Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

newbienew

FRONT Einsteiger

  • »newbienew« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Wien

  • DeeZDeeP
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Juni 2009, 20:05

Habt ihr auch das Problem....

hi,

seit einigen tagen kann ich nicht mehr z.b. big team auswählen. da kommt dann nur der hinweis das ich die notwendigen karten nicht besitze. was natürlich quatsch ist, da ich ja vorher auch spielen konnte :wacko:

hab das problem auch noch bei ein, zwei anderen halo spiellisten, die vorher aber gingen :thumbdown:

meine einzige erklärung war, dass vllt die DLC karten i-wie deinstalliert wurden aber die sind noch da.

hat jemand von euch auch schon die erfahrung gemacht bzw. was der grund dafür ist :help:

lg
Sei tapfer, aber gehe aus der Schußlinie!

(Kaukasisches Sprichwort)

2

Dienstag, 9. Juni 2009, 18:47

1. Wie wäre es mit einem normalen Thread Titel? Da weiss ja keiner um was es geht.... 8|

2. Hast du die ganz neuen Karten, also da Mythic map pack?


3

Sonntag, 12. Juli 2009, 18:08

Wenn das kommt mus man ganz einfach warten bis die Karten geladen sind!



Kommt bei mir auch öfters vor!

Ich warte ne Minute und dann kann ich die Spielersuche starten ;)

Thema bewerten