Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] DJ Hero

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Juni 2009, 10:33

DJ Hero

Was haltet Ihr davon? Habt Ihr Euch Trailer dazu angesehen? Meint Ihr das Ding rockt? Wann jemand wann es released werden soll und wie teuer es wird?

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:30

ich werde mir es kaufen. ganz klar. warte schon lange darauf.
Release ist glaub im Oktober.
Es wird einfach nur rocken.

aber ich glaube es gibt schon ein thread :huh:
Suche Schweizer Clan

3

Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:52

Wo denn ich konnte leider nirgends was finden?

5

Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:16

Wären umgerechnet knapp 84€. Das geht. Macht bestimmt gut Fun.

6

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:33

Stelle mir das auch witzig vor, allerdings muß man eben auch was mit Hip Hop und Co. anfangen können. Ich erinnere mich noch an ein Live Konzert (1988) von Kurtis Blow mit AJ Scratch an den Turn Tables. Der konnte was der Typ. Wenn von der guten alten Rap Zeit was mit dabei ist, dann bin ich auch dabei. Wenn die nur diesen neuen Mainstream Rap/Hip Hop da drauf packen bin ich raus.
»Korty70« hat folgendes Bild angehängt:
  • dj-hero-controller.jpg
Es ist wie es ist!

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:58

ne nicht nur hiphop.

Hier einige Videos der E3:





Suche Schweizer Clan

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. Juni 2009, 00:10

Ich sag mal so, als ich den Therad zum erstenmal gelesen hab, dachte ich am Anfang es soll nur ein Scherz sein. Da hab ich mich wohl geührt.
Finde die Idee, ziemlich okay, ist mal was neues. Auch die Kolisse im Hintergrund passt perfekt, bringt echt gute Athmosphäre rüber. :)

Da hat sich ja Activion dieses Jahr viel vorgenommen.

9

Freitag, 12. Juni 2009, 01:00

Wirklich was neues ist es nicht, hab mir zu PSX Zeiten Beatmania (Übrigens von Konami) geholt welches sozusagen einer der ersten Musicgames in dieser Art war. Hab mir aber sowieso gedacht das irgendwann eine ''DJ Version'' komt. ;)

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 12. Juni 2009, 12:30

Da ich mich auch in der Freizeit als Dj betätige, gefällt es mir sehr das so etwas auf den Markt kommt :)
Suche Schweizer Clan

11

Samstag, 13. Juni 2009, 19:44

ich tippe ma drauf dass es floppen wird.
mit gewalt das gleiche konzept auszureizen klappt nich.
bei gh und rb gibts das gemeinsamkeitsgefühl was bei dj hero niemals aufkommen wird.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 14. Juni 2009, 13:27

Hi schaut euch das mal an http://www.viddler.com/explore/Joystiq/videos/1285/65.433

Hier noch die Webseite http://scratchvideogame.com/index.html?station

Bei dem Controller sieht es mehr nach DJ aus wie bei DJ Hero nur Grafik Könnte besser sein.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

13

Montag, 15. Juni 2009, 09:22

Hi schaut euch das mal an http://www.viddler.com/explore/Joystiq/videos/1285/65.433

Hier noch die Webseite http://scratchvideogame.com/index.html?station

Bei dem Controller sieht es mehr nach DJ aus wie bei DJ Hero nur Grafik Könnte besser sein.
Da finde ich DJ Hero ehrlich besser.

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 16. Juni 2009, 13:01

ich finde dj hero sieht auch besser aus controller und grafik und sound denke ich auch
Suche Schweizer Clan

15

Montag, 29. Juni 2009, 11:35

dj hero wird sicherlich ein tolles partyspiel.jetzt muss nur noch der preis stimmen.....ich schätz mal es wird leider so viel wie guitar hero kosten :(
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

16

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:58

Laut Amazon 109€. Günstig ist es nicht.

17

Dienstag, 28. Juli 2009, 20:29

Scratch sieht vom spielerischen her nach mehr Spieltiefe aus, ein Bekannter von mir ist auch DJ und sagt das Scratch allein vom Controller her nach mehr aussieht. Klar, Grafik sieht etwas mau aus, aber wen stört das wenn es nur um Noten geht?



DJ Hero werde ich mir mal das Review anschauen.

18

Mittwoch, 29. Juli 2009, 20:44

Bekommt man die Special Version mit Eminem und Jay-Z auch in Deutschland oder nur in Amerika?

19

Sonntag, 23. August 2009, 21:11

habs gestern auf der gamescom gezockt. dj hero ist so verdammt schwer! man brauch bestimmt etwas länger um gut damit zurecht zu kommen. allerdings wars auch die mittlere schwierigkeitsstufe. wenns man es irgendwann besser kann, machts bestimmt so richtig laune. war mir aber beim anzocken etwas zu viel konzentrationsarbeit. werds mir wohl eher nicht holen, weil ich nicht so auf musik spiele stehe. aber für die jenigen, die guitar hero zocken weils spaß macht und die eigentlich eher auf andere beats stehen, geht ein traum in erfüllung.

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 23. August 2009, 22:15

Apropos Gamescom und DH Held...
Hier mal zwei Vids, die ich schiießen konnte:


Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

Thema bewerten