Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] DJ Hero

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 20. Oktober 2009, 00:42

Scratch sieht zwar so aus als ob es näher am tatsächlichem djing dran ist, aber ich hol mir so ein spiel ja weil es spaß machen soll.
Für mich ist Dj Hero eindeutig die 1. Wahl

Ich weiß nur noch nicht ob ich es für xbox playsi oder wii holen soll....was meint ihr?
Für die Wii erstmal nicht. Da die Grafik nicht umbedingt das ware ist.

Ich würde es mir für die 360 holen, allein schon die Archivment's. :D Ne quatsch, hab auf der 360 alle Teile von Guitar Hero somit auch alle Instrumente.

42

Dienstag, 20. Oktober 2009, 08:53

Ich habe gestern nochmal bei Spielegrotte nach gefragt wann nun der Release sein soll, und Marc von Spielegrotte meinte das weiß er auch nicht genau,heute würde er genau wissen ob es am 23.10 oder doch erst am 30.10 kommt.

43

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:03

Und wie siehts nun aus ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

44

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:48

Weiß er selber nicht genau wann es kommt, heute hat er es aber schon für die PS3 bekommen.

45

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:03

Weiß er selber nicht genau wann es kommt, heute hat er es aber schon für die PS3 bekommen.


Steht auf dem seiner Seite aber noch nicht.

46

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:19

HI

hatte heute Vormittag nochmal nach gefragt wie es nun mit dem Release aussieht und da meinte die zu mir sie würde es immer noch nicht genau wissen, nur heute wär halt schon die PS3 Version gekommen.

47

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:06

DJ Hero gibt es bei uns im Media Markt und Saturn seit heute! ;)

dprask

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Essen

  • dprask
  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 02:29

habs gestern auf der gamescom gezockt. dj hero ist so verdammt schwer! man brauch bestimmt etwas länger um gut damit zurecht zu kommen. allerdings wars auch die mittlere schwierigkeitsstufe. wenns man es irgendwann besser kann, machts bestimmt so richtig laune. war mir aber beim anzocken etwas zu viel konzentrationsarbeit. werds mir wohl eher nicht holen, weil ich nicht so auf musik spiele stehe. aber für die jenigen, die guitar hero zocken weils spaß macht und die eigentlich eher auf andere beats stehen, geht ein traum in erfüllung.
Ich war so gut das ich ein t-shirt bekommen hab.....in m und ich bräuchte xl :-D

dprask

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Essen

  • dprask
  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 02:34

Scratch sieht zwar so aus als ob es näher am tatsächlichem djing dran ist, aber ich hol mir so ein spiel ja weil es spaß machen soll.
Für mich ist Dj Hero eindeutig die 1. Wahl

Ich weiß nur noch nicht ob ich es für xbox playsi oder wii holen soll....was meint ihr?
Für die Wii erstmal nicht. Da die Grafik nicht umbedingt das ware ist.

Ich würde es mir für die 360 holen, allein schon die Archivment's. :D Ne quatsch, hab auf der 360 alle Teile von Guitar Hero somit auch alle Instrumente.
Stimmt ich hab auch die instrumente von RB für die 360..........hast du dir zu jedem GH ne neue Gitarre geholt ?!

dprask

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Essen

  • dprask
  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 02:35

DJ Hero gibt es bei uns im Media Markt und Saturn seit heute! ;)
Gab es nur die Playstation3 version oder alle ?

51

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 15:19

DJ Hero gibt es bei uns im Media Markt und Saturn seit heute! ;)
Gab es nur die Playstation3 version oder alle ?


Alle Versionen.

Habe eben den Turntable angeschaut. Die Verpackung kommt irgendwie Natur daher, Naturkarton. Der Turntable war bei mir nicht in eine Tüte verpackt was mir sehr komisch vorkam, sind Eure Turntables auch nicht in Folie eingepackt? Bitte schreiben.

Der Turntable hat die ungefähre Größe des Kartons welcher etwas kleiner als ein GH Karton ist. Der Turntable lässt sich um 360° drehen, braucht zwei Batterien (sind dabei) wie die GH Gitarren.

Anspielen werde ich es erst heute abend. Fall schon jemand die Renegade Version hat, bitte Eindrücke zum Turntable posten, danke.

52

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:18

Spielegrotte hat es wohl auch schon. Bei der Bewertung hat jemand geschrieben er hat es heute bekommen.

Zitat

Hi, die normale Edition haben wir schon, die Renegade leider noch nicht

Viele Grüße,
Kerim
:thumbsup:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

53

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 19:14

Ich habe heute das Spiel von Spielegrotte bekommen und bei mir war der Turntable auch nur im Kartoon eingepackt also auch ohne Folie wird wohl so normal sein.
Muss Sagen das Spiel ist wirklich Geil, schon alleine der Turntable ist Richtig gut geworden.

54

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:17

Schade das Amazon immernoch nicht verschickt. Es wird doch schon überall verkauft. Naja kleines Trostpflaster min 30 EUR gespart.

55

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:32

Wieso 30 € gespart? Auf Amazon ist es doch teurer als z.b. bei Spielegrotte oder hab ich was verpasst? :huh:

56

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:35

Amazon hatte vor ein paar Wochen/Monaten eine Aktion für DJ Hero laufen 69,99 EUR. Danach wurde es wieder teurer.

57

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:52

Oh schade, habs nicht mitbekommen ;(
Für den Preis hätte ich es mir auch bei amazon bestellt..

58

Montag, 26. Oktober 2009, 09:12

Also bei unserem MM gibt es das noch nicht und von der Spielegrotte habe ich noch nichts bekommen. Wird dann wohl erst Ende der Woche kommen. Freu mich schon auf meine Renegade Edition.

dprask

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Essen

  • dprask
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 26. Oktober 2009, 18:09

Bei uns ist es irgendwie merkwürdig....Wir haben 2 Saturns (in Essen) eins hat es das andere nicht 0.o .
Bei Gamestop gibts das ja glaub ich eh schon überall, nur doof dass ich es bei amazon vorbestellt hab und die noch nicht versenden :(

60

Montag, 26. Oktober 2009, 23:04

Zu bemängeln am Controller ist das der Turntable sich nicht ganz so leicht drehen lässt bzw so ein schweres Gewicht hat das scratchen nicht ganz so schnell und somit präzise zu machen ist. Leichterer Teller wäre besser bzw etwas als Gegengewicht da die Buttontechnik schon einiges an Fliehkraft erzeugt.

Thema bewerten