Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] EA Sports MMA

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:54

Auf die richtige Wortwahl achten Jungs! :lehr:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

42

Montag, 1. November 2010, 16:28

hab mir das game am freitag gekauft. die demo hatte mich zwar nich so richtig überzeugt dafür war aber dann die überraschung größer wie gut das richtige spiel dann doch geworden ist :)

1 punkt stößt mir nur richtig sauer auf und das sind die online kämpfe...
ich habe zwar eine positive kampfbilanz aber diese spieler die nur bodyshots am boden spammen um ihre position verbessern zu können
oder aber die linker und rechter haken spammer die so schnell schlagen das mans nichtmal parieren kann gehen mir gehörig auf den zeiger.
naja vllt. (hoffentlich) unternimmt EA irgendwas in dieser hinsicht.

wer mal lust auf nen paar fights hat kann mich gerne adden, GT steht links :]

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

43

Montag, 1. November 2010, 19:23

hab mir das game am freitag gekauft. die demo hatte mich zwar nich so richtig überzeugt dafür war aber dann die überraschung größer wie gut das richtige spiel dann doch geworden ist :)

1 punkt stößt mir nur richtig sauer auf und das sind die online kämpfe...
ich habe zwar eine positive kampfbilanz aber diese spieler die nur bodyshots am boden spammen um ihre position verbessern zu können
oder aber die linker und rechter haken spammer die so schnell schlagen das mans nichtmal parieren kann gehen mir gehörig auf den zeiger.
naja vllt. (hoffentlich) unternimmt EA irgendwas in dieser hinsicht.

wer mal lust auf nen paar fights hat kann mich gerne adden, GT steht links :]

Ja das ist mal wieder leider die bittere Realität, das zwei bis drei Monate länger für's Online-Balancing nicht geschadet hätten, Ich werde dich dann mal adden, aber online werde Ich wohl erst wieder im MMA Game zu sehen sein, wenn's in eine vernünftige Richtung gepatcht wurde. Dir negativ Bilanz habe Ich hauptsächlich den Konter und Submission Spammern zu verdanken, die meinen dann auch noch, Sie währen die obercoolen, wenn Sie nur die total überpauerten Ingame Submission-Fighter wie Aoki, Fedor, Sobral, Souza, Pat Miletech usw. nehmen und nur auf den Submission Moment warten. Die einzigste Chance hat man dann mit einem CAF nur, wenn man seine Grapple Verteidigung auf einem Minimum von 95 hat, und trotzdem geht's dann gegen die total überpowerten Ingame Char's meistens in die Hose. Wie gesagt, Wir zwei sind nicht die einzigsten, die so empfinden und es gibt im Ami-Forum von AE Sport's auch schon unzählige Aufforderungen an EA, endlich zwei Filter für's Online spielen ( Ingame Fighter Ja / Nein und CAF's Ja / Nein ) zu implementieren, ob EA uns erhört steht aber noch in den Sternen !!! :rolleyes2:

Gruß, Pitter
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

44

Freitag, 5. November 2010, 18:04

Ich habe mir das Spiel diese Woche zugelegt, ich bin ganz und gar zufrieden. Ich habe noch keine gewerteten Kämpfe online bestritten, wohl aber bei einigen fight cards mitgemacht. Mir gefällt der Soundtrack vom Spiel sehr gut. Mein einziges Problem ist, dass ich das choke Mini-Spiel überhaupt nicht begreifen kann, sogar Randlemann entkommt meine Versuche auf hard.

Edit: Ok es scheint ich hab den dreh raus, ich hab wohl zu langsam gedreht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blazingB3RR135« (5. November 2010, 18:04)


Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 6. November 2010, 15:17


Ich habe mir das Spiel diese Woche zugelegt, ich bin ganz und gar zufrieden. Ich habe noch keine gewerteten Kämpfe online bestritten, wohl aber bei einigen fight cards mitgemacht. Mir gefällt der Soundtrack vom Spiel sehr gut. Mein einziges Problem ist, dass ich das choke Mini-Spiel überhaupt nicht begreifen kann, sogar Randlemann entkommt meine Versuche auf hard.

Edit: Ok es scheint ich hab den dreh raus, ich hab wohl zu langsam gedreht.
Nee, nee, vergiß das mit dem schnell drehen ganz schnell wieder !!! Bei den Choke-Sub's musst Du immer wieder den Sweet-Spot finden und drauf halten, nicht mehr und nicht weniger. Ist eigentlich viel besser, als das UFC gedrehe und ist Controller freundlicher dazu !!! ;)
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

46

Montag, 8. November 2010, 03:58

Das einzige was gar nicht geht, sind die Submission-combos. Das ist total ätzend und dadurch verliert man so gut wie immer. Gegen das links rechts "gespamme" reicht doch wenn man die Schläge mit RT+Schlagtaste abfängt, das ist überhaupt kein Problem.



Das man online kaum nen Spiel findet is echt schade....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (8. November 2010, 03:58)


Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

47

Montag, 8. November 2010, 19:07

Das einzige was gar nicht geht, sind die Submission-combos. Das ist total ätzend und dadurch verliert man so gut wie immer. Gegen das links rechts "gespamme" reicht doch wenn man die Schläge mit RT+Schlagtaste abfängt, das ist überhaupt kein Problem.



Das man online kaum nen Spiel findet is echt schade....
da hast du die richtigen fighter aber noch nich getroffen. die richtigen left-,right hook spammer schlagen so schnell zu das du die gar nicht parieren kannst. das is ja das problem, gegen normale schlag geschwindigkeiten ist es auch nich wirklich schwer es zu parieren.

48

Montag, 8. November 2010, 20:28

Hör mal, ich hab bereits knapp 200 Duelle hinter mir online. ;) Ich weiß was du meinst. Mit ein wenig Übung können die einem wenig anrichten, da man direkt nen Konter starten kann.

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

49

Montag, 8. November 2010, 20:45

Hör mal, ich hab bereits knapp 200 Duelle hinter mir online. ;) Ich weiß was du meinst. Mit ein wenig Übung können die einem wenig anrichten, da man direkt nen Konter starten kann.
mag ja sein das du 200 duelle hinter dir hast, aber diese art von spammern hast du dann anscheinend noch nicht getroffen. es gibt noch genug leute die fair spielen. das is ja das was mich noch so einigermassen an dem game hält. die andere hälfte.. naja denke die probleme sollten bekannt sein

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

50

Montag, 8. November 2010, 21:54

lol, und ob die bekannt sind !!! Ich meine, Ich gebe ja zu, das Ich auch lieber mit der CC spiele, aber Ich mache das so, das es noch einigermaßen an Realismuß grenzt, denn was einige CC leute da abziehen gehört nun wirklich angeprangert. Aber genauso nerven diese " halbwissenden-Kacknoob's ", die sich immer nur 'nen total überpowerten Ingame Fighter a la Aoki oder Fedor oder Diaz etc.pp nehmen um nur auf den Moment zu lauern, das Geschehen auf den Boden zu bringen und dann bei der ersten Gelegenheit 'ne Submission anzusetzen. Und wie stark die Sub's online sind dürfte wohl jeder mitbekommen haben. Ich hoffe inständig, das EA nachträglich einen Online Filter gegen die teilweise total überpowerten Ingame Fighter einbaut, man mus sich nur mal die Werte von Aoki oder Fedor angucken, dann weiß mann alles und die einzigsten, die bei so einem Online Filter rumheulen werden, sind die blau, braun und höher Gurte, die nichts anderes gemacht haben als Haken und / oder Submissions zu spammen, bis der Arzt kommt !!! :cursing:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

51

Montag, 8. November 2010, 23:49

Hör mal, ich hab bereits knapp 200 Duelle hinter mir online. ;) Ich weiß was du meinst. Mit ein wenig Übung können die einem wenig anrichten, da man direkt nen Konter starten kann.
mag ja sein das du 200 duelle hinter dir hast, aber diese art von spammern hast du dann anscheinend noch nicht getroffen. es gibt noch genug leute die fair spielen. das is ja das was mich noch so einigermassen an dem game hält. die andere hälfte.. naja denke die probleme sollten bekannt sein


Was so schwer daran RT(+ LT) + Schlagtaste abwechselnd zu drücken? So fängst garantiert die Schläge ab, völlig egal in welcher Kombi oder Variation... und wenn man selbst nix macht, dann bekommt man eben so nen Schlaghagel ab...





Zitat

ich habe zwar eine positive kampfbilanz aber diese spieler die nur bodyshots am boden spammen um ihre position verbessern zu können

Hier das gleiche... für mich ließt sich das so, als wär man selbst unfähig die ganzen Kniffe zu lernen und die schuld wo anders suchen muss...



Was EA auf jedenfall verbessern muss, is die online-performance... gerade wenn ein Match unspielbar ist, sollte es automatisch abgebrochen werden. Spiele wie PES11 zeigen wie das geht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (8. November 2010, 23:49)


52

Dienstag, 9. November 2010, 18:45

:rolleyes2:



Hatte gestern das Vergnügen gegen Hero-Peter zu kämpfen. :thumbsup: Was du hier von dir gibst ist ja pure Heuchlerei! Meckert über die überpowerten Fighter, hat sich aber selbst einen erstellt der außer bei den Subs überall Top-Werte hat... ! Bei ca 30 Kämpfen, schon ne Abbruchquote von 11% :whistling: Paar seiner Fights angesehen und festgestellt das er mal absolut nix kann, der Höhepunkt war dass er noch drauflos kloppt wenn der Gegner die Faust rausstreckt(Respektsgeste) ... da ich keine Verwarnung kassieren will, hol ich auch nicht noch weiter aus. :S



Aber Hauptsache andere dumm von der Seite anmachen! :thumbsup:

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 9. November 2010, 20:06

@ Wesker -

Ey sag mal, haste schon wieder von den falschen Pilzen gegessen, oder was ??? :rolleyes2:

Erstens kann Ich mich nicht erinnern gegen einen Wesker gekämpft zu haben, wenn Du doch anwesend gewesen sein solltest könntest Du einem vielleicht mal deinen XBL - Tag mitteilen !!! ;)

Zweitens sind doch gerade die überpowerten Ingame Submission-Fighter an der Misere schuld, das man sich zumindest eine Sub-Defense von 95 antrainiert, um nicht laufend von diesen Subspammenden Kacknoob's ausgechoked zu werden, deswegen die hohen Sub-Werte bei all meinen Fightern um diesen Leuten auch alles mit gleicher Waffe heimzahlen zu können, falls Sie's doch mal wieder geschafft haben, mich in die Falle laufen zu lassen !!! ;)

Und drittens biste selber schuld, wenn Du noch gutgläubig allen leuten den Handschuh zum Händchen küssen hinhältst, habe dabei schon ordentlich selber auf die Fresse bekommen, weil Ich so " fair " sein wollte, aber wie gesagt versteck dich nicht immer wie ein Feigling hinter irgendeinem Pseudonym, dann hätte Ich gewusst, das der gute @ Wesker vor mir steht und Wer weiß, vielleicht hätte Ich dich sogar " ordnungsgemäß " begrüßt !!! :P

Und zu guter letzt sei Dir noch gesagt, nenn mich nicht 'nen Heuchler, denn das stimmt schlicht und ergreifend nicht, denn wenn Du schon ein oder zwei Kampfreplay's von mir angeschaut hast, musste hier auch reinschreiben, das Ich weder Sub's noch Haken spamme, solange mein Gegner das nicht tut. Das beweißt übrigens auch meine schlechte Bilanz, die überwiegend von Sub und Haken spammer'n herrührt, und dann noch stolz Ihr Video hochladen, nachdem Sie nach dem Hookspamming noch 'nen Headkick eingebaut haben, damit mann auch so richtig schön auf die Schnauze fällt. Und wenn Ich mir mal ansehe wie " gut " deine Bilanz nach so kurzer Zeit ist, obwohl Du am Anfang noch nichtmal die einfachsten Positionen hinbekommen hast, Wir dir helfen wollten und Du " mal wieder " nichts mit dem anfangen konntest ( oder wolltest ), was wir gepostet haben, brauch Ich nicht mehr lange zu überlegen, Wer hier rumheuchelt ( Ich sage nur " Hook and Subspamming ", zumindest solange, wie man keine wirklichen Skill's hat ) !!! :cursing:

Aber was rege Ich mich eigentlich noch über dich auf, Du hattest ja schon immer einen " ganz besonderen Stil ", wenn's darum geht andere User hier im Forum blöd von der Seite anzumachen !!! ;) Wirkich schade, das manche Menschen dazu neigen, Ihre eigene schlechte Frustbewältigung auf andere Menschen abzuwelzen, aber wenn Du's zum leben brauchst, viel Spaß beim Freunde finden und behalten !!! :thumbdown:

Edit: Und bevor Ich's vergesse, Ich hatte bis jetzt zweimal einen Disconnect im Kampf, alle anderen Abbrüche kommen von Noobquittern und nicht von mir, Du Schlauberger !!! :evil:

MfG

Pitter
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (9. November 2010, 20:06)


54

Dienstag, 9. November 2010, 21:00

Warum hört Ihr nicht auf mit dem online Schrott und zockt lieber offline oder mit Freunden, ich habe dies schon lange aufgegeben, fremde Kids kann man eben nicht umpohlen so scheisse das auch ist.

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 10. November 2010, 11:13

Warum hört Ihr nicht auf mit dem online Schrott und zockt lieber offline oder mit Freunden, ich habe dies schon lange aufgegeben, fremde Kids kann man eben nicht umpohlen so scheisse das auch ist.
Gestern war mal wieder " Broadcast Time ", war soweit ganz ganz gut, und bis auf einen auch ohne Subgespamme, der dann aber Gottseidank die KO-Quittung bekam :D !!! - Man mus sich das mal vorstellen, da sagt einer der Kommenttatoren, das der Typ über DREIHUNDERT-CHOKESUB'S in den Stat's stehen hat, das sind genau die Penner, die von vielen Leuten ( mir incl. ) völlig zurecht als Subspammer bezeichnet werden !!! :cursing:

Danach hatte Ich dann wieder erwarten mal wieder das verlangen, selber Online zu zocken aber lange Rede, kurzer Sinn es kam mal wieder ein Denyglitch-Spammer ( das sind die Leute, die man über fast die ganze Runde über auf'm Rücken sitzen hat und die den Glitch nutzen, Linksstick = Deny und fast gleichzeitig punchen und wenn man tatsächlich mal 'ne Transition hinbekommt, machen diese Idioten natürlich in der Fullmount weiter, mit der Glitchnutzerei ), den Stick zu drücken um ihn abzuschütteln und aufzustehen kann man dabei auch ganz vergessen, denn auch das wird durch das Glitchusing verhindert und die eigene Ausdauer geht dabei in Rekordzeit in den Keller, so das man dann auch nicht mehr blocken kann, soll heißen man ist dann noch hilfloser gegen die Punches aus der Backmount und geht ziemlich schnell KO !!! :thumbdown:

Danach war Ich so stinksauer, das Ich im nächsten Kampf mit meinem " Anderson Silva " der nun wirklich keine guten Sub-Werte hat, einen Takedown gemacht habe und in Rekord verdächtiger Zeit aus der Fullmouint 'nen Ude Garami angesetzt und durchgezogen, anschließend dürfte der Typ genauso stinksauer gewesen sein, wie Ich sonst wenn mal wieder `nen Subspammer am Werke war ( ja, so schnell kann man zum Heuchler werden und alle guten Vorsätze über Bord werfen :rolleyes: ) !!!
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

56

Donnerstag, 18. November 2010, 18:35

Also das Clinchen vom NPC nervt, online bin ich ne totale Niete, man kommt einfach aus div. Submissions (besonders Choke Submissions) nicht raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (18. November 2010, 18:34)


Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 21. November 2010, 11:44

Jo, mir gehts da genauso. Ich bin bei dem Game online auch eher Mittelmaß und bei UFC war Ich noch richtig gut, das liegt aber hauptsächlich daran, das Ich online " saubere Kämpfe " haben möchte und deswegen auf Bodyshotspamming verzichte, erst vergangene Nacht hatte Ich es wieder mit 'nem Bodyshotspammer zu tun, nach der damit verbundenen Niederlage habe Ich mir sein XBL Profil angesehen und festgestellt, das der Idiot auch noch unser Landsmann ist, Ich schwör's euch, an die Nachricht die Ich Ihm geschickt habe, wird dieser Noob-Bodyshotspammer noch lange denken. das größte Problem bei solchen Spinnern ist, das die ganz einfach ohne Ehre und Einsicht kämpfen und wenn mann versucht das Bodyshotspamming mit einem Takedown zu beenden, fangen Sie entweder mit dem Denyglitch-using an und / oder versuchen einen direkt in den Triangle Choke zu nehmen. Solche Idioten kann mann eigentlich nur noch nach dem kampf auf seine " Private XBL Bannliste " schreiben, denn die " Spieler meiden Funktion im XBL " :cursing: funktioniert ja nun auch nicht so, wie mann es sich wünscht, um solchen Arschlöchern aus dem Weg zu gehen !!!
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

58

Sonntag, 28. November 2010, 17:55

Habe nun online 3 Matches gewonnen, ist aber dennoch nur Frustsache weil manche eben Wissen wogegen man keine Chance hat

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 28. November 2010, 20:12

Habe nun online 3 Matches gewonnen, ist aber dennoch nur Frustsache weil manche eben Wissen wogegen man keine Chance hat

Jo, habe jetzt schon cä. 20 in der Spieler-meiden-option und cä. 30 auf meiner Zettelbannliste, anders kann mann sich den meisten Glitchusern nicht erwehren, aber am meisten macht es mir im Moment spaß, diese kack Hookspammer auf den Boden zu befördern und dann abklopfen zu lassen, da geht einem dann das Breite Grinsen von einem Ohr zum anderen, wenn diese Spamm-Hirnis sich auch noch beschweren, das man ein Subspammer wäre !!! Das spiel öffnet wirklich alle Tore für Noobspammer und EA scheint überhaupt nicht daran denken zu wollen, Aoki, Fedor, und die Handvoll anderen total überpowerten Ingame Fighter aus dem Onlineplay zu nehmen. Aber am allermeisten gehen mir die EA Fanboy's auf den Sack, die dann auch noch meinen, daß das MMA Game mindestens 10 Mal besser wäre, als die UFC Games !!! :rolleyes2:

Ich würde mal sagen, am dringendsten gehören folgende drei Dinge gepatcht:

Denyglitch bei der Side und Backmount, da kleben diese Spinner einem manchmal wie Gay's am verlängerten Rücken und wenn'se diesen Glitch perfektionieren, kriegen Sie dich sogar damit Ko, weil man dann mangelnds fehlender Audauer weder Transitions noch Blocks ausführen kann !!! :thumbdown:

BodyHook und Bodyshotspamming müsste viel mehr auf die Ausdauer der schlagenden Spammer gehen, denn meistens reichen 2-3 Körpertreffer aus, das mann mal wieder nicht blocken kann und spätestens den 5 Schlag voll in die Schnauze kriegt, oder eben von einem Körpertreffer " gerockt wird ", die damit verbundene fehlende Ausdauer durch die Körpertreffer hindern einen dann auch oft genug daran, sich am Boden wieder zu berappeln und dann kanns ganz schnell vorbei sein !!! :thumbdown:

Als drittes vermisse Ich auch sehr ein - drei Online-Lobby Filter ( CC und / oder TSC erlaubt, CAF und / oder Ingame Fighter erlaubt und natürlich die Möglichkeit, Freunde nicht nur zu Fightcards einladen zu können, sondern auch direkt zu Ranked-Matches, wobei bei letzterem immer wieder die Ausrede von EA kommt, das damit Fight-Stat's padding betrieben werden könnte, lol, als wenn man das nicht auch so könnte, bei den wenigen Spielern die dank der scheiß Glitches und Spammer online sind ) !!!

Schönen Sonntag Abend allen noch,

Grüße, Pitter
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

60

Montag, 29. November 2010, 00:01

Sicherlich würde Deine Dinge sehr zum verbesserten Onlingaming beitragen, hatte ja heut mittag gegen einen gekämpft der Mousasi hatte (nehm ich auch gerne für Submissions wenns klappt) 3 tritte in den Bauch meines Chars, Takedown Fullmount und ende, das geht zu schnell, echte Kämpfer kriegt man auch nicht so schnell platt, ich bin für ein besseres Deckungssystem, das man noch die Kampfknöpfe zur Deckung nutzen muss, ist mir zu kompliziert und gibt den Spammern mehr und mehr Vorteile.

Aktuel kann ich sagen das man manchmal seinen Pad in die Ecke Feuern will, wie schlägt man eigentlich den Fedor auf Legende? drecjsnist.

Thema bewerten