 23:46

Jep, 3 alte Top Games, schade das die Nachfolger (Ufo, Clou) nichtmehr so wirklich überzeugt haben, mir gefallen die aktuellen Titel von UFO einfach nicht mehr ;/ Gibt auch nen Fanremake vom ersten Teil was ziemlich viel Spaß macht. Der Clou hatte ich noch aufm Amiga CD 32 ;P
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

123

Donnerstag, 16. März 2006, 23:57

Zitat

Original von Christian Witte
Jep, 3 alte Top Games, schade das die Nachfolger (Ufo, Clou) nichtmehr so wirklich überzeugt haben, mir gefallen die aktuellen Titel von UFO einfach nicht mehr ;/ Gibt auch nen Fanremake vom ersten Teil was ziemlich viel Spaß macht. Der Clou hatte ich noch aufm Amiga CD 32 ;P


Genau so ist es. Der Clou 2 war ein absoluter Flop und Ufo2 machte nicht wirklich viel Spaß.

Aber von einem Fanremake von UFO hab ich noch nie etwas gehört. Hast du zufällig einen Link parrat?

124

Freitag, 17. März 2006, 00:22

X-Force

Da bitte ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

125

Freitag, 17. März 2006, 00:50

Wo wir bei Klassikern sind, Mad TV als Browsergame auch sehr nett:
http://www.sbtheke.de/madtv/index.php
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

126

Freitag, 17. März 2006, 01:22

Zitat

Original von Christian Witte
Wo wir bei Klassikern sind, Mad TV als Browsergame auch sehr nett:
http://www.sbtheke.de/madtv/index.php

Habe ich auch noch :D

Absoluter Klassiker! Dank DosBox kann man es heutzutage auch wieder mit Maus spielen.

Vielen Dank auch noch für den Link. Werde morgen mal das Spiel antesten. Im Moment bin ich aber gerade voll in Monkey Island 2 drinn ;) Ich will wieder Oldschool 2D Adventures haben ;(

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

127

Freitag, 17. März 2006, 07:58

Feeding Frenzy (aber nur 5 min. :)))

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

128

Freitag, 17. März 2006, 08:03

Zur Zeit: Star Wars - KotoR2
Ab näxter Woche dann: Oblivion :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

129

Freitag, 17. März 2006, 12:27

Zitat

Original von Flipstar

Zitat

Original von Christian Witte
Wo wir bei Klassikern sind, Mad TV als Browsergame auch sehr nett:
http://www.sbtheke.de/madtv/index.php

Habe ich auch noch :D

Absoluter Klassiker! Dank DosBox kann man es heutzutage auch wieder mit Maus spielen.

Vielen Dank auch noch für den Link. Werde morgen mal das Spiel antesten. Im Moment bin ich aber gerade voll in Monkey Island 2 drinn ;) Ich will wieder Oldschool 2D Adventures haben ;(


Mad TV war echt cool. Hatte aber nur den 2. Teil glaube ich.

130

Freitag, 17. März 2006, 13:15

Des kommt bei mir im Schnitt so einmal jährlich, da packt mich die Nostalgie und all die Lucas Arts und Bestseller Games von früher werden hevorgekramt :) .

Loom lieb ich über alles :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

131

Freitag, 17. März 2006, 13:46

Oh, ja, Loom war sensationell.

Ich spiele momentan MadTV :)
--- you want sexy? I give you sexy ---

132

Freitag, 17. März 2006, 17:30

ich spiel momentan eigentlich nur noch graw, und nächste woche dann endlich oblivion... *freu, händereib*

133

Freitag, 17. März 2006, 21:11

Prince of Persia - The Sands of Time [GCN]:

Ja, bin an der Stelle kurz nach dem sich der Prinz und Farah getrennt haben, weil Farah den Wg zu den Bädern kennt, und der Prinz nachkommen soll. Genauer gesagt dort, wo man es mit fünf, sechs oder sieben von diesen Vögeln zu tun hat, wärend man balanciert bzw. in der Luft hängt. Und wieder haben mich die Kämpfe halb in den Wahnsinn getrieben. So schön und stylisch die Kämpfe auch ablaufen, das Gegneraufkommen ist einfach nur nervend ohne Ende! Aber als kleine Entschädigung gab es ja das Selbstgespräch des Prinzen, kurz nachdem Farah in verlassen hatte. Fand ich klasse.

Btw. frage ich mich schon die ganze Zeit, wie der Typ überlebt hat, dem man hilft das Verteidigungssystem des Palastes zu starten, wärend alle anderen Menschen und Tiere zu Sandmonstern wurden.

Viewtiful Joe [GCN]:

Der Luftabschnitt liegt hinter mir [habe drei Anläufe gebraucht], und kam in der Unterwasserwelt bis zum Endgegner, diesem weißem Hai-Verschnitt. Konnte ihn allerdings in vier Anläufen nicht besiegen.

Und meine heutigen Käufe Sonic Riders [GCN] und Oddworld: Strangers Vergeltung [Xbox]. Bei Sonic Riders bisher fünf Rennen gefahren, einmal erster, einmal zweiter, die restlichen drei immer hinter dem vierten Platz. Der Story-Modus wird heute oder morgen noch angegangen. Bei Oddworld: Strangers Vergeltung das Tutorial gemeistert bin ich gerade durch das Nordtor geschritten und kurz nach der Sache mit dem Felsen, der von den Banditen gesprängt wird. Die lebende Munition ist geil, allen voran natürlich die Arschbackenhörnchen.

134

Samstag, 18. März 2006, 01:06

Ich habe gerade G.R.A.W. auf normal und schwer durchgezockt. Jetzt überlege ich mir, ob ich Burnout Revenge kaufen und zocken soll, oder nicht. Am liebsten würde ich jetzt Tomb Raider zocken, aber das dauert ja noch etwas ;(.

Naja, wird wohl auf "Black" hinauslaufen.

135

Samstag, 18. März 2006, 01:32

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Flipstar

Zitat

Original von Christian Witte
Wo wir bei Klassikern sind, Mad TV als Browsergame auch sehr nett:
http://www.sbtheke.de/madtv/index.php

Habe ich auch noch :D

Absoluter Klassiker! Dank DosBox kann man es heutzutage auch wieder mit Maus spielen.

Vielen Dank auch noch für den Link. Werde morgen mal das Spiel antesten. Im Moment bin ich aber gerade voll in Monkey Island 2 drinn ;) Ich will wieder Oldschool 2D Adventures haben ;(


Mad TV war echt cool. Hatte aber nur den 2. Teil glaube ich.

Der 1. Teil ist um Welten besser. Solltest du mal ausprobieren...

John McClane

Fortgeschrittener

Beiträge: 175

Wohnort: Ausm krassen kaff

  • Private Nachricht senden

136

Sonntag, 19. März 2006, 15:55

Ich game momentan CS: Source übers Netz
Ich bin aba wohl der schlechteste CS Spieler der Welt (habs erst seit 4 Tagen)
Jippidijay Schweinebacke (Bruce Willis)

137

Sonntag, 19. März 2006, 15:58

Selbst wenn du es schon ein Jahr hättest währst du der schlechteste, Heiner.^^ Wir müssen mal gegeneinander zocken, morgen oder so.

Batman!

John McClane

Fortgeschrittener

Beiträge: 175

Wohnort: Ausm krassen kaff

  • Private Nachricht senden

138

Sonntag, 19. März 2006, 16:07

Sei ruhig du hast mich doch noch garnich spieln sehn
Jippidijay Schweinebacke (Bruce Willis)

139

Sonntag, 19. März 2006, 16:09

Du wurdest 3 mal von der gleichen Person gemessert:rolleyes:

Und ich zock grad graw.

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (19. März 2006, 16:13)


John McClane

Fortgeschrittener

Beiträge: 175

Wohnort: Ausm krassen kaff

  • Private Nachricht senden

140

Sonntag, 19. März 2006, 16:34

toll dreimal an einem tag aba ich hab von 9 uhr morgens bis 10 uhr abends gespielt X(
Jippidijay Schweinebacke (Bruce Willis)

Thema bewerten