Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Juni 2009, 09:29

Online Verabredungen

Da es ja noch ein paar Monate sind bis wir Forza Morotsport ³ in die Konsolen schieben können und Onlinerennen mit Freunden mehr Spaß machen, könnt ihr euch hier verabreden um euch auf den Servern zu treffen.

Viel Spaß....
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 13. Juni 2009, 10:20

RE: Online Verabredungen

Da es ja noch ein paar Monate sind bis wir Forza Morotsport ³ in die Konsolen schieben können und Onlinerennen mit Freunden mehr Spaß machen, könnt ihr euch hier verabreden um euch auf den Servern zu treffen.

Viel Spaß....


hoffe das wir uns diesmal auf der Strecke sehen, den bei Race Pro ist es ja leider nicht dazu gekommen.

Willst Du schon mal einen Tag und die Uhrzeit festlegen ? muss mich ja schließlich mental darauf einstellen ;)
TEAM-BAERENHERZ

3

Montag, 15. Juni 2009, 10:22

Hallo mein bärenherziger Rennsportfreund,

was machst du heute Abend so gegen 21.30 Uhr? Strecke und Klasse überlassen ich Dir, bitte aber gern Strassenwagen ;)


Race was? Meinst du das andere Rennspiel mit mehr Macken als Autos? :P
Es ist wie es ist!

4

Montag, 15. Juni 2009, 22:06

Ich komme nicht an den Tv ran, meine Frau guckt diesen Schweiger Quatsch ;(
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Juni 2009, 09:52

Ich komme nicht an den Tv ran, meine Frau guckt diesen Schweiger Quatsch


oha ich habe hier alles verschlafen :whistling: eigentlich wollte ich das ganze in das Forza 3 posten, damit wir dort mal zusammen kommen (denke das sollte dann auch was längerfristiges werden) aber habs dann ausversehen hier gepostet 8|

Sollten wir und dennoch mal in Forza 2 begegnen, so fahre ich nach wie vor bevorzugt die "B" Klasse.

Und zum Schweiger ! man das ist aber auch ein Mann, da muss man Verständnis zeigen :stupid:
TEAM-BAERENHERZ

6

Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:07

Ich bin Schweiger hoch² :D

Spaß beiseite,

ich will mal schauen wenn ich demnächst mal Abends die Zeit finde und dich auf nem Server sehe, dann werde ich dazu connecten.

B-Klasse ist ne gute Sache, welches Auto bevorzugst du da?
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:12


B-Klasse ist ne gute Sache, welches Auto bevorzugst du da?


den Mugen Integra da er sich doch überall ohne große Veränderungen fahren lässt. Setups erstellen und tunen liegt mir nicht, daher muss ich ein Allerwelts Auto Fahren.
Bin eben nur ein Fahrer :rolleyes:
TEAM-BAERENHERZ

8

Freitag, 31. Juli 2009, 17:42

Hi,

ich bin neu in diesem Forum und suche nette und freundliche Mitspieler für Forza 2, alternativ auch Race Pro. Es würde mich freuen, den ein oder anderen über Xbox Live adden zu dürfen.

Gruß Mutzi

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 31. Juli 2009, 18:28

Hallo Mutzi. Als Racer bist du hier definitv gut aufgehoben. Ich bin hier auch noch nicht so lange unterwegs und hab die Jungs (haben wir hier Mädels ?) alle schätzen gelernt. Race Pro ist leider nicht ganz mein Fall geworden, aber in Forza geht immer was.

10

Freitag, 31. Juli 2009, 18:33

Hi,

ja ich suche Racer, die wirklich regelmäßig Forza 2/Race Pro online spielen. Also nicht nur einmal im Monat und dann ganz spontan, sondern eben öfter und auch mal unter der Woche. Muss auch kein volles Starterfeld sein. Vier Leute würden mir schon reichen. Ich selbst spiele ohne Fahrhilfen und würde mich als netten, ehrlichen und fairen Rennspieler bezeichnen.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 31. Juli 2009, 19:20

Ich denke die meisten hier dürften damit etwas anfangen können. Ich weiss nicht ob du es schon bemerkt hast, aber du kannst deine Gamercard auch im Forum anzeigen lassen.

Thema bewerten