Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] EA Sports MMA

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:10

EA Sports MMA

Zitat

Auf der E3 kündigte EA Sports mit EA Sports MMA eine neue Kampfspiel-Marke basierend auf Mixed Martial Arts für 2010 an.

Wie Peter Moore nun verlauten ließ, werden sich die beiden Kampfsport-Marken des Publishers künftig abwechseln. Dieses Jahr erscheint ja Fight Night Round 4, nächstes Jahr dann das erste MMA und 2011 soll dann das nächste Fight Night folgen.


Habe die Suche benutzt, aber nichts gefunden... Wir bekommen auf jeden Fall Nachschub alá UFC. :thumbsup: 8o Bleibt aber abzuwarten was EA draus macht.

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:12

da bin ich mal gespannt

3

Dienstag, 9. Juni 2009, 18:52

Bin auch mal gespannt, wie EA MMA umsetzen kann und vorallem welche Lizensen man sich sichern kann.

4

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:36

Also für Lizensen dürfte es reichlich Material geben. Affliction, Strikeforce und Dream sind ziemlich große, großartig besetzte Organisationen und auch ansonsten gibt die MMA Welt einiges her. Zumal es ja auch EA ist, dürfte das Spiel doch beim Undisputed Roster mithalten können. Bei den Gerüchten war ja schon von Fedor, Barnett und Aoki die Rede :)

Auf jeden Fall find ichs genial, dass sich MMA jetzt endlich in der Videospielszene etabliert. Bei FIFA und PES tendier ich schon dazu, mir gar nicht mehr jedes Jahr ein neues Fußballspiel zu holen, aber auf MMA bin ich richtig heiß.


Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 22:27

Hallo Leute,

Heute habe Ich zur abwechslung mal kein UFC 2010 Filmchen mitgebracht. Aber dafür gibts 'nen schönen HD Trailer vom EA MMA Spiel :

http://www.youtube.com/watch?v=GoUTXdRXXiw

Ob die Kampfansagen zum Goldstatus immer noch so " bescheiden " sein werden, weiß Ich natürlich nicht. Aber im Video ist zumindest ganz klar zu erkennen, daß die Konter wohl genauso gut umgesetzt werden, wie beim UFC 2010 ( Kick abfangen, Bein festhalten und direkt mitten in die Fresse :biglaugh: ) !!! :thumbsup:

MfG

Pitter
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

6

Freitag, 18. Dezember 2009, 13:32

Joa, sieht aufjedenfall schonmal nett aus.
Grafik schaut klasse aus und das was du mit dem Konter ansprichst ist mir auch aufgefallen.
Aber irgendwas fehlt mir noch wenn ich mir den Trailer so anschau.

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 18. Dezember 2009, 14:17

Ja vor allem fehlen mir die " richtigen " Einmärsche und die Kampfansage war auch etwas " billig " ! Aber Es ist ja, genauso wie bein den UFC 2010 Videos nur ein Trailer, einer ziemlich frühen Version und da wollen Wir mal noch nicht so kleinlich sein ! ;)
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (18. Dezember 2009, 14:17)


8

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 03:25

hoffentlich hat EA die KSW Lizenz, dann kann ich mich demnähst mit Pudzianowski durchkämpfen/zerstören 8o

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 1. Januar 2010, 13:59

@ Kx2 - Es sieht im Moment alles so aus, als wenn EA sich nicht die Lizenzen einzelner MMA Brands einkauft, sndern direkt Kämpfer aus mehreren Ligen für das MMA Spiel rekrutiert ! Viele Kämpfer aus Strike Force sind schon im Spiel enthalten und laut Gameswelt.de sind jetzt auch noch zwei von der Japanischen Dream-Liga hinzugekommen ! - Hier der Direktlink zur Nachricht bei Gameswelt.de :

http://www.gameswelt.de/news/42458-EA_Sp…e_Kaempfer.html


Als Neujahrsleckerchen habe Ich noch schnell den Direktlink zu allen bis jetzt in EA MMA enthaltenen Fightern rausgesucht, die Seite wird übrigens ständig mit Fightern aktualisiert, die EA fürs MMA Spiel noch verpflichten kann. Es lohnt sich also, öfters mal dort reinzuschauen ! ;)

http://mma.easports.com/fighters.action

Das ganze entwickelt sich tatsächlich langsam zu einer ernst zu nehmenden Konkurrenz für THQ's UFC 2010 ! :D

Aber das kann meiner Meinung nach ja nur gut für alle MMA Fans sein, wenn die zwei sich um den virtuellen MMA Thron kloppen ! :thumbsup:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (1. Januar 2010, 13:59)


Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. September 2010, 11:34

Hallo Leute,

Ende September wird's die Demo von EA MMA bei X-Box Live zum Herunterladen geben :

http://www.gameswelt.de/news/49955-EA_Sp…_September.html

rein vom Inhalt her scheint das Spiel von EA den Genre König von THQ locker in die Schranken zu verweisen ( Oh mann, das Ich das mal sagen würde :rolleyes2: ), aber ob die Steuerung auch so genial, oder sogar besser wird als beim UFC Konkurrenten, können wir dann alle anhand der Demo selbst feststellen !!! ;)

Gruß, Pitter
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

11

Dienstag, 28. September 2010, 15:52

Demo ist auf dem US Marketplace. Kein Gold Account nötig.

edit: Gar nicht übel das Game. Die Graik ist mal richtig krass realistisch. dagegen sieht UFC aus wie ein PS2 Game.
Wird vielleicht geholt.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 28. September 2010, 18:37

Habe vorhin mal zwei Gameplay-Videos aufgenommen. Am besten beide Videos auf 720p hochstellen. HD sieht schließlich immer besser aus.

Das erste Video zeigt einen Kampf zwischen Miller und Shields. Das war mein erster Kampf, wo ich die Steuerung kaum verinnerlicht hatte. Dahingehend passiert auch nicht soviel. Gibt halt am Ende eine Aufgabe. Schwierigkeitsgrad war auf einfach gestellt.



Das zweite Video zeigt das Ende eines Lashley/Overeem Kampfes. Im Video gibt es auch einige Konter zu sehen. Habe erstmal nur einen Teil von Runde 3 hochgeladen. CPU ist hier auf Mittel. Dazu muss ich sagen, dass ich in Runde 1 und 2 kaum direkte Schläge gegen Lashley durchgebracht habe. Das in Runde 3 soviele Schläge treffen, könnte am fortgeschrittenen Kampf liegen (Vermutung). Das Ende wirkt schon arg brutal aber passend für MMA.



Zum Lashley/Overeem Kampf:
Der Kampf war total geil. In Runde 1 hat mich Lashley komplett dominiert. Ich ging sogar einmal zu Boden und musste B drücken, damit ich nicht abgefertigt wurde. In Runde 2 habe ich dann zwar weiterhin Takedowns eingesteckt aber auch gut ausgeteilt. Bin sogar aus einem Submissionversuch von Lashley rausgekommen. In Runde 3 habe ich seinen Kopf mit Schlägen bearbeitet, bevor er zu Boden ging. Dann drüber gestellt und draufgehauen. :D

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 28. September 2010, 22:43

Also die Steuerung ist viel zu Simpel, kann dich net sein das ich mit Y einfach aus der Mount rauskomme.....

Ist schon nett das Spiel aber UFC meiner Meinung nach Klar unterlegen, auch Grafisch, bist auf die Blutverschmierten Körper sind die Fighter dort wesentlich besser Dargestellt, für 20 Eus oder so wirds aber mal geholt, Vollpreis sicher nicht ;)

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 29. September 2010, 08:42

Da sieht man mal wieder, wie die Meinungen auseinander gehen !

Das man mit Y einfach aus der Mount kommt stimmt so nicht, denn wenn mann den Schwierigkeitsgrad auf Mittel oder sogar auf Schwer stellt, muß man schon richtig daran arbeiten, das man entweder mit B oder auch A Kontert bzw. seine Bodenposition verbessert unm dann evtl. oben zu liegen oder aufstehen zu können !!!

@ Colt Fireball - weißt Du schon was darüber, ob mann in der Final-Version seinem Fighter die einzelnen Moves ( Würfe, Schläge Kick's Sub's ) auch einzeln beibringen kann ( so wie bei UFC 2010 ), denn wenn nicht, wären die Moves die bis jetzt drin sind ein bischen wenig, aber Ich denke mal, das Es daran liegt, das es nur eine Demo ist !? :S

Die Steuerung ist eigentlich sehr gut durchdacht ( Block's, Konter, Würfe, Höhen-Modifikator für Schläge und Kicks etc.pp ), aber UFC Veteranen müssen deutlich umdenken und sich auf eine " neue " Steuerung einlassen !!! :thumbup:

Die grafische Präsentation ist sehr gut und im Gegensatz zu UFC 2010 sind sogar kurze Einmärsche der Kämpfer mit drin !!! :thumbsup:

Das Prunkstück des Spiels werden aber wohl die Online Modi sein, denn in der Demo witrd schon ganz gut beschrieben, wwas Online alles möglich sein wird ( Gürtel und Kämpferrang, Turniere, Fightersharing usw. ) :thumbsup:

Über die Karriere kann man noch gar nichts sagen, aber nach allen Videos die Ich bis jetzt so über EA's MMA gesehen habe, scheint auch die Karriere sehr gut, wenn nicht sogar besser ( veil vielseiteger durch Trainings Minispielchen und nicht zuletzt durch die " alten Pride-Regeln " im Japanischen Ring, die auch mal was " anderes " zulassen, als die bekannten MMA Regeln Stichwort: Soccer-Kick oder Footstomp an liegenden Gegnern ausführen :S )

Wer will kann, mich ja mal als Freund adden. XBL Spielertag ist immer noch: Hero Pitter

Fazit: Wird ein klasse Game, aber UFC Veteranen müssen sich auf eine komplett neue Steuerung einlassen !!! :thumbsup:

MfG

Pitter
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 29. September 2010, 10:32

Letztendlich ist MMA halt ein Spiel, dass auch für Neueinsteiger geeignet ist. Bei UFC 2009 und 2010 konntest du nicht spontan einem Freund den Controller in die Hand drücken und ein paar gute Kämpfe erleben. Dafür war die Steuerung zu überlagert bzw. komplex. Das ist bei MMA in meinen Augen anders. Hier versteht jeder direkt, was der Kämpfer im Ring tut. Trotzdem hat das Spiel auf dem höheren Schwierigkeitsgrad eine gewisse Komplexität dank der Konter.

Ich habe nochmal einen zweiten Kampf aufgenommen. Dieser zeigt das Spiel auf Hard. Da passiert extrem viel auf den Beinen mit vielen Kontern. Das Ende ist dann überraschend aber imo sehr geil. Wie üblich am besten auf 720p hochstellen.



@Hero-Peter
Keine Ahnung ob man Moves erlernen kann.

16

Mittwoch, 29. September 2010, 18:53

Also die Steuerung ist viel zu Simpel, kann dich net sein das ich mit Y einfach aus der Mount rauskomme.....

Ist schon nett das Spiel aber UFC meiner Meinung nach Klar unterlegen, auch Grafisch, bist auf die Blutverschmierten Körper sind die Fighter dort wesentlich besser Dargestellt, für 20 Eus oder so wirds aber mal geholt, Vollpreis sicher nicht ;)
Einfach mal zustimmen muss! Finde die Kämpfer ea-typisch viel zu schmächtig (finde das auch bei FIFA). Zudem wirken sie bei UFC detaillierter wie ich finde. Und ein Brock Lesanar bei UFC ist einfach ein Bulle was auch im Spiel so rüber kommt :) Zudem finde ich die Schläge und Tritte eher Zeitlupe-Like. Finde es zu langsam und hab nicht den Eindruck als tut solch ein Schlag meinem Gegenüber weh :D

Hab mir auch Einmärche gewünscht finde das hat mehr Flair aber dachte da eher an solche Einmärsche wie bei Smackdown etc. Diese hier sind mir zu lieblos. Und die Wiederholungen verdienen nicht den Namen wie ich finde :) Höchst seltsame Einstellungen und Ausschnitte wo ich ich mich frage "Ok was wollte man mir damit zeigen?" Die Wiederholungen bei UFC sind um einiges Spektakulärer (vergleiche das Spiel damit da ich sonst keinen Vergliech habe). Zudem sind die finalen KO-Schläge recht unspektakulär und teilweise merkte ich kaum dass es aus ist. Ich kriege einen Schlag ab und falle zu Boden.....Mein Gegner steht vor mir es herrscht eine kurze Pause bis ich dann merke..huch ich bin KO!

Auch fand bei mir kaum ein Kampf länger als 10 Sekunden im stehen statt. Die KI produziert einen Niederwurf nach dem anderen. Finde ich auch nicht recht realistisch. Viele reale Kämpfe enden im Stehen bevor es auf den Boden ging. Und eine Mount Position ist bei UFC fast immer tödlich und hier drücke ich 3-4mal Y und ich stehe wieder.....Naja :) Nette Abwechslung aber ich persönlich finde keine Konkurenz zu THQ´s UFC. Was ich sehr schade finde :(

War übrigens nur meine Meinung und will niemand die Demo madig machen 8) Wem es gefällt...völlig legitim! Rechtschreibfehler bitte sammeln und bei mir einlösen! Danke! :D
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

17

Donnerstag, 30. September 2010, 12:55

Ich weiss nicht was ihr habt, das MMA Spiel ist dem Undisputed Franchise viel ueberlegen. Die Rag Dolls von den kaempfern sind einwandfrei, ein guter Treffer und sie sacken zu Boden, so muss es sein. Die Tasten um die Position beim Clinch zu wechseln sind auch besser, denn die Eingabe ist viel Praezise, bei UFC reagieren die kaempfer nicht immer auf die Bewegung vom Stick. Die Submission mini Games sind auch besser, denn sie ersparen einen Blasen auf den Handflaechen.

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 30. September 2010, 19:09

Kleiner Tipp noch,: wenn man im Kampf die Starttaste drückt, kommt mann ins Pause Menue und unter Controls kann man die Steuerung auf " Classic " stellen, dann steurt man fast genauso, wie bei UFC 2010 !!! Ich persöhnlich finde diese Art zu steuern besser, weil man halt dran gewöhnt ist !!! ;)

Gruß, Pitter
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

19

Freitag, 1. Oktober 2010, 01:22

Das Spiel ist der letzte Müll.

Ich krieg da nur Hass mit dem Spiel die KI macht nix anderes als nur Takedowns, lächerlich :thumbdown: noch nie war die Referenz so unantasbar fühlbar wie jetzt, UFC ist immer noch der Champ im octagon!

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:09

Das Spiel ist der letzte Müll.

Ich krieg da nur Hass mit dem Spiel die KI macht nix anderes als nur Takedowns, lächerlich :thumbdown: noch nie war die Referenz so unantasbar fühlbar wie jetzt, UFC ist immer noch der Champ im octagon!

Das und noch vieles anderes wird in der Final gefixed sein. Möglicherweise wirds sogar Sliders geben, bei denen die Takedown und Clinch Attempts zu regulieren sind. Aber man kann die Takedown Attemps auch auf ein minimum reduzieren, indem man drei oder viermal einen dubleleg Takedon speziel bei " Bobby Lashley " blockt, dann scheint die Ki regelrecht zu überlegen, ob's denn sinn macht einen weiteren Takedown zu probieren !!! ;)

Aber Du hast schon recht, da gibts bis zum Release noch einige Baustellen fertig zu stellen. Laut EA soll die Demo sich ja noch in einem Stadium von Ende Juli befinden und bekanntlich ist ja bei vielen Spielen immer erst zuletzt der " Feinschliff " angesagt !!! :rolleyes2:

Gruß, Pitter
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Thema bewerten