Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 12. Juni 2010, 08:50

Habs auch seit gestern. hab jetzt noch nciht soooo viel gespielt. nur den 1. stern geholt. heute und morgen geht es dann in ruhe weiter.

echt geil gemacht da spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Picknicker« (12. Juni 2010, 08:50)


22

Samstag, 19. Juni 2010, 15:34

ich werd nie wieder ein spiel vorbestellen! sonst fahr ich einen tag vor release zum MM und zahl in der regel einen sehr niedrigen preis. diesmal hab ich bei amazon bestellt, die schicken es wie gewohnt pünktlich weg und der dhl-fahrer ist nicht fähig das spiel zu liefern. seit zwei tagen bekomm ich die auskunft, dass wohl was mit seinem auto nicht gestimmt haben muss, weil er es ohne auszuliefern wieder mit ins depot gebracht hat! einfach nur zum .... :angry: :colere:
jetzt solls am montag kommen. na da bin ich mal gespannt! :cursing:
wenn nicht dann :base:

EDIT: mein gott, hier ist ja gähnende leere.... :sleeping:

also: spiel montags erhalten --> losgezockt --> hin und weg!!! ^^
ich hatte SMG1 ausgelassen weil sunshine ne enttäuschung war und kannte somit das neue spielprinzip noch nicht! ich muss sagen, durch und durch gelungen! macht einfach nur spaß und grafisch wird der wii glaub ich alles abverlangt was sie kann.
1A :thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (19. Juni 2010, 15:33)


23

Samstag, 19. Juni 2010, 15:51

Ich habs auch hier rumliegen und noch nicht angespielt.Dabei langweilie ich mich die ganze Zeit,bin aber zu faul es in die Wii zu stecken :D

24

Montag, 21. Juni 2010, 14:19

Ich habs auch hier rumliegen und noch nicht angespielt.Dabei langweilie ich mich die ganze Zeit,bin aber zu faul es in die Wii zu stecken :D


Sachen gibt's....... :huh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

25

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:36

sooo endlich durchgespielt. also noch nicht durch, aber bowser besiegt. jetzt noch
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die bonuswelt 7 zocken und die restlichen kometen galaxien beenden. weiß eigentlcih jemand ob man, wie im 1. teil, alles noch mit luigi spielen kann ? weil ich hab was von über 200 sternen gelesen.

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 3. August 2010, 21:17

@ Picknicker:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du kannst nach dem durchspielen auf dem Raumschiff zwischen Mario und Luigi wechseln. Wenn du alle Sterne hast (also auch die Kometeten) gibt es noch einmal so viele grüne Sterne zu sammeln.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


Thema bewerten