Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] DJ Hero

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:29

Hey leute,

ich will mir das spiel nun auch für 79 euro im expert klein zulegen und da hab ich noch eine frage. Kann ich z.B. meine Musik auf der festplatte hochladen und die dann auch spielen???

82

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:01

Hey leute,

ich will mir das spiel nun auch für 79 euro im expert klein zulegen und da hab ich noch eine frage. Kann ich z.B. meine Musik auf der festplatte hochladen und die dann auch spielen???


Nein das geht nicht. Da musst Du hoffen das künftiger DLC für Dich interessant ist.

83

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 19:59

danke für die antwort, man erhält ja echt überall falsche infos aber trotzdem kauf ich mir das spiel. Hätt vielleicht jemand mal lust gegen mich zu spielen wenn ich es einigermasen drauf hab??

unleluke75

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: oldenburg

Beruf: Drucker

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 20:29

mal ne Frage an die die in Wirklichkeit mal aufgelegt haben, wirken die Mixes/scratches mit dem Plastikcrossfader echt ? Wie ist das Spielgefühl ?

Ich hab 7 Jahre Hip Hop & Drum n Base aufgelegt und zweifel n bissle daran und glaub das es mir (falls es nicht "echt" wirkt) auch nicht wirklich viel Spass machen wird. Hoffe ihr versteht was ich meine ;)

Das ist was anderes als bei zb Guitar Hero und nem echten Gitarrenspieler (find ich jedenfalls)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »unleluke75« (3. Dezember 2009, 20:29)


unleluke75

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: oldenburg

Beruf: Drucker

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 8. Dezember 2009, 01:24

was ist nur aus der heutigen Jugend geworden....schwach

86

Dienstag, 8. Dezember 2009, 11:20

was ist nur aus der heutigen Jugend geworden....schwach


Was willst Du uns damit sagen??? Ich habe mir übrigens den David Guetta Content geladen und bin relativ zufrieden. Bis auf das Lied mit Will I AM. Das sagt mir nicht so ganz zu, aber sonst TOP. Nur halt etwas teuer.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 8. Dezember 2009, 11:43

Amazon hat es nun für 72 Euro. Bin stark am überlegen ob ich zugreifen soll. Besonders gut scheint sich das Spiel ja nicht zu verkaufen. Hätte am Ende ungerne Hardware hier rumstehen die ich nie mehr gebrauchen kann.

88

Dienstag, 8. Dezember 2009, 11:49

Besonders gut scheint sich das Spiel ja nicht zu verkaufen.


Wie kommst Du darauf??? Also ich bin echt zufrieden mit dem Teil. Zock das öfters als Rock Band. Wenn Du die Mukke magst und das Djing kannst Du eigentlich nichts falsch machen!

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 8. Dezember 2009, 12:35

Weil DJ Hero in den Media Control Charts einfach nicht besonders hoch gelandet ist. Mittlerweile ist der Titel nicht einmal mehr in den Top 10. Selbst in der ersten Woche konnte man nur eine sehr niedrige Platzierung erreichen. Da die Charts auf Verkaufszahlen basieren, dürftest du deine Antwort haben. In anderen Ländern war das imo nicht anders mit den Verkaufszahlen.

Ich höre keien Techno aber gute Mashups faszinieren mich. Deshalb wird DJH früher oder später hier rumstehen. Zudem fasziniert mich das Konzept mit dem Turntable Controller. Nur wie gesagt bleibt die ungewissheit, ob der Franchise fortgeführt wird.

90

Dienstag, 8. Dezember 2009, 12:40

Ok das ist natürlich bitter. Versteh ich nur leider nicht, weil das Game echt bockt und ich finde es auch besser als Rock Band. Liegt aber denke ich auch an der Musik. Ist halt alles Geschmackssache.

91

Dienstag, 8. Dezember 2009, 12:50

Naja aber du kaufst dir ja auch nicht nur Mainstream Shit oder? Nur weils keine guten Verkaufszahlen hat muss es nicht zwangsläufig bedeuten das dass Spiel schlecht ist.

Also ich hab DJ Hero selbst obwohl ich nicht auf Techno und sonstiges in der Art steh sondern auf Punkrock (etc.), aber das Game bzw. die Hardware find ich echt gut und es macht irre fun, also mir gefällts echt gut. Würde es jedem empfehlen

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 8. Dezember 2009, 13:17

Zitat

Nur weils keine guten Verkaufszahlen hat muss es nicht zwangsläufig bedeuten das dass Spiel schlecht ist.


Das hat doch auch niemand gesagt. :D

Zitat

Ok das ist natürlich bitter. Versteh ich nur leider nicht, weil das Game echt bockt

Warum sich das Spiel so schlecht verkauft kann viele Gründe haben. An den Kritiken liegt es nicht, da diese Weltweit sehr positiv ausfallen.

Ich denke der hohe Einstiegspreis ist ein Grund dafür. Für den Durschnittsspieler wird der Preis einfach zu hoch sein. Ich meine du kriegst ein GH 5 + Gitarre + GH WT für 99 Euro. Kaufst du Dir diese Hardware, kannst du aber auch ein dutzend anderer Gitarrenspiele zocken. Bei DJH kaufst du für 99 Euro ein Spiel und die Hardware. Wenn du DJH durchgespielt hast, kommt erstmal nichts mehr. Natürlich wird es DLC geben, der aber (scheinbar) viel zu teuer ist. Ob es ein DJ Hero 2 oder vergleichbare andere Spiele gibt, steht noch in den Sternen.

Hinzu kommt ein komplett übersättigter Markt. Sogar GH 5 und The Beatles: Rock Band haben sich nicht so gut (wie erwartet) verkauft. Das sind alles so Faktoren die sich summieren. Ich werde es mir wohl später noch für 70 Euro bei Amazon bestellen. Der Preis geht schon in Ordnung für ein Spiel + Hardware. Wenn es nichts taugt, kann ich es immer noch auf eBay verkaufen.

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 07:27

Ich höre keien Techno aber gute Mashups faszinieren mich. Deshalb wird DJH früher oder später hier rumstehen. Zudem fasziniert mich das Konzept mit dem Turntable Controller. Nur wie gesagt bleibt die ungewissheit, ob der Franchise fortgeführt wird.
100%iges Dito!
Das ist bei mir genauso und ich überlege auch stark, für 72€ zuzugreifen. Daft Punk gefällt mir da sehr gut sowie die beiden Mixe mit Pjanoo.
Echt schwer die Entscheidung.

P.S.: Das sich GH5 nicht gut verkauft liegt nunmal an RB2, weil, auch wenn GH5 neue Features mitbringt, hat RB2 dennoch schon fast alle Lieder aus GH5 als DLC im Angebot, was wesentlich günstiger ist als sich wieder nen GH5 zuzulegen. Schon GH4 hat mich enttäuscht, wo es nun eh den Großteil der Lieder für RB2 gibt, was sowieso die bessere Bühnenperformance hat und bei den Drums sowieso ganz weit vorn ist.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 14:18

Der Preis bei Amazon ist übrigens noch ein wenig auf 67 gefallen. Habe es mittlerweile bestellt und es dürfte morgen früh hier eintreffen.

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 14:45

habe meins gestern für 72€ bestellt, mal sehen ob ich ne Gutschrift bekommen kann, sind immer hin 5€.

Sollte auch morgen bei mir eintreffen. Vielleicht kann man ja mal Online gegeneinander scatchen :D

96

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 15:15

habe meins gestern für 72€ bestellt, mal sehen ob ich ne Gutschrift bekommen kann, sind immer hin 5€.

Sollte auch morgen bei mir eintreffen. Vielleicht kann man ja mal Online gegeneinander scatchen :D


Wollte Dich gerade zitzieren und dann habe ich mich glatt bei Dir bedankt... naja... Wäre auf jeden Fall online dabei. Sagt eindach mal bescheid. Habs bisher nur einmal gemacht, aber macht echt laune. Ist nur nichts auf Dauer, da es halt nur darum geht wer die meistens Punkte hat. Könnte man zusammen scratchen im Team wäre das sicherlich noch besser.

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:37

Manchmal verwechsel ich auch die Buttons :D
Nun, bei GH1 war das damals auch nichts anderes, da gabs nichtmal nen Onlinemodus (nichtmal in GH2 für die 360) und das Genre war noch in den Kinderschuhen und niemand wusste ob es Erfolg haben wird. Kaum war aber GH2 raus hat man gesehen das man ja GH1 mit Gitarre kaufen kann und die dann für GH2 nutzen kann. So muss das erstmal mit DJ Hero passieren. Denn wie schon erwähnt wurde, man weiß nicht was die Zukunft bringt und ob der Controller noch andere Spiele spendiert bekommt.
Aber ein DJ Hero: Daft Punk fänd ich net übel, weil ich die noch wirklich gut finde bei der elektronischen Musik. Oder etwas mehr Drum & Bass für DJ Hero wäre net übel z.B. in Form von Pandulum.

dunes

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: KBA City

Beruf: Techniker

  • PH dUnEs
  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 11. Dezember 2009, 10:31

moin

ist gerade auf 64,90€ bei Amazon.de gesenkt worden, Habs dann nun auch bestellt :D

"There is no real world, just AFK."

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

99

Freitag, 11. Dezember 2009, 11:28

Wenn man von den schlechten Verkaufszahlen nicht schon im Vorfeld gehört hätte, könnte man sich nun seinen Teil dabei denken. :D Amazon will hier deutlich den Absatz ankurbeln. Kann uns als Kunden ja nur freuen. Zumal Amazon die Differenz idR ja gutschreibt, wenn der Preis so kurz in Folge fällt. Ich werde morgen nochmal abwarten und dann mal eine Mail schreiben. Ist zwar nur eine Gutschrift über ein paar Euro aber besser als nichts. Fand es vor einigen Wochen so schade, als Amazon ausversehen das Spiel für 39 Euro (PS3 Version) verkauft hat. Mit dem jetzigen Preis kann man das verschmerzen.

Meins befindet sich übrigens in der Anlieferung. Bei meinem Glück darf ich es jedoch morgen von der Post abholen. :D

100

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:38

Die 360 Version hatte damals auch 39 € gekostet, war auch kurz davor gewesen es mir zu holen aber irgendwann wird es zuviel mit der Hardware.

Thema bewerten