Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] DJ Hero

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 24. August 2009, 07:53

Wenn dieses Spiel vor 20 Jahren auf den Markt gekommen wäre, hätte ich es sofort gekauft und neben meine beiden Turntables und das Mischpult gestellt und zu Kurtis Blos und Co. da diverse Verrenkungen zu machen.

Allerdings kommt dieses Spiel und die dazugehörende Musik für mich zu spät. Ich kann mich mit Rap und auch dem modernen HipHop, nicht mehr wirklich anfreunden und das was ich auf der GC in Köln von dem Spiel gesehen und gehört habe, hat diesen Eindruck eher noch bestätigt.

Dieses Spiel ist nichts für mich.....
Es ist wie es ist!

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 24. August 2009, 16:21

Ich find da die japanische Variante besser, die nannte sich BeatMania für PSX. Da gabs wenigstens noch lustige und nette Eurobeat Musik. Aber dashier... wo soll man denn da noch Spaß haben, vorallem bei diesen dämlichen Liedern die eigentlich eher Pop sind als alles andere.
Stimmt schon, vor 20 Jahren war HipHop wirklich noch HipHop (z.B. Mc Hammer oder Fresh Prince).

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 25. August 2009, 10:42

Wenn es denn Electro und House music wäre, dann hätte ich das ding SOFORT
Aber zu viel HipHop (nicht, dass ich es nicht mag) ...

24

Dienstag, 25. August 2009, 10:55

Was habt Ihr alle gegen HipHop? Finde auch das der alte HipHop der beste war, aber die Songs die da daruf sind gehen zum Teil gut klar. Und wer weiß was noch als DLC kommt? BTW das Hands On auf xboxfront funzt nicht!!!

25

Dienstag, 25. August 2009, 12:12

Also bei mir funktioniert es (das Hands-on) versuch es nocheinmal :)

http://www.xboxfront.de/test-1863-770-DJ_Hero.html

26

Dienstag, 25. August 2009, 12:27

Kurz nach meinem Beitrag gings bei mir auch :-). Ist eigentlich schon bekannt ab wann der Renegade Edition gibt und wieviel die Kosten soll?

27

Dienstag, 25. August 2009, 13:03

Also ich schätze einfach mal, dass die Renegade Version zeitgleich erscheint. Die Frage ist, ob es sie auch in Deutschland geben wird. Müssen wir mal abwarten :)

28

Donnerstag, 3. September 2009, 12:54

So wie es aussieht wird dj Hero wohl verschoben. Hab heute ne Mail von Amazon bekommen, dass ich das Spiel erst am 03.11. erhalte.

29

Dienstag, 8. September 2009, 07:37

Das wäre mehr als unschön. Irgendwo hatte ich mal gelesen das es am 23. Oktober erscheinen soll. Naja mal abwarten...

30

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 08:03

So am 23. Oktober kommt das gute Stück raus. Die Renegade Edition soll bei Gamestop und Co. 199€ kosten. Bei der Spielegrotte 180. Hab da gleich mal vorbestellt. Also wer Geld sparen will sollte bei der Grotte bestellen. Auch die normale Edition ist dort günstiger. Ich kanns kaum noch abwarten.

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 12:30

Kommt es denn jetzt am 23.? :huh:

Wie sieht es eigentlich mit den Songs aus, kann man jeden Song auch zu zweit (einer Turntable, einer Gitarre) spielen oder sind da nur bestimmte Songs bei wo man auch mit Gitarre spielen kann?
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

32

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 12:33

Es sind nur bestimmte Songs wo Du beides benutzen kannst. Laut Amazon kommt es erst am 30. und laut Spielegrotte am 23. Da ich bei Spielegrotte bestellt habe ich, hoffe ich das ich nächsten Freitag auch das Game haben werde.

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 13:04

und wurde gesagt wieviele songs es sein werden wo ein Kumpel auch mit Gitarre mitspielen kann?
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

34

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 13:47

Ne aber Playliste wurde genannt. Guck mal auf xboxfront.

35

Montag, 19. Oktober 2009, 11:31

HI

Habe mir das Spiel auch bei Spielegrotte Vorbestellt und da habe ich am Samstag nach gefragt ob es bei dem 23.10 bleibt und die meinen ja das ist der Release Tag.

36

Montag, 19. Oktober 2009, 11:48

Das freut mich, aber es wundert mich warum die anderen den 30 angeben inkl. EB Games.

37

Montag, 19. Oktober 2009, 13:20

Also ich war jetzt auch in zwei unterschiedlichen Läden, beide bestätigen, dass der Releasetermin der 30.10. ist. Vielleicht bekommt Spielegrotte das Spiel eher und verkaufen es dann, aber der Release ist bestimmt nicht der 23.10.

38

Montag, 19. Oktober 2009, 18:43

Die Grotte hat jetzt übrigens auch den 30.10. als Releasetermin ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

39

Montag, 19. Oktober 2009, 18:45

Na super man und ich hab mich so gefreut. Naja kam mir auch etwas komisch vor. D.h. noch ne Woche warten.

dprask

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Essen

  • dprask
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 20. Oktober 2009, 00:17

Scratch sieht zwar so aus als ob es näher am tatsächlichem djing dran ist, aber ich hol mir so ein spiel ja weil es spaß machen soll.
Für mich ist Dj Hero eindeutig die 1. Wahl

Ich weiß nur noch nicht ob ich es für xbox playsi oder wii holen soll....was meint ihr?

Thema bewerten